Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Anhaltiner Ja ich kann mir vorstellen das einige alle Pokémons haben möchten, aber dann dürfen sie nicht wegen akuten Ball Mangel weinen. @Dust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
@Anhaltiner
Ja ich kann mir vorstellen das einige alle Pokémons haben möchten, aber dann dürfen sie nicht wegen akuten Ball Mangel weinen.
@Dust
Wie habe ich LV 38 geschafft, genau wie jeder andere, nur bin ich oft Stundenlang von Pokestop zu Pokestop um Bälle zu sammeln, und es wurde kein Pokémon dabei mitgenommen erst als ich wieder etwa gesamt 700 Bälle hatte wurde wieder die Jagt eröffnet.
@Frelic
Die 100% Pokémons die ich brauche habe ich, und die abderen die kaum bis überhaupt keine Arenen sehen sind mir völlig egal, dafür sind die sehr Starken Pokémons also 100% sehr oft in meinen Deck.
Wozu benötige ich ein 100% Hornliu? oder ein anderes Pokémon, wichtig ist Rizeros, Garados, Aquana, Dragoran Kokowei, Relaxo und das in jeder Menge die man nur bekommen kann, alles andere ist nur der Notnagel zum pushen für Arenen oder zum stürzen der Arenen.
Ich weis schon beim wenn ein Pokémon zu sehen ist ob es in mein Deck kommt oder eben stehen bleibt, so kommt du auch recht schnell voran.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Evolimara Je nu, war auch nur 'ne etwas erstaunte/naive Frage von mir :D

Ich hab da scheinbar eine ganz andere Spielstrategie.
Ich schaffs aus Zeitgründen kaum jemals, meinen ganzen 'Beifang' und dessen Entwicklungen als 'suicide squat' an Arenen zu verballern (grad jetzt im Winter) & brauche daher idR sehr wenig Beleber/Tränke.

Ich unterhalte aber auch keinen vollständigen 'living pokedex' mehr ...daher -wie gesagt - nix für ungut :love:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Mus morgen wirklich dringend in die Stadt. Will noch 26 Glumanda bis Sonntag. Hab heute wieder 4 Bisasam hier fangen können. Und auch zwei Schiggy. Dazu noch ein Bisasam und zwei Schiggy gesehen (hab nicht mal versucht sie zu fangen). In der gleichen Zeit leider nur einen Glumanda gesehen und gefangen. Würde hier gerne mehr Glumanda sehen.
 

HDsports.at

Guest
shamino schrieb:
Mus morgen wirklich dringend in die Stadt. Will noch 26 Glumanda bis Sonntag. Hab heute wieder 4 Bisasam hier fangen können. Und auch zwei Schiggy. Dazu noch ein Bisasam und zwei Schiggy gesehen (hab nicht mal versucht sie zu fangen). In der gleichen Zeit leider nur einen Glumanda gesehen und gefangen. Würde hier gerne mehr Glumanda sehen.
Für was brauchst du so viele? Mir reichts wenn ich alle 1 x hochentwickeln kann, das ich alle 9 Tierchen habe.
Für Arenen sind die sowieso aufgrund der niedrigen WP Schrott
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich denke es hängt auch von der Menge der Pokemons ab die so im Umfeld spawnen, ob man sich hinreissen lässt, ein Pokemon, dass einem im Dex noch fehlt zu fangen, weil man ahnt, dass die Bonbons eh nicht reichen werden zum entwickeln, da würde und werde ich auch versuchen jede Entwicklungsstufe zu fangen und würde nicht auf die Sahnebonbons unter den Pokemons warten
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Genau so ist es, ich musste hier alles an Startern versuchen zu fangen, denn hier tauchen die nie auf, ich hatte bis vor dem Event nur meinen Starter und einen aus nem Ei...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab jetzt endlich mein erstes Bisaknasp, allerdings sind die IV Werte vermutlich ziehmlich unterirdisch.



Und mein bestes Glutexo ist leider auch nicht soviel besser:

 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
So, nun geht das Starter Event dem Ende zu. Hatte am 30.12.2016 286 Hyperbälle, jetzt sind es noch 11, die bleiben als Reserve, falls doch mal ein Relaxo.....


Glumanda hatte ich zwei Tage vor der Bekanntgabe mit den Starten nach 250 KM entwickelt, Glurak hat Glut und Feuersturm, jetzt habe ich noch 225 Bohnen dazu. Hat sich gelohnt, werde wohl ein zweites entwickeln.

Bisasam bin ich gestartet mit 30 Bohnen, jetzt hab' ich 367 ! und eins mit WP 828, IV 91-94 :thumbup: . Ich hoffe, da kommt das richtige Moveset raus.


