Kein Login mehr möglich

Diskutiere Kein Login mehr möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; es geht nüscht :cursing: das ist wirklich ein Laden...

Krissto

Guest
es geht nüscht :cursing: das ist wirklich ein Laden...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
nicht nur dich, kam ganz kurz nach der Arbeit rein, konnte ein Aerodactyl fangen und bin dann gleich wieder rausgeflogen
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Es ist zum kotzen, waren mit mehreren Leuten unterwegs, seit ca. 22. 40 Uhr geht nichts mehr, kein Login möglich.
Hätte ich die Kohle, ich würd den Saftladen auf Millarden Schadenersatz verklagen anstatt das man Serverkapazitäten dazu mietet bei solch einem Event, dürfte wohl der einzige grund sein warum immer noch kein Login möglich ist.
Faxe dicke ... bis zum geht nicht mehr.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ärgerlich, gestern Abend : 9 Lavithar gleichzeitig (Stadt mit Einwohner:12.000) - aber eben kein Login möglich
Heute: nächst gelegener Lavithar - 10 km entfernt - oder anders gesagt in ganz Frankfurt/Main sind nur 4 Lavithar unterwegs.
Dafür regnet es und man kann wieder einloggen.
 

Mrs.J.

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Gibt es gerade wieder Probleme mit den PTC Accounts? Ich kann mich seit ner halben Stunde nicht mehr einloggen.
:(
 

Tonipoki

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
11
Scheint leider so. Und ich hatte extra ein Glücks-Ei gezündet :(
 

Tonipoki

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
11
Mrs.J. schrieb:
Gibt es gerade wieder Probleme mit den PTC Accounts? Ich kann mich seit ner halben Stunde nicht mehr einloggen.
:(
geht wieder ;)
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Hab vorhin ebenfalls ca.15 Minuten nicht einloggen können.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
login geht bei mir nicht mehr ... wtf
 

Mrs.J.

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Ich konnte mich erst heute morgen wieder einloggen. :rolleyes:
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
und wieder mal funktioniert der Login mit PTC nicht. Zusammen mit Freundin an aktivierten Pokestops gerade nen Glücksei gestartet gehabt. Und nun seit 1,5 Stunden kein Login.
Dann halt schlafen :p
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
funktioniert immer noch nicht.... mal wieder.... Schade hätte vor der Arbeit gerne meinen Beutel gefüllt
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Bei mir gehts auch nicht, wieder mal verkackt bei Niantic...
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Sollte wieder funktionieren, bin ohne Probleme reingekommen (PTC).
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Geht nach wie vor nicht hier. WLAN/Mobilfunk, egal.
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Auch bei mir steht nur "authentifizierung fehlgeschlagen" :(
 
Thema:

Kein Login mehr möglich

Kein Login mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum: Wie nach jedem Cup gibt es auch jetzt wieder Orange Time Booster und einen Login Bonus. Diese Booster enthalten Gras- und Gift Figuren, also spart...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems: Bis zum 4.4 hat man die Chance auf orange Kisten, die Feuer und Boden Figuren enthalten. Öffnungsdauer wahrscheinlich wieder 6 Stunden. Bis zum...
  • ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!

    ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!: Hallo alle zusammen, habe das Problem seit dem Update 0.35 das ich mit Mobilen Daten nicht mehr ins Game komme, nur über W-Lan. Das ärgert mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben