Fastpokemap Down?

Diskutiere Fastpokemap Down? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; meine Fangchance bei den letzten 3 Relaxos liegt bei 100 Prozent...;)
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
meine Fangchance bei den letzten 3 Relaxos liegt bei 100 Prozent...;)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Dunedain schrieb:
Die Locationsache enttarnt Spoofer aus deinem Umfeld :-D
Und die Fangchance-Sache, warum nicht erhöht meine Chance wilde Dragorane, Lapras und Relaxo zu fangen.... immer her damit ^^
ich sag ja nicht dass diese updates totaler murks sind, aber man soll prioritäten setzen^^
gibt wichteres im moment als spoofer zu entlarven
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Priorität definiert halt jeder auch ein wenig anders.^^ Für mich wäre ein Balancing der ganzen Pokemon erstmal viel interessanter. :)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
jo balancing wäre auch was nettes,
aber priorität seitens niantic liegt anscheinend ganz woanders wie man bei den updates so sieht :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Jap haben sie aber auch gesagt gehabt: Höchste Priorität hat das Releasen in allen fehlenden Ländern.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
das releasen in andere länder ist eine sache aber die updates und die damit resultierenden "neuen" funktionen eine andere.
und da legt niantic anscheinend seine prioritäten in location von pkm und fangbonus
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Dunedain schrieb:
Jap haben sie aber auch gesagt gehabt: Höchste Priorität hat das Releasen in allen fehlenden Ländern.
Na sag das mal den Indern, dass man jetzt auch endlich in Burkina Faso und Uganda Pokemon fangen kann...die Prioritäten scheinen auch bei diesem Thema nicht so ganz zu passen. :D
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Mir hat es in den letzten Wochen am meisten Spaß gemacht, auf fastpokemap zu schauen, wo irgendwo was interessantes in der Nähe ist, abzuschätzen, ob ich das noch schaffe, und dann zügig hinzulaufen. Wenn die Karte mal nicht ging, bin ich mir wie blind vorgekommen. Finde ich echt schwach von Niantic (wieder mal), dass sie versuchen, das zu verhindern.

PS: Die Karte hatte außerdem den Effekt, dass ich mehr gespielt habe, weil irgendwo kam immer noch eins, was ich gerne haben wollte und noch mitgenommen habe, obwohl ich schon lange Schluß machen wollte ;-)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Cottaer2 schrieb:
Mir hat es in den letzten Wochen am meisten Spaß gemacht, auf fastpokemap zu schauen, wo irgendwo was interessantes in der Nähe ist, abzuschätzen, ob ich das noch schaffe, und dann zügig hinzulaufen. Wenn die Karte mal nicht ging, bin ich mir wie blind vorgekommen. Finde ich echt schwach von Niantic (wieder mal), dass sie versuchen, das zu verhindern.

PS: Die Karte hatte außerdem den Effekt, dass ich mehr gespielt habe, weil irgendwo kam immer noch eins, was ich gerne haben wollte und noch mitgenommen habe, obwohl ich schon lange Schluß machen wollte ;-)
Absolut. Hab mich echt lange gegen solche "Hilfsmittel" gewehrt... aber nachdem ich letzt über ne Stunde durch nen Park gestiefelt bin weil da irgendwo ein Fukano sein sollte und es nicht gefunden habe hab ich mich mal an fastpokemap gewagt. Und siehe da - zack.

Hat wirklich wieder etwas mehr Spaß an der Jagd geweckt.
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Das kann ich nur voll unterschreiben!
Die Letzten Wochen hab ich hin und wieder die Map ausprobiert, und endlich konnte ich mir so auch ein paar Dex-Einträge erlaufen. :thumbsup:

Ohne Fastpokemap würde ich sehr wahrscheinlich nicht mehr weiterspielen, da sich im eher ländlichen Gebiet rein garnichts Interessantes tut und ich nicht die Zeit und Lust habe, stundenlang ziellos durch die Gegend zu irren... :S
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Komisch, bei mir werden auf Fastpokemap nur ganz vereinzelt in Wien ein paar PKM angezeigt, wo es sonst nur so gewurlt hat...hier bei mir draußen (20km) garnix mehr... :(
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Die Maps funktionieren zur Zeit nur mittelmäßig.
Ansonsten - ja, ohne Maps würd ich vermutlich nimmer spielen. Hier gibt´s fast nur TRH und gelegentlich was anderes, extrem vereinzelt. Ein Traumato oder Paras ist schon gut, einmal am Tag spawnt auch mal was halbwegs seltenes.
Wenn ich auf gut Glück irgendwo durchgefahren bin, dann gab´s meist nix, mal eben im Vorbeigehen was cooles entdecken funktioniert nicht.
Durch die Maps und FB-Kommunikation bzw. generell Austausch unter den Spielern (online, im Spiel ja nicht machbar) wußte man wenigstens, welche Orte lohnenswerte Ziele waren.
Zusammengefaßt tut Niantic gefühlt alles, damit das Spiel möglichst unattraktiv wird.
Denn die Infos, die einen wirklich voran bringen, kommen alle von Drittanbietern oder den Spielern selbst.
Tracker - funktioniert nach wie vor nicht. Ohne Tracker ist fangen hier rumstochern im Nebel. Klar, man kann die Spawnpunkte ablaufen, aber die Aktualisierung der Anzeige klappt nicht immer so, wie sie soll, die Entfernungen werden eher nach dem Mond gemessen als in m und an Orten, wo man nicht jeden Spawnpunkt kennt, klappt das erst recht nicht.
Maps - da wäre auch ein funktionierender Tracker kein Ersatz, eigentlich müßte Niantic die Maps selbst zur Verfügung stellen, wenn sie nicht wollen, dass die Spieler so scannen. Ich hab pokemonradar gern genutzt, um gezielt nach noch fehlenden Pokemon zu suchen, denn s.o. - auf gut Glück ist ja nicht. Grad die Datenbankfunktion war da echt hilfreich.
Kommunikation im Spiel - nicht vorhanden. Wer Infos will, muß sie sich irgendwo anders besorgen und sich außerhalb des Spiels mit anderen vernetzen.
Tiefer gehende Infos zur Spielmechanik - auch wieder, gibt´s nur von Spielern, die sich die Mühe gemacht haben, die Daten zusammenzufassen.
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Guten Morgen Leute,

