Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich

Diskutiere Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus Leute, als ich heute mal wieder auf Pokemon jagd war hatte ich des öfteren Server probleme.. kennt jeder :D Ich hatte mich entschieden die...

Yoshii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
Servus Leute,

als ich heute mal wieder auf Pokemon jagd war hatte ich des öfteren Server probleme.. kennt jeder :D
Ich hatte mich entschieden die APK Datei zu löschen und die offiziele aus dem PlayStore zu downloaden, nur jetz kann ich mich nich in mein Acc einloggen.. auf dem Startbild steht geburtstag eingeben und danach nur Trainer Club anmeldung :(
Bei Google Einstellung fand ich auch kein Pokemon Go mehr bei Verbundene Apps :(
Hoffe jemand kann mir da weiter helfen will nich von vorne anfangen wäre doof :(
und ich hab auch mal dafür Geld ausgegeben für Poketaler
 

Yoshii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
ok Leute ist gefixt.. falls jemand das gleiche Problem hat, die Lösung wäre das man am anfang Geburtsdatum nich 2006 oder so anklicken sollte, denke mal man muss schon gewisses alter haben um sich bei google einzuloggen, also am besten alle die unter 2000 sind.. Danach war der Button google einloggen wieder da.

mfg
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Yoshii schrieb:
ok Leute ist gefixt.. falls jemand das gleiche Problem hat, die Lösung wäre das man am anfang Geburtsdatum nich 2006 oder so anklicken sollte, denke mal man muss schon gewisses alter haben um sich bei google einzuloggen, also am besten alle die unter 2000 sind.. Danach war der Button google einloggen wieder da.

mfg
Ja das selbe hatte ich auch schon, entweder die App neu installieren oder (Android) in den Einstellung die Daten von der App löschen.
 
Thema:

Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich

Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich - Ähnliche Themen

  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen

    Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Account meines Sohnes. Leider habe ich im Internet keine Lösung gefunden. Vielleicht kann...
  • Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)

    Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu): Hallo! Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps"). Dies mache ich immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben