Uhrzeiten für Psiana / Nachtara

Diskutiere Uhrzeiten für Psiana / Nachtara im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, weiß jemand welche Uhrzeiten genau für die Entwicklung von Psiana und Nachtara gelten, wenn man den "Lauf 10km, verdiene zwei Bonbons und...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hi,

weiß jemand welche Uhrzeiten genau für die Entwicklung von Psiana und Nachtara gelten, wenn man den "Lauf 10km, verdiene zwei Bonbons und entwickle Evoli während es Buddy ist" Trick benutzt?
"Tag" ist ein dehnbarer Begriff - ich denke gegen 17, 18 Uhr sollte ich nachher die fehlenden Kilometer gelaufen sein und will das Psiana am liebsten heute schon haben ^^
Hat´s negative Auswirkungen wenn man WEITER als 10km läuft während das Evoli Buddy ist?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.733
Also ich würde tippen, dass es von der Tag/Nacht-Anzeige im Speil abhängt, also wenn das Spiel Tag anzeigt, wird es Psiana, wenn es Nacht anzeigt, wird es Nachtara. Damit hat man es im Winter einfacher Nachtara zu bekommen, im Sommer einfacher Psiana. Um sicher zu gehen, würde ich halt zwischen 10 und 16 Uhr Psiana und zwischen 22:00 und 4:00 Uhr Nachtara entwickeln. Es macht übrigens keinen Unterschied, ob du 10.1 oder 25 Kilometer mit Evoli gelaufen bist. Das einzige Problem ist, wenn du GPS-Probleme beim Entwickeln hast. Wenn GPS nicht funktioniert, dann wird Aquana, Flamara oder Blitza aus dem Evoli und die Kilometer waren umsonst.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
shamino schrieb:
Das einzige Problem ist, wenn du GPS-Probleme beim Entwickeln hast. Wenn GPS nicht funktioniert, dann wird Aquana, Flamara oder Blitza aus dem Evoli und die Kilometer waren umsonst.
Wie meinst Du das, den Drift oder wenn gar kein GPS Empfang da ist?
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
gar kein GPS Empfang.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Danke sehr
 

Boem87

Stubenhocker
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
15
Ich habe mal eine Frage
Wollte mein gutes Evoli in ein Psiana entwickeln und bin 10,3 km mit meinem Evoli gelaufen.
Jetzt habe ich es entwickel (am Tag also gerade eben) und es ist schon wieder ein aquana geworden.
Was mache ich falsch?

Gibt es noch einen Trick?
Oder muss man zusätzlich den namenstrick anwenden.

Diesen habe ich leider damals in meiner Unwissenheit schon angewendet und habe so zwar ein WP Starkes aber nur ein IV 54
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Boem87
Einige mögliche Ursachen (siehe auch oben):
- GPS hat in dem Moment der Entwicklung nicht funktioniert
- Das Evoli war nicht mehr dein Buddy als du es entwickelt hast
- Die App hat den Zeitpunkt nicht als Tag gewertet
 

Pokehunter

Schüler
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Fuflmon......war schneller....
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.515
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
@Boem87

- Die App hat den Zeitpunkt nicht als Tag gewertet
Aber wenn die App den Zeitpunkt als Nacht gewertet hätte, dann hätte es doch ein Nachtara werden müssen und kein Aquana (vorausgesetzt alles andere hat gestimmt)?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.858
Team
Rot
Ja hätte so sein müssen

immer Vorausgesetzt das ALLE Voraussetzungen erfüllt sind

es gibt keine festgelegte Uhrzeit
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man das Evoli direkt aus dem Buddy Menü entwickeln muss.. also Buddy aufrufen und auf das Bonbon Symbol klicken und dann Entwickeln, während es noch der Buddy ist.. Hab ich selber aber nie getestet sondern wie gesagt nur gelesen.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
253
Team
Gelb
Und es muss bereits zwei Bonbons gefunden haben, das ist manchmal erst später als die 10 Kilometer.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.981
Team
Gelb
ganz genau, man muss es aus dem buddymenü heraus entwickeln, wenn es 2 candies und 10 km gelaufen ist ;) sonst klappt das nicht
 

Boem87

Stubenhocker
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
15
Es war nicht mehr mein Buddy, weil es abends war und ich schon das 2. Evoli rein gepackt habe...
Ich idiot...ja hab ich 4 aquana, 2 mittelmäßige und 2 starke...naja egal

Heute dann mit dem fast gleich starken Evoli gemacht und als es noch buddy war entwickelt und siehe da...es wurde ein Psiana

Danke für die Hilfe
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Hat funktioniert. Habe 2 iv 100% entwickelt. Erst 10,1 km gelaufen, gewartet bis das 2. Bonbon angezeigt wurde. Danach im Pokedex das Evoli aufgerufen und entwickelt. Heute um 16 Uhr und grad um 00:15 Uhr.

Man darf vor dem entwickeln das Evoli nicht als Buddy entfernen!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.733
Glückwunsch. Ich hätte ein 100er aber nicht an Nachtara verschwendet. Hättest vielleicht warten sollen, bis Gen 4 raus ist und die Pflanzen- oder Eis-Entwicklung von Evoli kommt.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
TobsScha schrieb:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man das Evoli direkt aus dem Buddy Menü entwickeln muss.. also Buddy aufrufen und auf das Bonbon Symbol klicken und dann Entwickeln, während es noch der Buddy ist.. Hab ich selber aber nie getestet sondern wie gesagt nur gelesen.
Stimmt nicht. Ich hab seinerzeit um die zehn Psyana entwickelt und keins davon aus dem Buddy-Screen. Zu der Zeit wusste ich nicht mal, wie das geht. :D
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
shamino schrieb:
Glückwunsch. Ich hätte ein 100er aber nicht an Nachtara verschwendet. Hättest vielleicht warten sollen, bis Gen 4 raus ist und die Pflanzen- oder Eis-Entwicklung von Evoli kommt.
Hab noch 31
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.733
Woltlab schrieb:
shamino schrieb:
Glückwunsch. Ich hätte ein 100er aber nicht an Nachtara verschwendet. Hättest vielleicht warten sollen, bis Gen 4 raus ist und die Pflanzen- oder Eis-Entwicklung von Evoli kommt.
Hab noch 31
Ich bin raus aus dem Thread.
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.987
shamino schrieb:
Woltlab schrieb:
shamino schrieb:
Glückwunsch. Ich hätte ein 100er aber nicht an Nachtara verschwendet. Hättest vielleicht warten sollen, bis Gen 4 raus ist und die Pflanzen- oder Eis-Entwicklung von Evoli kommt.
Hab noch 31
Ich bin raus aus dem Thread.
Warum? ?( Hat doch jeder Trainer noch mindestens 30 100er Evoli auf Lager.
Verstehe Dich nicht....
 
Thema:

Uhrzeiten für Psiana / Nachtara

Uhrzeiten für Psiana / Nachtara - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

    Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler: Hallo zusammen, vielleicht will der ein oder andere wieder mit Pokemon Go anfangen oder gar ganz neu starten. Niantic hat dazu ein neues Feature...
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Voltolos in der Tiergeistform bringt Regen und Sturm für die Wetterwoche

    Voltolos in der Tiergeistform bringt Regen und Sturm für die Wetterwoche: Voltolos in der Tiergeistform bringt Regen und Sturm für die Wetterwoche Trainer, beim Elektrotastisch-Event liegt Spannung in der Luft – und...
  • Ähnliche Themen

    Oben