Fastpokemap Down?

Diskutiere Fastpokemap Down? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Ich denke die Frage sagt alles. Naja ist vielleicht auch etwas voreilig...aber kann es sein das die Seite nun down ist oder ist das nur...
#1
Bahamut

Bahamut

Arenaleiter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
1.995
Zustimmungen
1.786
Ich denke die Frage sagt alles. Naja ist vielleicht auch etwas voreilig...aber kann es sein das die Seite nun down ist oder ist das nur vorübergehend?
Es kam schonmal heute kurz vor das die Seite nicht ging aber das waren vielleicht ne halbe Stunde.
 
#2

TarperDude1982

Schüler
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
61
Zustimmungen
2
server update bei niantic^^ gibt ja nu ca 5 dutzend neue gamer durch das africa update u somit werden weitere server Kapazitäten nötig^^
 
#3

Nomi

Trainer
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
110
Zustimmungen
23
Im Moment klappt nur jeder 10. Scan. Aber noch klappt die Seite.
 
#4

Lorbeerbaum

Trainer
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
217
Zustimmungen
101
Laut dem Twitterfeed gibt es neue Sicherheitsmaßnahmen bei Niantic (Captcha), daher die Probleme.

So wie er schreibt, ist die Zukunft der Seite oder zumindest deren Nutzen ungewiss. Leider!
 
#5

Bazimoto

Profi
Dabei seit
08.09.2016
Beiträge
821
Zustimmungen
196
Aber die Seite zeigt nur Pokemon an, die da "eingetragen" wurden, oder woher bezieht die Seite Ihre Daten?
 
#6

yamaono

Trainer
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
292
Zustimmungen
27
Laut dem Betreiber von gomap.at hat Niantic das Ingame-Captcha jetzt aktiviert und die Scanner werden die nächsten Tage nicht mehr sehr gut funktionieren oder ganz ausfallen.

Umso wichtiger ist es, dass alle hier im jeweiligen Regionalforum neu gefundene Nester eintragen um Ihren Mitspielern zu helfen.

Wenn ihr einen Reddit-Account habt, fände ich es toll, wenn ihr die Nester in den Silphroad Atlas eintragen könntet:

https://thesilphroad.com/atlas#6/51.741/13.601
 
#7

G.Freeman

Schüler
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Jup ninantic hat serverseitig nen securityupdate (chapcha) aktiviert. Die scanner funzen nicht mehr und der entwickler von fastpokemap klingt nicht sehr optimistisch es wieder ans laufen zu bekommen. Damit wird das game gerade für leute auf dem land eigentlich uninteressant. Hab nicht die zeit ewig an stops rumzuhängen oder stundenlang erfolglos zu suchen. Der ingame scanner ist nicht in sicht somit hat sich die sache eigentlich erledigt. Hat man nicht mit der rootsperre und anderen glanzvollen änderungen schon genug spieler verloren? Schade drum. Unglaublich wie man das erfolgreichste spiel aller zeiten so schnell an die wand fahren kann!!!
 
#8

Pyle

Trainer
Dabei seit
27.08.2016
Beiträge
150
Zustimmungen
0
Die leisten echt große Arbeit die letzten Spieler zu vertreiben.
Freut mich irgendwie
 
#9

Cottaer2

Profi
Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
567
Zustimmungen
213
Pyle hat gesagt.:
Die leisten echt große Arbeit die letzten Spieler zu vertreiben.
Freut mich irgendwie
Mich freuts nicht, aber ansonsten kann ich das bestätigen.
 
#10
frodo911

frodo911

Profi
Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
813
Zustimmungen
252
Team
Blau
Noch scheint FPM aber zu laufen... oder wieder.
 
#11

yamaono

Trainer
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
292
Zustimmungen
27
Na ja, die Scanbots laufen solange, bis ihr Verhalten verdächtig wird und das Captcha triggern. Dann werden sie entweder gebannt, jemadn muß das Captcha eigenhändig lösen oder jemand schreibt eine Programm, dass die Captchas löst.

Der fastpokemap Admin sitzt wahrscheinlich gerade vor der Aufgabe, 1000 Captchas pro Stunde eigenhändig zu lösen
 
#12

quan chi

Trainer
Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
318
Zustimmungen
0
Jo gestern nacht war fastpokemap down, im moment funzt es.
Wäre düster wenn nun fastpokemap offline geht.
Was isn mit pokemesh? Wird das auch geschlossen?
Hab leider kein android handy und kann es nicht installieren.
Ohne pogo internen tracker (was ja angeblich irgendwann mal kommen sollte :D ) ist das ganze nur noch ein rumlaufen auf gut glück.
 
#13

G.Freeman

Schüler
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
0
...... 1000 chaptchas pro sekunde!!!! Das ist auch das problem.....
 
