Probleme mit Feldforschung

Diskutiere Probleme mit Feldforschung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebes Forum, habe mich nun extra hier angemeldet. Ich verzweifel langsam wirklich und finde keinerlei Hilfe! Gestern habe ich alle Aufgaben...

KleineMieze8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
3
Hallo liebes Forum, habe mich nun extra hier angemeldet.
Ich verzweifel langsam wirklich und finde keinerlei Hilfe!
Gestern habe ich alle Aufgaben der Feldforschung abgeschlossen doch wenn ich nun auf "Belohnung abholen" klicke wird der Bildschirm einfach nur blau und ich sehe das Pokemon nicht und kann es somit leider auch nicht fangen!
Alles was ich dann noch tun kann ist das Spiel zu beenden also es ist nicht eingefroren nur der Bildschirm bleibt eben blau.
Alle anderen Pokemon kann ich ohne Probleme fangen nur hier ist das Problem!
Ich war so froh nun ein legendäres Pokemon zu bekommen und jetzt das :/

Habe schon
-das Spiel neu gestartet
-Handy neu gestartet
-Cache gelöscht
-Spiel gelöscht und neu installiert
-auf einem anderen Gerät probiert
-mit Wlan
-ohne Wlan

Nichts hilft!

Ich kann somit auch bei der Feldforschung nicht weitermachen!

Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen......
Habe mal einen Screenshot davon angefügt!

Danke schonmal für Antworten

 

Anhänge

Flash88

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
6
So, habe mich jetzt auch gerade, wegen diesem Problem, hier angemeldet.
Ich habe auch alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg.
Das ist einfach nur nervig.

Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung für das Problem.
 

Chemnitzer

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
11
Bei uns hatte auch einer das Problem und bei Ihm hat es wieder funktioniert nachdem er die Kameraberechtigung für Pokémon Go entzogen und wieder erteilt hat.
 

Flash88

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
6
Hab ich auch schon mehrere Male versucht, hat leider nix geholfen. -.-
 

DaddelPaps

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
3
Na das scheint sich ja gerade zu verbreiten.
Bei nem Bekannten und mir ist der Fehler auch heute früh aufgetreten.

Traunfugil erschien aus der Belohnung...Systemfehler....zurück auf die Karte.
Und wenn ich die Belohnung erneut abholen will, habe ich exakt die gleiche Anzeige wie oben dargestellt.
Auch alles mögliche gelöscht, geladen, Berechtigungen an/aus...nix.
Blockiere ich mir damit jetzt die ganzen Forschungen?
;(
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
207
Wenn du Android hast alte Version von Pogo installieren beim IPhone warten bis Niantic es gefixt hat. Laut Twitter Post arbeiten Sie dran.
 

DaddelPaps

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
3
gedankentaenzer schrieb:
Wenn du Android hast alte Version von Pogo installieren beim IPhone warten bis Niantic es gefixt hat. Laut Twitter Post arbeiten Sie dran.
Das müsst ihr dem "Opa" mal erklären.
Spiele das Spiel eigentlich nur wegen meines Sohnes,
Wie installiere ich eine "alte Version"? ?(
 

KleineMieze8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
3
Ich bin schon "froh" doch nicht die Einzige zu sein mit diesem Problem da ich absolut nichts darüber gefunden habe!
Berechtigung entziehen und erneut erlauben habe ich auch schon versucht und somit Alles durch.
Bisher hat gar nichts geholfen und somit ist meine Feldforschung komplett blockiert!

Danke für die ganzen schnellen Antworten
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
207
Keine Ahnung bin IPhone User :)
 

KleineMieze8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
3
gedankentaenzer schrieb:
Wenn du Android hast alte Version von Pogo installieren beim IPhone warten bis Niantic es gefixt hat. Laut Twitter Post arbeiten Sie dran.
Vielen Dank!
Nach einer Suche auf Google habe ich jetzt eine ältere Version von Pokemon Go und habe nun automatische Updates ausgeschaltet und es funktioniert wieder!
 

Flash88

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
6
die kannst du jetzt aber wieder abschalten. :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nur noch zur Erläuterung:

- Der Bug wurde immer dann ausgelöst, wenn man eine Beere auf ein Pokemon im Fangbildchirm warf, dann aus dem Kampf geflohen ist und dann wieder dieses Pokemon fangen wollte
- Egal ob bei Forschungsbegegnungen oder in der Wildnis
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.099
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Stormyv2 schrieb:
Flash88 schrieb:
Oh man, sehr gut. Vielen Dank.

Funktioniert wieder.



Einfach hier: https://www.apkmirror.com/apk/niant...ease/pokemon-go-0-111-3-android-apk-download/
Herunterladen und installieren. :)
Wenn ich das ganze versuche werde ich beim Starten automatisch in den Google Play Store zum Updaten weitergeleitet - wie kann ich das umgehen ??
Garnicht, weil die neueste Version bereits geforced ist. Ältere Versionen lassen sich nicht mehr spielen.
 

Stormyv2

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
4
Aber wie war die alte Version runterladen dann für die anderen hier die Lösung?? Oder hab ich etwas im Thread falsch verstanden?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.982
Stormyv2 schrieb:
Aber wie war die alte Version runterladen dann für die anderen hier die Lösung?? Oder hab ich etwas im Thread falsch verstanden?
Das geht bis zu dem Zeitpunkt, wo Niantic die neue Version als Pflicht für alle fixt.

Vorher gibt es die neue Version zwar schon zu laden, man muss sie aber nicht installieren bzw. kann mit der alten weiterspielen oder halt "downgraden". Das geht nach dem Fix nicht mehr.
 

Stormyv2

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
4
Also war ich einen Tag zu spät und Niantic hat keine Lust mir das Raikou zu gönnen?? Unglücklich ^^"
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wieso? Sobald der Bug gefixt ist, und daran arbeiten sie, bekommst Du Dein Raikou. Du musst es vielleicht etwas aufpäppeln, weil es dann tagelang hinter dem blauen Screen warten musste, aber sonst wird alles OK sein. Die Frist ist ja auch bis zum 27.8. verlängert worden
 
Thema:

Probleme mit Feldforschung

Probleme mit Feldforschung - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go starten, Probleme

    Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Probleme beim Einloggen !!!

    Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
  • Android 10 Probleme?

    Android 10 Probleme?: Hat hier noch jemand Probleme mir der neusten Version von Android? Nutze ein Samsung Galaxy A70 und habe dies vor wenigen Tagen erst aktualisiert...
  • Plötzlich diverse Probleme

    Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
  • Probleme beim Wechseln in Season 3

    Probleme beim Wechseln in Season 3: Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken. z.B. Sumpex macht 5x...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go starten, Probleme

      Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
    • Probleme beim Einloggen !!!

      Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
    • Android 10 Probleme?

      Android 10 Probleme?: Hat hier noch jemand Probleme mir der neusten Version von Android? Nutze ein Samsung Galaxy A70 und habe dies vor wenigen Tagen erst aktualisiert...
    • Plötzlich diverse Probleme

      Plötzlich diverse Probleme: Hallo Zusammen, Seit einigen Tagen hat bei mir PoGo ein paar merkwürdige Fehler. 1. Die Stortierfunktion im Freundes Bildschirm scheint nicht...
    • Probleme beim Wechseln in Season 3

      Probleme beim Wechseln in Season 3: Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken. z.B. Sumpex macht 5x...
    Oben