Pokealert down?

Diskutiere Pokealert down? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ezio22

Trainer
Threadstarter
Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?

ezio22

Trainer
Threadstarter
Sry funktioniert doch weiterhin :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokealert down?

Pokealert down? - Ähnliche Themen

• 14-Tage-Countdown für PokéStop-Vorschläge zählt nicht herunter

14-Tage-Countdown für PokéStop-Vorschläge zählt nicht herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor sechs Tagen habe ich sieben PokéStops eingreicht und der Button dafür war danach abgedunkelt und es, dass...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!:
  • PTC aktuell down?

PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
  • Pogo Loading Screens Artikel und Downloadmöglichkeit

Pogo Loading Screens Artikel und Downloadmöglichkeit: Hier ein kleiner Artikel zum Thema Startbildschirm und die vier bisherigen Bilder zum Abspeichern: http://pokemongolive.com/en/post/loadingscreens