Heute nochmal ein richtiger Glückstag. 3 Sichlors in 3 Minuten und - zum ersten mal seit dem 15 August 2016 - wieder ein Dratini gesehen und gefangen :thumbsup: :thumbsup: . Na ja, WP 36. Macht nichts, spart mir 20 KM mit dem Buddy......
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Tach,
Weiß jemand ne genaue uhrzeit wie lang das starter event heute noch geht?! Geh jz gleich noch "zum bäcker" Un hol mir meine fehlenden arenen un würde dann noch en paar bälle mehr sammeln, dass ich an meinem sofa-spawn noch en paar mehr starter abgreifen kann..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
jogi1893 schrieb:
Tach,
Weiß jemand ne genaue uhrzeit wie lang das starter event heute noch geht?! Geh jz gleich noch "zum bäcker" Un hol mir meine fehlenden arenen un würde dann noch en paar bälle mehr sammeln, dass ich an meinem sofa-spawn noch en paar mehr starter abgreifen kann..
Nein, das weiß leider niemand ^^
 

Benutzer

Guest
Ich glaube angesagt war bis nachmittags PST, also dürfte in Deutschland noch den ganzen Tag laufen. Aber man weiß ja nie genau bei Niantic ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
@jogi1893

Frag einfach die Trainer, die zum Anfang des Events schon genau wussten, welche Uhrzeit mit der Angabe "morgens PSt" gemeint ist.
Als hier Leute nachgefragt haben wann es losgeht, hieß es:"Was gibts denn da nicht zu verstehen?

Einer von denen sagt dir sicher die minutengenaue Zeit.
(Es sei denn, sie sind erst hinterher wieder so schlau)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
gibt noch starter vor 5 min ein bisasam gefangen am stop war :bisaflor nur bin ich zu spaet dort angekommen habe nur noch glutexo gefunden.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.484
Hallo,
ich bin nun auch froh, dass der Spuk vorbei ist. Irgendwie hatte ich immer den Druck loszuziehen um ja nichts zu verpassen. Ganz schöner Zeitfresser!
Bilanz: alle Babys außer Pichu, genügend Bonbons um alle Starter nochmal zu entwickeln, Glurak hatte ich noch nicht, der wird mein Dex vervollständigen (bis auf Dragoran).
Ein paar Super- und Hyperbälle habe ich noch (für den Fall, dass etwas wirklich Wichtiges um die Ecke kommt), ansonsten werden nun wieder die normalen Mons gefangen.

Ich nehme nun nur noch mit, was zufällig über den Weg läuft, kein Stress mehr mit Sonderrunden.

Die Queen
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
So für mich war's das mit dem Event. Bin zu müde nach 2 Wochen durcharbeiten noch mal raus zu gehen.
Ziel mehr als erreicht. 2 neue Dex Einträge. Bisaflor und Glurak.
Bisaflor 2x entwickelt +1x gefangen = 3
Glurak 2x entwickelt (heute Nr.3 leider geflohen)
Turtok 2x entwickelt (+1 hatte ich schon) = 3
Alle mit IV 80-100 ...Sets unterschiedlich
Die meisten knapp am Limit und noch Bonbons übrig :thumbup:

...ach ja noch fleissig Eier ausgebrütet. 11 Babys. Mir fehlt noch Pi dann hab ich alle. Jetzt weiss ich auch was ich mit den Rossana Bonbons machen soll. Die Kussilas kommen zu den Taubsis fürs nächste Glücksei
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
mich hat das Event wie erwartet gar nicht vor die Tür gelockt. Hab eher noch weniger gespielt wegen den minus Graden hier. Starter hatte man vorher schon alle. die kostenlosen brutmaschinen fand ich klasse, das war es aber auch schon. Bin froh, dass die starter jetzt wieder weg sind ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aufgrund übler Gallenkoliken den ganzen Tag konnte ich den Starter-Event leider nicht so beenden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und so blieb ich auch hinter meinen Zielen zurück. Die waren, dass ich von jedem Starter genug Bonbons für eine komplette Durchentwicklung sammle und obendrein ein Exemplar mit mindestens Level 20 und IV 91%.

Und das ist der Ist-Zustand:
  • Schiggy: 333 Bonbons, WP 446 Schiggy mit IV 82 bis 89 %
  • Bisasam: 221 Bonbons, WP 548 Bisasam mit IV 89 %
  • Glumanda: 201 Bonbons, WP 661 Glumanda mit IV 98 % (das hat alles rausgerissen)
Von den Endstufen habe ich lediglich ein WP 567 Glurak mit mäßigen IV gesehen und gefangen, kein Turtok und kein Bisaflor.

Ich werde dann also sicher das Glumanda durchentwickeln. Beim Rest kann ich auch weiter warten, da ich nicht wirklich noch ein Turtok oder Bisaflor mit lausigem Level 20 brauche.

Und ansonsten kann ich nur zustimmen, dass ich auch froh bin, dass nun wieder Normalität einzieht. Aber natürlich bin ich schon auf den nächsten Event bzw. die nächste Neuerung gespannt – und auf den Nestwechsel, der ja zu kommenden Donnerstag wieder erfolgen müsste.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich habe gerade voller Vorfreude mein 100% IV Bisasam welches ich die Tage bekam durchentwickelt zum Bisaflor und musste danach kotzen....Rankenhieb/Matschbombe ;( ;( ;(
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
MoNo schrieb:
Ich habe gerade voller Vorfreude mein 100% IV Bisasam welches ich die Tage bekam durchentwickelt zum Bisaflor und musste danach kotzen....Rankenhieb/Matschbombe ;( ;( ;(
Exakt die gleiche Kombination hatte ich vorgestern beim Entwickeln meines Bisaflors gehabt :-( Werde es aufheben, aber pushen werde ich es nicht.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hätte gern von jedem Starter genug Bonbons bekommen um alles durch zu entwickeln, aber war nicht, einfach für den Dex halt hätte ich das gern gehabt unabhängig von IV etc. naja sollte nicht sein, gab im Dorf von allem nicht genug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben