Schwert & Schild Pokémon aus Schild

Diskutiere Pokémon aus Schild im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo, brauche noch alle Pokemon die ich nicht auf Schwert bekommen kann. Das legendäre würde ich entweder ganz tauschen oder hin und zurück...

Ronbrauchtschildpokemon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2022
Beiträge
3
Hallo, brauche noch alle Pokemon die ich nicht auf Schwert bekommen kann.
Das legendäre würde ich entweder ganz tauschen oder hin und zurück.
Ansonsten wäre es schön wenn ich von den anderen, 1 Pokemon aus der Entwicklungsstufe behalten kann.

Hoffe jemand findet sich
Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokémon aus Schild

Pokémon aus Schild - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

    Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

    Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook)

    Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook): Pokémon Schwert und Schild erscheint neben der normalen Edition ach als Limited Edition. Die Limited Edition enthält beide Spiele und außerdem ein...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben