Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich würde mal interessieren was euer stärksten pokemon ist von wp her. Mach mal nen screenshot und postet es hier. Falls eure screenshots zu groß...

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Mich würde mal interessieren was euer stärksten pokemon ist von wp her. Mach mal nen screenshot und postet es hier.
Falls eure screenshots zu groß sind weil z.b. png Datei ist hier nen link macht sie schnell zu jpg :rolleyes:
 

darkday2k4

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
1
Magmar 1
Magmar 2

Hab leider 2 Magmar's bekommen anstatt mal nen anderes gutes Pokemon von nem anderen Typen.
 

caturix88

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Die anderen beiden Bilder sind[attachment=43] leider zu gross:
Jedenfalls :
Tauboss: wp 959. cp 97
Flamara: wp 869 cp 61
Starmie: wp 676 cp 54
 

Anhänge

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Ich bin jetzt erst lvl 11, aber mein stärkstes hat noch nichtmal 500 WP.

Fangt Ihr die mit dem hohen WP Wert, oder gibts ne Menge Power Ups für die kleinen Biester, damit sie >1000 WP bekommen?
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Die Entwicklungen von Evoli scheinen generell sehr stark zu sein.

Ansonsten glaube ich nicht das jemand von ihn power ups benutzt hat, jtscherb ist schon Level 21 oder 22 deshalb so hoch ^^ (oder doch schon bisschen gepimpt?)


Um ein starkes Pokemon zu fangen, brauch man ein bisschen Glück. Aber in meinem Beispiel.
Traumatos findest du überall, irgendwann ist mal eins bei was WP 400 hat denn entwickelst du es und Taaadaaaa :thumbup:


an evolis mangelt es hier :D
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Bln_Petten schrieb:
(oder doch schon bisschen gepimpt?)
Nein. Das entsprechende Evoli hatte ich mit rund 800WP gefangen, nach der Entwicklung dann die 16xxWP. Habe mittlerweile diverse mit über 1000WP am Start, kommt halt alles automatisch mit dem höheren Trainerlevel.

Bln_Petten schrieb:
an evolis mangelt es hier
Von mir kriegst du kein Mitleid!.. Wird in seiner Umgebung geradezu von Bisasams zugeschis***.. Hmpft.. ^^
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Verstehe ich es richtig, dass es besser ist am Anfang gar keine power ups einzusetzen?
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Dave130915 schrieb:
Verstehe ich es richtig, dass es besser ist am Anfang gar keine power ups einzusetzen?
Jap, denn es mach praktisch keinerlei Sinn, es zu tun. - Kümmere dich zunächst ausschließlich um dein Trainerlevel und spare dir deinen Staub für später auf.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
jtscherb schrieb:
Von mir kriegst du kein Mitleid!.. Wird in seiner Umgebung geradezu von Bisasams zugeschis***.. Hmpft..
muss da mal mit vollem akku hin wenn ich Zeit habe :D

hin und wieder kommt ja mal evoli ^^
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Bln_Petten schrieb:
jtscherb schrieb:
Von mir kriegst du kein Mitleid!.. Wird in seiner Umgebung geradezu von Bisasams zugeschis***.. Hmpft..
muss da mal mit vollem akku hin wenn ich Zeit habe :D
hin und wieder kommt ja mal evoli ^^
Eins unter 10.000 Bisasams, mh? :D
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Ich werde nur von rattfratz und zu vielen taubsis gejagt
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Kadon schrieb:
Ich werde nur von rattfratz und zu vielen taubsis gejagt
Ebenso. Aber hey, besser kann man sein Trainerlevel nicht steigern! Hornlius & Taubsis benötigen jeweils lediglich 12 Bonbons für die erste Weiterentwicklung, sprich, jeweils 500EP pro Entwicklung. Mit einem Glücksei sind das schon 1000EP. Geht insofern Rattfratz! - Stimmt erstmal das Level, finden sich schlussendlich auch ganz andere Arten, die dann ggf. massig WP besitzen.
 

RTM1004

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
[sup][/sup]mein kleines schickes relaxo :D
 

Anhänge

Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben