Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

Diskutiere Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Hm, das hört sich ganz gut an. Kommt natürlich drauf an, wie häufig die interessanten Pokémon spawnen…
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ist wohl wieder Zeit brutmaschinen zu verkaufen 😂
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fand das letztes Jahr mit dem Feldforschungstag für Koknodon und Schilteros besser. Aber da verdient Niantic kein Geld mit. Deshalb wird sowas wohl nicht mehr kommen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
ja...ja, die Wahrscheinlichkeit auf Shinies aus dem Ei ist höher.

Und zwar nicht wie üblich 1 : 450 sondern 1 : 445 :p
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
ja...ja, die Wahrscheinlichkeit auf Shinies aus dem Ei ist höher.

Und zwar nicht wie üblich 1 : 450 sondern 1 : 445 :p
Und darüber freust du dich jetzt gefälligst wie Bolle und kaufst Brüter als gäbe es kein morgen!!!!11! :D
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wer denkt sich bei niantic die quest aus? 50 pokemon fangen, 30 stops drehen, 7 km laufen und 5 Eier brüten für ein pokemon jeweils und nur weil es eine Entwicklung ist, müssen die quest so nervig sein. Ich seh schon wie ich diese 4 quest ständig löschen werde. 🤣
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Weiß jemand wie die beiden Pfade verlaufen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Hab heute je 1 Shiny Aerodactyl, Schilterus und Flemmli gefangen. Dazu ein 100er Balgoras.
Guter Start ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hab heute je 1 Shiny Aerodactyl, Schilterus und Flemmli gefangen. Dazu ein 100er Balgoras.
Guter Start ;)
Das 100er hätte ich auch genommen aber diese 3 shinys hätte sogar verschickt. Leider ist das Wetter heute eher schlecht und es regnet immer wieder. Das Event zündet bei mir noch nicht so ganz.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Aero und Schilterus brauchte ich auch nicht, Flemmli war aber mein erstes.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Aero und Schilterus brauchte ich auch nicht, Flemmli war aber mein erstes.
Da merkt, dass du wohl den c Day von flemmli nicht gespielt hast.

Wenn die quest besser und einfacher wären würde mir das Event besser gefallen. Ich mache gerne quest und es macht Spaß alle stops zuhause für den Tag fertig zu haben.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Die idiotischen Quests sind doch nur für völlig uninteressante Pokemon - insofern kann man die komplett ignorieren. Und sie sind hier ziemlich selten. Die spannenden Quests kommen öfter vor und sind halbwegs akzpetabel (wenn man denn laufen/brüten will).

Aber klar, "3 großartige Würfe" für ein Amarino/Balgoras wäre mir auch lieber.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Für mich seit längerer Zeit mal wieder ein schönes Event. Die spawns sind okay (nicht der übliche, ausgelutschte, unbrauchbare Kram) einige neue Shiny und dabei sogar Glück.

Mittlerweile haben wir (beide zusammen) jeweils 1 von Balgoras, Amarino, Flapteryx, Galapaflos, 2 Anorith, 2 Schilterus, 3 Liliep (für uns beide neue Shinys) und von denen, die wir bereits hatten ebenfalls einige – mehr als gedacht und mit 3*

Dazu sind wir vom Glücksschwein gebissen und haben etliche 100er ... 🤷‍♂️
Den bunten Vogel und die Turtle hatten wir noch nie in dieser Menge als Wildfänge und dann gleich Shiny + 100er ... 🥳

Dazu der Routenkram, der Abwechslung in die ständig wiederkehrende Rumlatscherei bringt + die Showcases ... fast schon Überfülle aber das grenzt dann an "maulen auf hohem Niveau" :cool:
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Dazu der Routenkram, der Abwechslung in die ständig wiederkehrende Rumlatscherei bringt + die Showcases ... fast schon Überfülle aber das grenzt dann an "maulen auf hohem Niveau" :cool:
Da geh ich voll mit!
Kann mich nicht erinnern das ich seit 2016 so viel unterwegs war, mit oder ohne PoGo. Es macht aktuell einfach richtig spaß. Showcases und Routen hebe ich mal hervor.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Nur das Wetter will nicht mitspielen 😂
 
Thema:

Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

    Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück: edit von H4rd_B4se: Zu erwartende Boni: - vermehrt Gesteinspokemon - reduzierte Buddy Km - Angebotsboxen bzw. andere Rabatte - Einführung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben