Probleme mit Feldforschung

Diskutiere Probleme mit Feldforschung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebes Forum, habe mich nun extra hier angemeldet. Ich verzweifel langsam wirklich und finde keinerlei Hilfe! Gestern habe ich alle Aufgaben...

KleineMieze8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
3
Hallo liebes Forum, habe mich nun extra hier angemeldet.
Ich verzweifel langsam wirklich und finde keinerlei Hilfe!
Gestern habe ich alle Aufgaben der Feldforschung abgeschlossen doch wenn ich nun auf "Belohnung abholen" klicke wird der Bildschirm einfach nur blau und ich sehe das Pokemon nicht und kann es somit leider auch nicht fangen!
Alles was ich dann noch tun kann ist das Spiel zu beenden also es ist nicht eingefroren nur der Bildschirm bleibt eben blau.
Alle anderen Pokemon kann ich ohne Probleme fangen nur hier ist das Problem!
Ich war so froh nun ein legendäres Pokemon zu bekommen und jetzt das :/

Habe schon
-das Spiel neu gestartet
-Handy neu gestartet
-Cache gelöscht
-Spiel gelöscht und neu installiert
-auf einem anderen Gerät probiert
-mit Wlan
-ohne Wlan

Nichts hilft!

Ich kann somit auch bei der Feldforschung nicht weitermachen!

Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen......
Habe mal einen Screenshot davon angefügt!

Danke schonmal für Antworten

 

Anhänge

Flash88

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
6
So, habe mich jetzt auch gerade, wegen diesem Problem, hier angemeldet.
Ich habe auch alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg.
Das ist einfach nur nervig.

Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung für das Problem.
 

Chemnitzer

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
11
Freundescode
579062342894
Bei uns hatte auch einer das Problem und bei Ihm hat es wieder funktioniert nachdem er die Kameraberechtigung für Pokémon Go entzogen und wieder erteilt hat.
 

DaddelPaps

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
3
Na das scheint sich ja gerade zu verbreiten.
Bei nem Bekannten und mir ist der Fehler auch heute früh aufgetreten.

Traunfugil erschien aus der Belohnung...Systemfehler....zurück auf die Karte.
Und wenn ich die Belohnung erneut abholen will, habe ich exakt die gleiche Anzeige wie oben dargestellt.
Auch alles mögliche gelöscht, geladen, Berechtigungen an/aus...nix.
Blockiere ich mir damit jetzt die ganzen Forschungen?
;(
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Wenn du Android hast alte Version von Pogo installieren beim IPhone warten bis Niantic es gefixt hat. Laut Twitter Post arbeiten Sie dran.
 

DaddelPaps

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
3
gedankentaenzer schrieb:
Wenn du Android hast alte Version von Pogo installieren beim IPhone warten bis Niantic es gefixt hat. Laut Twitter Post arbeiten Sie dran.
Das müsst ihr dem "Opa" mal erklären.
Spiele das Spiel eigentlich nur wegen meines Sohnes,
Wie installiere ich eine "alte Version"? ?(
 

KleineMieze8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
3
Ich bin schon "froh" doch nicht die Einzige zu sein mit diesem Problem da ich absolut nichts darüber gefunden habe!
Berechtigung entziehen und erneut erlauben habe ich auch schon versucht und somit Alles durch.
Bisher hat gar nichts geholfen und somit ist meine Feldforschung komplett blockiert!

Danke für die ganzen schnellen Antworten
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Keine Ahnung bin IPhone User :)
 

KleineMieze8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
3
gedankentaenzer schrieb:
Wenn du Android hast alte Version von Pogo installieren beim IPhone warten bis Niantic es gefixt hat. Laut Twitter Post arbeiten Sie dran.
Vielen Dank!
Nach einer Suche auf Google habe ich jetzt eine ältere Version von Pokemon Go und habe nun automatische Updates ausgeschaltet und es funktioniert wieder!
 

Flash88

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
6
die kannst du jetzt aber wieder abschalten. :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nur noch zur Erläuterung:

- Der Bug wurde immer dann ausgelöst, wenn man eine Beere auf ein Pokemon im Fangbildchirm warf, dann aus dem Kampf geflohen ist und dann wieder dieses Pokemon fangen wollte
- Egal ob bei Forschungsbegegnungen oder in der Wildnis
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Stormyv2 schrieb:
Flash88 schrieb:
Oh man, sehr gut. Vielen Dank.

Funktioniert wieder.



Einfach hier: https://www.apkmirror.com/apk/niant...ease/pokemon-go-0-111-3-android-apk-download/
Herunterladen und installieren. :)
Wenn ich das ganze versuche werde ich beim Starten automatisch in den Google Play Store zum Updaten weitergeleitet - wie kann ich das umgehen ??
Garnicht, weil die neueste Version bereits geforced ist. Ältere Versionen lassen sich nicht mehr spielen.
 

Stormyv2

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
4
Freundescode
6515 9975 6081
Aber wie war die alte Version runterladen dann für die anderen hier die Lösung?? Oder hab ich etwas im Thread falsch verstanden?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Stormyv2 schrieb:
Aber wie war die alte Version runterladen dann für die anderen hier die Lösung?? Oder hab ich etwas im Thread falsch verstanden?
Das geht bis zu dem Zeitpunkt, wo Niantic die neue Version als Pflicht für alle fixt.

Vorher gibt es die neue Version zwar schon zu laden, man muss sie aber nicht installieren bzw. kann mit der alten weiterspielen oder halt "downgraden". Das geht nach dem Fix nicht mehr.
 

Stormyv2

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
4
Freundescode
6515 9975 6081
Also war ich einen Tag zu spät und Niantic hat keine Lust mir das Raikou zu gönnen?? Unglücklich ^^"
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wieso? Sobald der Bug gefixt ist, und daran arbeiten sie, bekommst Du Dein Raikou. Du musst es vielleicht etwas aufpäppeln, weil es dann tagelang hinter dem blauen Screen warten musste, aber sonst wird alles OK sein. Die Frist ist ja auch bis zum 27.8. verlängert worden
 
Thema:

Probleme mit Feldforschung

Probleme mit Feldforschung - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Einige Probleme mit dem Go plus

    Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Einige Probleme mit dem Go plus

      Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
    Oben