#14

18Michael87

Trainer
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
321
Zustimmungen
202
quan chi hat gesagt.:
J
Ohne pogo internen tracker (was ja angeblich irgendwann mal kommen sollte :D ) ist das ganze nur noch ein rumlaufen auf gut glück.
so etwas liest man immer wieder. Der Satz hat ja auch seine Richtigkeit. Aber wenn es wieder einen internen Tracker geben wird, was soll der denn können? Finde ein Relaxo in 10km Umkreis? Suche mir ein Shiggy-Nest und buche auch gleich das Zugticket dorthin?
Wenn der Tracker wieder integriert wird, führt er sicherlich zu PKM in der Nähe. Ähnlichen Nutzen wie eine Karte einer ganzen Stadt wird er nicht bieten und das möchte Niantic auch nicht und kämpft deshalb dagegen. Ich finde es auch verständlich, dass Niantic es schwerer machen will den Pokedex vollzukriegen.
Ich denke auch, dass viele Spieler auch bei funktiorendem Ingame-Tracker Hilfsmittel wie Fastpokemap nutzen würden.
 
#15

quan chi

Trainer
Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
318
Zustimmungen
0
Natürlich soll/ oder wird ein interner pogo tracker einen nicht den direkten weg zum relaxo in 10 km umkreis zeigen oder irgengwelche schiggy nester und andere deiner übertreibungen auflisten können.
Aber mit nem tracker ist zumindest eine möglichkeit für den spieler gegeben nach pokemon zu jagen.
Dieses prinzip des jagen (was pokemon spiele ausmachen) ist im moment schlichtweg nicht gegeben.
Ich glaube auch das viele spieler trotzt tracker auf maps zugreifen (um es sich bequemer bzw einfacher zu machen).
Aber das ist jedem spieler selbst überlassen und jeder spieler hat zumindest dann eine wahl 100prozentig regelkonform und ohne hilfsmittel zu "jagen" oder halt mit maps etc.
Im moment wird mir die wahl genommen richtig zu jagen, weil kein interner tracker und somit weniger spielspass.
Ich habe sehr lange zeit ohne map gespielt und desöfteren verzweifelt versucht ohne tracker ein pokemon zu finden.
War echt kein spielspass ohne tracker und irgendwann hab ich halt maps benutzt.
 
#16

G.Freeman

Schüler
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Richtung und entfernung der nearby pokis wäre doch mal ein anfang! Aber der im "test" befindliche kann ja nicht mal das anständig.....
 
#17

Dunedain

Profi
Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
987
Zustimmungen
184
Vielleicht soll er das auch nicht können? Der in SF erhältliche Tracker zeigt einem ja auch nur die Pokemon genau an, die in unmittelbarer Nähe eines Pokestops sind. Hat dann auch nicht mehr viel mit "tracken" zu tun, sondern ist sinnbildlich einfach nur ein Schild mit "Hierher!" und dann hat man sein Pokemon.
Ob das jetzt auf Dauer soviel mehr Spaß bringt als der jetzige Zustand? Ich glaube nicht, es werden weiterhin Karten von Drittanbietern genutzt. Ein richtiger "Tracker" so wie es ihn am Anfang gab, ist der überhaupt in Planung? Ich weiß zumindest nichts davon, würde also auch erstmal nicht davon ausgehen.
 
#18

quan chi

Trainer
Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
318
Zustimmungen
0
Dunedain hat gesagt.:
Ein richtiger "Tracker" so wie es ihn am Anfang gab, ist der überhaupt in Planung? Ich weiß zumindest nichts davon, würde also auch erstmal nicht davon ausgehen.
genau da liegt ja das problem :D
Aber stattdessen dann updates rausbringen wie letztens mit location anzeige der gefangenen pkm oder nun das mit dem fangbonus.
?(
 
#19
frodo911

frodo911

Profi
Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
813
Zustimmungen
252
Team
Blau
MichaelPaulPoke hat gesagt.:
Wenn der Tracker wieder integriert wird, führt er sicherlich zu PKM in der Nähe.
Also wenn er zumindest jene Pokemon findet, die auch angezeigt werden, dann wäre das schon mal ein sinnvoller Fortschritt.
 
#20

Dunedain

Profi
Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
987
Zustimmungen
184
Die Locationsache enttarnt Spoofer aus deinem Umfeld :-D
Und die Fangchance-Sache, warum nicht erhöht meine Chance wilde Dragorane, Lapras und Relaxo zu fangen.... immer her damit ^^
 
Thema:

Fastpokemap Down?

Fastpokemap Down? - Ähnliche Themen

  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

    Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!:
  • PTC aktuell down?

    PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
  • Pogo Loading Screens Artikel und Downloadmöglichkeit

    Pogo Loading Screens Artikel und Downloadmöglichkeit: Hier ein kleiner Artikel zum Thema Startbildschirm und die vier bisherigen Bilder zum Abspeichern: http://pokemongolive.com/en/post/loadingscreens
  • Pokémon Duel APK Download-Link

    Pokémon Duel APK Download-Link: Hallo. Vielleicht interessiert euch der Download-Link zur APK von Pokémon Duel. Die Seite ist die ganz offiziele apkmirror.com Seite und für...
  • Ähnliche Themen

    Oben