Pokemon wechselt nicht

Diskutiere Pokemon wechselt nicht im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...

XxNayellixX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2024
Beiträge
4
Team
Blau
Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir weiterhelfen könnte oder ich bin zu blöde 🫣 (ich habe danach schon des öfteren gesucht 😑) aber nun muss ich leider mal in die Hufe kommen

🗨Also ihr Lieben 🫶
ich habe folgendes Problem 🫣
Ich bin Level 43 und habe bis jetzt die Levelaufstiegsherausforderung vor mich her geschoben, da ich im PvP die absolute nOOl und eher eine PvE Playerin bin....
Gesagt, getan und schon weiß ich wieder weshalb ich unter anderem zum PvP so überhaupt keine Lust hatte...

Ich habe das Problem (auch beim Kämpfen gegen die Bosse von Team Rocket), dass ich während des Kampfes mein Pokemon, wenn überhaupt, nur 1 x auswechseln kann und somit dazu gezwungen bin zu warten bis der Gegner das aktuelle down bekommen hat und dann erst eines der beiden übriggebliebenen auswählen kann

Ich bin sowas von mega gefrustet da das PvP für mich echt eine absolute Herausforderung ist und so macht es dann noch weniger Spaß 😔

Kann mir evtl. jemand sagen wieso ich innerhalb des Kampfteams nicht wechseln kann, oder was ich evtl. falsch mache?🙏🏻

Ich hoffe ihr versteht was ich meine❗🥰
 

Anhänge

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
335
ja weil du für x sekunden eine sperre beim wechseln hast, sonst wäre das ganze ja zu einfach also mit bedacht wählen und wechseln
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Es sind 60 Sekunden. Du musst 60 Sekunden warten, bis das Auswechseln wieder geht.
 

XxNayellixX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2024
Beiträge
4
Team
Blau
ja weil du für x sekunden eine sperre beim wechseln hast, sonst wäre das ganze ja zu einfach also mit bedacht wählen und wechseln
Vielen lieben Dank und klingt nach einer guten Erklärung, aber ich schrieb ja "wenn überhaupt" d. h. auch das Erste kann ich oftmals schon nicht wechseln...
Kann es mir dann nur mit einer schlechten Internetverbindung erklären
 

XxNayellixX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2024
Beiträge
4
Team
Blau
20x in der Liga kämpfen, den Rest mit einem Freund - erledigt
Vielen lieben Dank
[QUOTE="XxNayellixX, post: 282061, member:
Vielen lieben Dank für den Tipp... mir war nicht bewusst, dass man eben diese Kämpfe auch mit Freunden machen kann....
muss ich dann mit meinem 2. Char machen, da ich keine Player im Bekanntenkreis habe und immer solo unterwegs bin... aber dürfte ja das kleinste Problem sein :sneaky
 

XxNayellixX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2024
Beiträge
4
Team
Blau
Es sind 60 Sekunden. Du musst 60 Sekunden warten, bis das Auswechseln wieder geht.
Kommt mir tatsächlich lang vor, wenn ich so sehe wie schnell manch Gegner wechselt... und wie bei einer anderen verfassten Antwort erwähnt kann ich oftmals schon den ersten Wechsel nicht vollziehen... aber Dank des Tipp von Timme, mit den Freunde spielen, komm ich ja jetzt weiter...
Danke dir aber für deine ausführliche Aufklärung
 
Thema:

Pokemon wechselt nicht

Pokemon wechselt nicht - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

    Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
  • Ähnliche Themen

    Oben