XL-Bonbons als Verschickbonus?

Diskutiere XL-Bonbons als Verschickbonus? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...

Seijian

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2022
Beiträge
4
Hallo schönen Sonntag!
Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem Professor überantworten wollte. Hab ich dann aber erstmal gelassen, weil ich auf den Gedanken kam, auf einen XL-Bonbon-Bonus zu warten...jetzt weiß ich nur nicht genau, ob es sowas überhaupt schonmal gab. Kann sich jemand an sowas erinnern ob oder ob nicht? Danke schonmal für die Antworten...
lG Seijian
 

Seijian

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2022
Beiträge
4
Nein? schade, dann muß ich mich halt bei nächster Gelegenheit mit doppelt Bonbons zufriedengeben... Danke für die Info.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Keine Garantie aber ich meine bei einer der letzten rampenlicht Stunden in den letzten Wochen stand auf pokemongolive auch was von xl Bonbons im deutschen Text. Könnte aber auch ein Übersetzung fehler gewesen sein. Ich weiß nur nicht mehr welche rampenlicht stunde das war wo es stand.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
mhhh, das dürfte sich darauf beziehen, beim Einsatz welcher Megas mit zusätzlich xl zu rechnen ist.
 
Thema:

XL-Bonbons als Verschickbonus?

XL-Bonbons als Verschickbonus? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Keine Bonbons beim Tausch?

    Keine Bonbons beim Tausch?: Hallo zusammen, wenn ich Pokemon über größere Distanzen tausche, um mehr Bonbons zu bekommen, werden diese nicht gezählt. Sprich ich hatte vor...
  • Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons

    Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons: Ist das nur bei mir so oder haben das noch andere Spieler. Ich sammle zur Zeit mit Dialga Bonbons. Zumindest versuche ich das. Dabei ist mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben