Woher Promo-Codes?

Diskutiere Woher Promo-Codes? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Jaja
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich denke es bahnt sich was "Großes" an... :) und es dauert nicht mehr lange
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich hab den Titel angepasst, immerhin soll jeder das Thema schnell und einfach finden können
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Meistens bekommst du solche Codes, wenn Du auf Veranstaltungen wie z.B der Gamescom bist. Sonst verlosen Seiten, die über online Games berichten, solche Codes.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Das wär ja mal was, wenn es dieses Jahr auf der Gamescom mal was über/für Pokemon Go gäbe.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bei Apple musst du wahrscheinlich bezahlen um den Promo-Code einlösen zu können :D
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Bei mir zeigt es nicht mal den Promo Code Balken an.

Apple will es anscheinend nicht. Und mit den Codes erhält man dann Bálle, Module usw.
Legendāre oder andere Pokemon wird es nicht geben......wenn es nicht fuer alle zugänglich ist.
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Bezüglich Apple hab ich gelesen, dass es direkt über den Shop nie funktionieren wird, da Apple für alle Transaktionen über iOS eine 30% Gebühr hat. War bei Ingress schon so. Da müssen die Spieler die Codes dann über eine spezielle Homepage einlösen. Soll angeblich bei PoGo so übernommen werden, aber nichts genaues weiß man nicht.

Ich habe auf Android das Promo Code Feld schon im Shop, jetzt müsste man nur mehr wissen, wo man so einen Code bekommt. Ich denke ja, dass diese auch von Partnerunternehmen wie Starbucks beim Kauf derer Produkte ausgegeben werden. Könnte dann auch bei McD so sein, aber ist alles nur Theorie.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Chrizzlythebear schrieb:
Bezüglich Apple hab ich gelesen, dass es direkt über den Shop nie funktionieren wird, da Apple für alle Transaktionen über iOS eine 30% Gebühr hat. War bei Ingress schon so. Da müssen die Spieler die Codes dann über eine spezielle Homepage einlösen. Soll angeblich bei PoGo so übernommen werden, aber nichts genaues weiß man nicht.

Ich habe auf Android das Promo Code Feld schon im Shop, jetzt müsste man nur mehr wissen, wo man so einen Code bekommt. Ich denke ja, dass diese auch von Partnerunternehmen wie Starbucks beim Kauf derer Produkte ausgegeben werden. Könnte dann auch bei McD so sein, aber ist alles nur Theorie.
Was sollte ein Promocode mit Apple zu tun haben? Den löst man ja in der App und nicht im App Store ein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hm bei mir im Shop wird jetzt nur angezeigt ich soll meinen Promo Code eingeben, sonst wird gar nichts angezeigt.... ?(

Edit: Jetzt wird alles wieder angezeigt.
 
Thema:

Woher Promo-Codes?

Woher Promo-Codes? - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

    Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • Wizards Unite Zauberbücher woher

    Wizards Unite Zauberbücher woher: Wo bekommt man alles Zauberbücher her?
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben