Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich

Diskutiere Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Technische Probleme & Hilfe; Servus Leute, als ich heute mal wieder auf Pokemon jagd war hatte ich des öfteren Server probleme.. kennt jeder :D Ich hatte mich entschieden die...

Yoshii

Stubenhocker
Servus Leute,

als ich heute mal wieder auf Pokemon jagd war hatte ich des öfteren Server probleme.. kennt jeder :D
Ich hatte mich entschieden die APK Datei zu löschen und die offiziele aus dem PlayStore zu downloaden, nur jetz kann ich mich nich in mein Acc einloggen.. auf dem Startbild steht geburtstag eingeben und danach nur Trainer Club anmeldung :(
Bei Google Einstellung fand ich auch kein Pokemon Go mehr bei Verbundene Apps :(
Hoffe jemand kann mir da weiter helfen will nich von vorne anfangen wäre doof :(
und ich hab auch mal dafür Geld ausgegeben für Poketaler

Yoshii

Stubenhocker
ok Leute ist gefixt.. falls jemand das gleiche Problem hat, die Lösung wäre das man am anfang Geburtsdatum nich 2006 oder so anklicken sollte, denke mal man muss schon gewisses alter haben um sich bei google einzuloggen, also am besten alle die unter 2000 sind.. Danach war der Button google einloggen wieder da.

mfg

Darkestnoir

Schüler
Yoshii hat gesagt.:
ok Leute ist gefixt.. falls jemand das gleiche Problem hat, die Lösung wäre das man am anfang Geburtsdatum nich 2006 oder so anklicken sollte, denke mal man muss schon gewisses alter haben um sich bei google einzuloggen, also am besten alle die unter 2000 sind.. Danach war der Button google einloggen wieder da.

mfg
Ja das selbe hatte ich auch schon, entweder die App neu installieren oder (Android) in den Einstellung die Daten von der App löschen.

Thema:

Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich

Pokemon GO Acc weg? Google Anmeldung button fehlt, nur noch mit Trainer Club anmeldung möglich - Ähnliche Themen

• Pokemon Go Acc gelöscht ?

Pokemon Go Acc gelöscht ?: Hey, habe mein Google Acc gelöscht habe mich aber mit dem Account bei Pokémon Go angemeldet . Kann ich mein Account irgendwie wiederherstellen...
  • Pokemon Go Account weg!

Pokemon Go Account weg!: Hallo liebes Niantic Team! Ich hatte mal einen Pokemon Go Account der Team Rot und Level 29 war. Mir war dieser Account sehr wichtig! Doch nun...
  • Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account: Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...
  • E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account

E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account: Hallo in die Runde, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch...
  • Pokemon go Zweitaccount löschen

Pokemon go Zweitaccount löschen: Hi :) Ich möchte um das Abenteuer Sync zu nutzen meinen Pokemon Go Account (nutze ich über den Trainer Club) mit Google synchronisieren. Das...