Kein Login mehr möglich

Diskutiere Kein Login mehr möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, hat von euch niemand das Problem, dass er sich aktuell nicht mehr einloggen kann ? Bei mir ist das seit heute morgen nicht mehr möglich. Als...

Philbort95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
19
Hey, hat von euch niemand das Problem, dass er sich aktuell nicht mehr einloggen kann ?
Bei mir ist das seit heute morgen nicht mehr möglich. Als der Start von PoGo nach mehreren Versuchen nicht möglich war habe ich mich ausgeloggt. Nun versuche ich mich über den Pokemon Trainer Club wieder einzuloggen aber es kommt ständig die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal."
Weiß nicht woran es liegen kann, spiele auf meinem iPhone 6 und alles auf aktueller Version ?(
 

Philbort95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
19
okay danke dir, dann muss ich wohl noch was warten :|
 

Philbort95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
19
bei mir leider noch nicht :(
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hatte das Problem auch gerade. Hab dann das Handy neu gestartet und dann ging einloggen problemlos. ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
https://twitter.com/NianticHelp/status/862726836890910720
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
PTC mal wieder kein Anmelden möglich :-(
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Bei mir geht es auch nicht, nervt...
 

Philbort95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
19
Auch wieder betroffen -.-
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Bei mir auch ...

einfach warten und geht irgendwann wieder? Oder muss ich einen Support (haben die sowas?) anschreiben?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
General Zod schrieb:
Vielleicht die Strafe für Cheaten? :evil:
Welches cheaten??
Fürs benutzen der Map gibt es zumindest keine Strafe.
 

Krissto

Guest
Mapnutzung ist wahrscheinlich am einfachsten festzustellen, wegen der "Datenstruktur" der insgesamt gefangenen bzw. vorhandenen Pkm. Dafür muss nicht einmal der "Datenverlauf" gespeichert und ausgewertet werden.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Wenn dem mal so sein sollte, hab ich damit kein Problem.
 

Mrs.J.

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Ich kann mich auch nicht einloggen...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
geht mir seit ca 10 Uhr auch so
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Echt unglaublich wie viele extra einen PTC-Account erstellt haben um PoGo spielen zu können. Eigentlich dachte ich, die Deutschen wären Gewohnheitstiere und hätten alles gerne so einfach wie möglich :D
 
Thema:

Kein Login mehr möglich

Kein Login mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum: Wie nach jedem Cup gibt es auch jetzt wieder Orange Time Booster und einen Login Bonus. Diese Booster enthalten Gras- und Gift Figuren, also spart...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems: Bis zum 4.4 hat man die Chance auf orange Kisten, die Feuer und Boden Figuren enthalten. Öffnungsdauer wahrscheinlich wieder 6 Stunden. Bis zum...
  • ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!

    ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!: Hallo alle zusammen, habe das Problem seit dem Update 0.35 das ich mit Mobilen Daten nicht mehr ins Game komme, nur über W-Lan. Das ärgert mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben