Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche Level 3 Raids kann ein einzelner schaffen? Mit welchen Angriffspokemons? (Alle Level 1 & 2 sollten alleine gehen, kein Level 4 geht alleine...

Ghost77

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Welche Level 3 Raids kann ein einzelner schaffen? Mit welchen Angriffspokemons?
(Alle Level 1 & 2 sollten alleine gehen, kein Level 4 geht alleine nehme ich an).

Level 3 Raid Bosse sind: Aquana, Arkani, Blitza, Flamara, Gengar, Machomei, Simsala

In diesem Video hat jemand anscheinend Arkani, Machomei und Gengar geschafft,
könnt ihr das bestätigen und habt Ihr andere geschafft?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
589
Kommt auf Dein Level an und ob Du die richtigen Tierchen hast. Beispielsweise 6 Simsala/Psiana mit Konfusion Seher gemaxt gegen Machomei. Ich schätze, unter Level 38 wird das nicht funktionieren.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Gestern alleine gegen Arkani ganz knapp verloren, weil der ne Elektroattacke hatte. Könnte aber sonst klappen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Gegen Simsala sah ich ganz schön alt aus. ca 33 % war noch übrig. Selbst mit Level 40 wohl nicht möglich.Machomei war da knapper ca 15-20 % waren noch übrig. Ich denke das ist möglich.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Sind seit den neuen Update die Kämpfe schwerer geworden?
Raid 2 Kämpfe schaffte ich vor dem Update in der halben Zeit und jetzt sind nur 15 bis 20 sec. übrig.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Melt schrieb:
Gegen Simsala sah ich ganz schön alt aus. ca 33 % war noch übrig. Selbst mit Level 40 wohl nicht möglich.Machomei war da knapper ca 15-20 % waren noch übrig. Ich denke das ist möglich.
Hmm, mit ein paar Unlicht Despotar am Maximun müsste das Simsala machbar sein, denke ich.
Machomei alleine haben ja schon einige geschafft, da gibt es ja schon Erfahrungswerte auf Reddit.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Machomei ist mit 5-30 Sekunden leicht möglich.

Simsala werd ich auch probieren, aber erstmal ein paar Unlicht Tiere züchten :D
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Bei aquana haben mir 5 Sekunden gefehlt dann wäre es platt :thumbdown:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Alles über 2Köpfen fass ich alleine nicht an :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
EdiSiffredi schrieb:
Alles über 2Köpfen fass ich alleine nicht an :D
Aber 2 Köpfe braucht man doch kaum bis gar nicht und eine Aufgabe stellen sie auch nicht dar, oder?
Und TMs bekommt man da auch nur mit ganz viel Glück.

Wenn man nun nichts anderes machen kann, ok, aber sonst würde ich lieber zu zweit einen 3er machen, wenn man alleine nicht stark genug ist.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
bei meiner verfügbaren Arena sind meist nur 2 Köpfe. Sobald ein dritter da ist kann ich vergessen weil hier tote Hose ist
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
EdiSiffredi schrieb:
bei meiner verfügbaren Arena sind meist nur 2 Köpfe. Sobald ein dritter da ist kann ich vergessen weil hier tote Hose ist
Das ist echt bedauerlich.

Aber, bei nur einer Arena und ohne einen zweiten aktiven Spieler im Umkreis kann man dann auch mal woanders hingehen. Du wirst ja nicht in völliger Einöde leben.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Nein so schlimm ist es auch nicht ;)
Achja wenn man gerade vom Teufel spricht: soeben begann der Countdown für ein 3er RAID. Ich hoffe meine Freundin kommt heute noch vorbei und hat nen Pass frei. Dann kanns was werden ;)
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Mit 3 Mann am Relaxo gescheitert, lag aber vielleicht auch an unserer Dummheit. Obwohl es zwar geruckelt hat, kamen wir nur bis "gelb"... :S
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.740
Team
Rot
Hab mich schon gewundert warum heute bei Smogmog nur noch 30 sec übrig waren.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Morti42 schrieb:
SamsungGO schrieb:
Sind seit den neuen Update die Kämpfe schwerer geworden?
Raid 2 Kämpfe schaffte ich vor dem Update in der halben Zeit und jetzt sind nur 15 bis 20 sec. übrig.
Mit dem Update vom Freitag wurde die WP der Stufe 2 Raid-Bosse um knapp 10% erhöht, bspw. bei Kokowei von 12633 auf 13839 WP.
Danke, jetzt ist es mir klar.
Dachte schon es liegt an meiner Motivation oder der Zusammenstellung.
Wobei auch beim ersten Versuch das Kokowei schon besiegt war die Zeit von 30 sec. aber weiter gelaufen ist und dann eine Fehlermeldung kam.
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
TR41N3R schrieb:
Bei aquana haben mir 5 Sekunden gefehlt dann wäre es platt :thumbdown:
Mich würde mal die Aufstellung interessieren, wieviele der Angreifer eingesetzt wurden und welchen Chargemove das Aquana hatte.

Ich suche schon in meiner Umgebung nach einem Aquana um mal mein Team zu testen. Was meint ihr, besteht damit eine Chance ein Solo-Raid zu gewinnen:

1 :kokowei (Konfusion; Solarstrahl) LvL 36,5 (WP 2.706)
2 :kokowei (Sondersensor; Solarstrahl) LvL 30 (2.461)
3 :blitza (Donnerschock; Donnerblitz) LvL 30 (2.321)
4
(Donnerschock; Donnerblitz) LvL 30 (2.318)
5
(Donnerschock; Donnerblitz) LvL 30 (2.306)
6 :sarzenia (Rasierblatt; Solarstrahl) LvL 34 (2.023)
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
PTHeraldin schrieb:
TR41N3R schrieb:
Bei aquana haben mir 5 Sekunden gefehlt dann wäre es platt :thumbdown:
Mich würde mal die Aufstellung interessieren, wieviele der Angreifer eingesetzt wurden und welchen Chargemove das Aquana hatte.
Ich suche schon in meiner Umgebung nach einem Aquana um mal mein Team zu testen. Was meint ihr, besteht damit eine Chance ein Solo-Raid zu gewinnen:

1 :kokowei (Konfusion; Solarstrahl) LvL 36,5 (WP 2.706)
2 :kokowei (Sondersensor; Solarstrahl) LvL 30 (2.461)
3 :blitza (Donnerschock; Donnerblitz) LvL 30 (2.321)
4
(Donnerschock; Donnerblitz) LvL 30 (2.318)
5
(Donnerschock; Donnerblitz) LvL 30 (2.306)
6 :sarzenia (Rasierblatt; Solarstrahl) LvL 34 (2.023)
Wird definitiv nicht funktionieren. Deine Auswahl ist schon gut, aber die WP reicht nicht aus, zudem müssten deine Kokowei als first move eine Pflanzenattacke haben.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Bis Stufe 2 gehen Raids gut alleine. Stufe 3 kann klappen...

1 x Flamara, 1 x Arkani jeweils knapp gescheitert... 3, 4 Sekunden mehr und eine Ladeattacke und die wären gefallen
1 x Blitza alleine geschafft... hatte noch fast 10 Sekunden Zeit... nur dann trotz 13 Bällen nicht gefangen...
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben