Diskutiere Mit Freunden kämpfen geht nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann keine Freunde zum Kampf einladen, beim Freund poppt das Fenster nicht auf,
Unterschiedliche Freunde Anzahl: Wie kann das eigentlich möglich sein?
Im Spiel werden mir aktuell genau 400 Freunde angezeigt aber wenn ich in Campfire gucke werden da 399...
Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich: Da man in PG ja nicht wirklich mit seinen "Freunden" kommunizieren kann, haben sich ein paar Zeitpunkte rauskristallisiert, auf die man die...
Freunde-Status durcheinnander: Hallo,
bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander.
Gestern noch -1 Tag zum Uplevel
heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
Unterschiedliche Freunde Anzahl: Wie kann das eigentlich möglich sein?
Im Spiel werden mir aktuell genau 400 Freunde angezeigt aber wenn ich in Campfire gucke werden da 399...
Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich: Da man in PG ja nicht wirklich mit seinen "Freunden" kommunizieren kann, haben sich ein paar Zeitpunkte rauskristallisiert, auf die man die...
Freunde-Status durcheinnander: Hallo,
bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander.
Gestern noch -1 Tag zum Uplevel
heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...