Bei der Abenteuerwoche in Pokémon GO ist euer Entdeckergeist gefragt!

Diskutiere Bei der Abenteuerwoche in Pokémon GO ist euer Entdeckergeist gefragt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2024/
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.246
Eigentlich nicht mal mehr eine News wert, so ausgelutscht ist das Ganze schon…
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
Schade, dass es so einen Feldforschungstag wie vor zwei Jahren für Koknodon und Schilterus für Flateryx und Galapafloss nie gab und wohl auch so schnell nicht geben wird.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
441
Aktuell ist es bei fast allen Events so das ich nichts mehr brauche. Zwieps war eine willkommene Abwechslung.

Das jetzige Event ist vom Sinn her super, ein gearntiertes XL beim fangen, bringt aber nichts wenn man nichts mehr braucht.
Immerhin kommt morgen der Mega Lucario Raidday, da kann man wieder suchten und ein 100er jagen.

Es wird Zeit für eine Levelerweiterung
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Ist ja schlechter als letztes Jahr. Da gab es immerhin die Guten shinys in wild. Diesmal nur über Eier und quest
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
War ja irgendwie klar, das die shiny erhöhten pokemon hinter 7km eiern und blöden quest verschickt sind. Und das Event geht 10 Tage lang 😪
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Ich hab irgendwie gerade ein Loch nach dem erreichen von Level 50. Solche "Events" sorgen nicht gerade dafür das Spiel wieder öfter zu starten. Obwohl ich nächste Woche Urlaub habe wird das Spiel wohl meistens aus bleiben
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
Also die Abenteuerwoche kann man getrost in Langweil-Woche umbenennen. So schlecht war die echt noch nie. Die quests mit den entsprechenden Pokemon mit erhöhter Shinyrate noch nicht gefunden. Und wenn es die denn gäbe, kann eins von drei im jeweiligen Quest sein, die zudem noch mit viel Laufen verbunden sind... Und die Eier machen nur dann Sinn, wenn man Auf-Brutmaschinen einsetzt. Bräuchte noch ein Shiny Galapaflos und zwei Shiny Flapteryx. Aber das wird in dem Event sicher nichts.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Die quests mit den entsprechenden Pokemon mit erhöhter Shinyrate noch nicht gefunden.
Also die 2km quest hab ich ständig gehabt. Gestern hab ich die alle gelöscht und nur versucht die quest mit 10 stops drehen oder 10 gestein pokemon fangen zu machen. Aber gestein ist auch selten. Heute bei rayquaza in der Innenstadt hatte ich irgendwann keine Lust mehr ständig blöde quest zu löschen. Hab dann 2x 2km gelassen.

Das schlimme ist andere Events gehen nur 4 oder 5 Tage und man muss viel spielen wenn man das neue shiny oder neues pokemon haben. Das hier läuft 10 Tage und ich wünschte es würde morgen enden 😂
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
Die 10 Pokemon und 10 Stops drehen geben leider nur die Pokemon, die man eh andauernd in der Wildnis bekommt. Zudem, wie du schon schreibst, viel zu wenige Gestein-Pokemon in freier Wildbahn...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Meine 3 stops in Haus Reichweite hatten, heute alle die 2km quest. Hab dann nachmittags einen lavados raid gemacht und da ich noch die 3 quest hatte und stops drehen so keinen Sinn macht bin ich Richtung Wald gelaufen und dazu nebenbei eine neue Route erstellt. Die auch sofort akzeptiert wurde. Nun hab eine Route mehr die ich mit der Zeit auf Gold machen kann.
Vielleicht ist dieses Event ideal um mehr Routen zu erstellen. 😅
 

LieberPapa78

Schüler
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
25
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Dafür, daß aus den 7km-Eiern "besondere" Pokemon schlüpfen sollen, sind diese Eier sehr rar gesät. Wir haben zu viert in den letzten Tagen kein einziges Ei bekommen. Hätten ja wenigstens das Limit für das Geschenke öffnen erhöhen können...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
Und zwar bei den 9 Eiern oben. Die 3 Spezialpläte sind für Eier von Rocket-Bossen und aus Adventure-Sync vorbehalten. Also wenn alle 9 Ei-Plätze oben voll sind, gibt es auch keine 7 km Eier.
 

LieberPapa78

Schüler
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
25
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Da ist jeweils zwischen 2 und 3 Eiern Platz oben...
Aber egal, ist ja nicht so relevant für uns.
Niantic könnte hier aber unabhängig davon mal eine Funktion einbauen, Eier zu entsorgen ohne auszubrüten.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Das wird nie kommen, sonst würde die weniger brutmaschinen verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Thema:

Bei der Abenteuerwoche in Pokémon GO ist euer Entdeckergeist gefragt!

Bei der Abenteuerwoche in Pokémon GO ist euer Entdeckergeist gefragt! - Ähnliche Themen

  • Team GO Rocket übernimmt die Abenteuerwoche in Pokémon GO!

    Team GO Rocket übernimmt die Abenteuerwoche in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-team-go-rocket/
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben