Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

Diskutiere Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...

KlausI

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
128
Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es auch erkannt, aber beim Aktivieren kommt untypisch schnell die Meldung "Verbindung zum Gerät fehlgeschlagen"

Merkwürdigerweise hat meine Frau mit Ihrem Handy und Plus das gleiche Problem.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.042
Team
Rot
Ich hab kein Problem.
Mal als Tip, wenn das Plus nicht ordnungsgemäß funktioniert. Einfach mal die Batterie tauschen. 😉
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
37
scheint ein generelles Problem bei vielen/einigen/mehreren Gerätetypen unter dem neuen Update zu sein
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
112
Bei mir verbindet es sich seit dem Update auch nicht mehr. Hab bei APK Mirror die alte Version gezogen, seitdem läuft es wieder.
 

1Soulblader356

Stubenhocker
Mitglied seit
25.02.2019
Beiträge
5
Meine Frau und ich haben das gleiche Problem bei IOS, verschiedende Geräte alte Version kein Problem nach Update funktioniert weder der Pokeball Plus noch das Armband.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.321
Team
Blau
Danke für die Warnung - ich hab seit heute auch die neue Version und seitdem das Plus noch nicht wieder angehabt. Spätestens morgen auf dem geplanten Ausflug hätte ich es gemerkt und dann vor Ort genervt rumgefummelt. Bei mir geht es auch nicht, hab mir nun auch die alte Version von APK geladen. Auch wenn es nervt, alle Einstellungen wieder neu vornehmen.. Aber nun geht auch hier das Plus wieder. :)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.777
Standort
Niederösterreich
Hatte auch das Problem, habe im iPhone mit iOS 13.1.2 und im Spiel das Plus entkoppelt und wieder neu im iPhone verbunden.
Danach im Spiel wieder gekoppelt und es funktioniert wieder.
Es gibt aber auch Spieler die mussten das Plus bei jeden Spiel-Neustart wieder koppeln, die sind dann auf die alte Version ausgewichen und hoffen das 0.157 nicht final wird.
 

MagicMelody84

Trainer
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
404
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Niantic hats halt mal wieder so richtig verbockt... Wie bei jedem Update eigentlich. Eine Baustelle wird behoben, dafür 3 neue geöffnet :D
Bei mir ebenfalls nur noch Probleme mit dem Plus. Entweder es Verbindet sich nicht und es muss neu gekoppelt werden. Oder nach einer Stunde wird die Verbindung nicht getrennt, aber es blinkt dann nur noch Rot.
 

Blackbeautyanni

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
17
Standort
Niederösterreich
Danke für die Warnung - ich hab seit heute auch die neue Version und seitdem das Plus noch nicht wieder angehabt. Spätestens morgen auf dem geplanten Ausflug hätte ich es gemerkt und dann vor Ort genervt rumgefummelt. Bei mir geht es auch nicht, hab mir nun auch die alte Version von APK geladen. Auch wenn es nervt, alle Einstellungen wieder neu vornehmen.. Aber nun geht auch hier das Plus wieder. :)
Hallo, leider bin ich nicht so Handy versiert (da ältere Generation ;-)) was ist APK? Ich habe auch auf einmal seit dem neuen Update Probleme mit der Go Plus Verbindung. Mein Handy 5 Jahre alt ein Sony Xperia Z mit Android 6.0.
Bitte um Hilfestellung. Vielen Dank
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.777
Standort
Niederösterreich
Aus dem Englischen übersetzt-APKMirror ist eine Website, auf der Benutzer Android-Anwendungspaketdateien herunterladen können ( auch alte Versionen), um Apps auf Android-Geräten von außerhalb des Google Play Store herunterzuladen.
 

MichiMunich

Schüler
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
61
Bei mir funktioniert seit heute auch weder das Pokemon Go Plus noch PvP...
 

Blackbeautyanni

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
17
Standort
Niederösterreich
Aus dem Englischen übersetzt-APKMirror ist eine Website, auf der Benutzer Android-Anwendungspaketdateien herunterladen können ( auch alte Versionen), um Apps auf Android-Geräten von außerhalb des Google Play Store herunterzuladen.
Danke für die Antwort
Wie muss ich vorgehen?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.777
Standort
Niederösterreich
Willst du eine alte Datei von Pokemon Go installieren?
Dann auf www.apkmirror.com gehen nach Pokemon Go suchen und die zB. Version 0.153.2 laden und installieren.
Kann sein das du die neuere App löschen musst.
Also Anmeldedaten bereithalten.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
312
Geht das auch bei IOS?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.042
Team
Rot
Nur wenn du nen Backup per Itunes hast, mit der alten Version.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.777
Standort
Niederösterreich
Für Android Nutzer.
Alte Version aufspielen, funktioniert aber nur solange die neue Version nicht forced ist.
 

KlausI

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
128
Für Android Nutzer.
Alte Version aufspielen, funktioniert aber nur solange die neue Version nicht forced ist.
Bedeutet das quasi das Niantic eine bestimmte Version forciert, ansonsten kann man sich mit der alten Version gar nicht anmelden oder soetwas in der Art?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
325
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Bedeutet das quasi das Niantic eine bestimmte Version forciert, ansonsten kann man sich mit der alten Version gar nicht anmelden oder soetwas in der Art?
Genau dies bedeutet es. Spätestens wenn die Meldung kommt, das du updaten musst, ist die aktuelle Version geforced.
 
Thema:

Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Spawns

    Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?

    Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?: Postet eigentlich Niantic auch immer die aktuellen 1-4 Raid-Bosse und gibt an wie stark sie sind? Wenn sich die Raid-Bosse (1-4) ändern, dann wird...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?

    Aktuelle Shiny = kein Pokemon mit Spezial Attacke mehr?: Mir geht es darum Pokemon zu entwickeln bzw. eine zweit Attacke bei zu bringen ohne das es um sonst war... bei den vergangenen CD Pokemon kann man...
  • Ähnliche Themen

    Oben