ja sehe ich genauso. FPM hat mir und ich denke auch anderen noch einen Anreiz gegeben, weiterhin PoGo in der bevorstehenden kalten Jahreszeit zuspielen. Ich denke, dass war ein sehr sehr unüberlegter "Schachzug" von Niantic, gerade jetzt die letzten verbliebenen Tracking Map Anbieter zu cutten, bzw denen "captcha-Hürden" in den Weg zu legen. Niemand wird jetzt willkürlich durch die Gegend rennen und seltenes Pokes zusuchen...(im Schneesturm :)). Wenn man sich im Winter in der Freizeit vor die Tür begibt, dann nur wenn was lohnenswertes in der Gegend ist. Das fällt nun leider aus. Schade. Bleibt zu hoffen, dass FPM oder ähnliche nochmal ein Comeback schaffen. Ansonsten farme ich nur noch meine 2-3 nahegelegenden Spawnpunkte (Taubsi und Co.) von der Couch aus ab :)
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
weiß jemand ob Umfragen anonym sind hier?
Finde keine Info und auch keine alte Umfrage.

Sorry für offtopic :thumbsup:
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
Es gibt wohl hoffnung für fpm! Dieses we soll es ein update geben das die probleme umgeht. Außerdem ist für die nächsten 2 wochen ein app geplant das notifications bringt. Also daumen drücken!
 

KingDingeling

Guest
Das Ganze wird allerdings immer kritischer:

Selbst wenn Pokemap wieder gut läuft ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich das nächste Gimmick ausdenken, was das unterbinden soll.

Die Prioritäten liegen da leider ziemlich falsch...Relativ unnütze Neuerungen werden veröffentlicht, anstatt an den Kernelementen zu arbeiten.

Ich befürchte fast, dass der Winter tödlich für das Spiel sein wird, daher auch die vielen Länder...um Verluste ausgleichen zu können.

Im nächsten Jahr versucht man dann sicher, mit Gen 2 wieder etwas Leben reinzubringen...evtl. gibts bis dahin ja einen funktionierenden Tracker...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
KingDingeling schrieb:
Das Ganze wird allerdings immer kritischer:

Selbst wenn Pokemap wieder gut läuft ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich das nächste Gimmick ausdenken, was das unterbinden soll.
-> das ist ziemlich sicher der Fall..


Ich befürchte fast, dass der Winter tödlich für das Spiel sein wird, daher auch die vielen Länder...um Verluste ausgleichen zu können.
-> hm. Das Spiel braucht schon ein eher besseres Handy, ein ordentliches Netz und ja, auch die Arenen und Pokestops müssen irgendwoher kommen, gibt es Ingress in Afrika überall? Kann ich nicht so recht glauben...
Wenn man das so zusammen nimmt, vor allem die Punkte Handyausstattung und Netz, dann bezweifel ich, dass da auch nur ansatzweise genug Spieler zusammenkommen, um die Verluste in anderen Regionen aufzufangen.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Der Winter wird niantic nicht so schmerzlich treffen wie ihr vielleicht glaubt. Wer sich die spawns mal in Californien etc angeguckt hat der wird wissen, was ich meine. Und dort spielen viele Leute sehr exzessiv. Niantic wird auf einen kleinen Einbruch gefasst sein.

Im Twitter von fpm wurde überlegt eine App zu programmieren die die captcha Abfrage auf die Nutzer umwälzt. Für mich eine gute Idee bis niantic den nächsten Stock wirft. Bleibt abzuwarten.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
pokealert kann das aktuell bereits.
captcha Hinweis kommt und man kann es in app eingeben.
 
Thema:

Fastpokemap Down?

Fastpokemap Down? - Ähnliche Themen

  • PTC aktuell down?

    PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
  • Pokealert down?

    Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
  • Pokemon go forum ab und zu down?

    Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
  • Shop down?

    Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
  • Timer Glücksei usw Server down

    Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
  • Ähnliche Themen

    • PTC aktuell down?

      PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
    • Pokealert down?

      Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
    • Pokemon go forum ab und zu down?

      Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
    • Shop down?

      Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
    • Timer Glücksei usw Server down

      Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
    Oben