[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nestwechsel ist alle 14 Tage in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. So langsam werde ich echt neidisch...

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Nestwechsel ist alle 14 Tage in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.


So langsam werde ich echt neidisch: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/58dv6a/i_think_a_nest_migration_just_happened/

Dort sind die meisten schon sauer, weil aus ihrem Owei-Nest ein Elektek-Nest geworden ist. Hier in Frankfurt sind alle Nester mit jedem Wechsel schlechter geworden. heute morgen im Park habe ich wieder nur Rattatas gesehen...
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Ohje, dann hoffe ich mal, dass ich jetzt kein Traumato Nest vor der Haustür habe. Hier gab es bis gestern Nidoran weiblich! :D
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Habe auf thesilphroad geschaut....demnach ist es confirmed, dass Planten und Blomen nun ein Enton Nest (vorher Owei!!) geworden ist.
Wenn das stimmt, wäre das ja echt ziemlich mies!
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
oh wow ein nest.… aaaand its gone


heute früh gabs wieder ein nest wechsel
 

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Nestwechsel hat heute Nacht stattgefunden.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
yamaono schrieb:
Nestwechsel hat heute Nacht stattgefunden.
Dann war's das wohl mit meinem Glumanda Nest... Muss nachher mal gucken, was da stattdessen spawnt...
 

Easy

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
5
Wo sitzt denn der kleine Käfer ?

Wer hat denn schon was gefunden in Berlin ?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
770
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Dortmund:

Phönix- See: Onix
Westpark: Goldini
Fredebaumpark: Krabby Goldini
Westfalenpark: Machollo
Wischlingen: Owei
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Bei mir wurde aus Rihorn ,Onix .....weiß jezt echt nicht was davon besser ist :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Aus dem Owei-Nest in Frankfurt in der Friedberger Anlage ist ein Menki-Nest geworden - na doll... und die Glumandas aus der Bockenheimer Anlage sind scheinbar auch verschwunden :(
Aber im Günthersburgpark scheint's jetzt Pikachus zu geben, wär ja fast ein Trostpreis.
 

MrVance

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
12
Im oberen Schloßgarten (Stuttgart) sind mir heute morgen gleich mehrere Vulpix begegnet.
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Bin sehr erfreut darüber das 50m von unserem Haus jetz ein Owei Nest ist
Komme aus der nähe von Ingolstadt
Wenn jemand auch aus der Gegend kommt mich anschreiben :D
 

Anhänge

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
161
Moehlein schrieb:
Dortmund:

Phönix- See: Onix
Westpark: Goldini
Fredebaumpark: Krabby Goldini
Westfalenpark: Machollo
Wischlingen: Owei
Danke für die Info :thumbsup:
Frage mich wann Glumanda nach Dortmund kommen wird...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Glumanda war bei uns im Dorf vor der Halloween Aktion. Da konnt ich gut Sammeln
 

Anhänge

Gismo1901

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
23
Heute in Linz (ö) unterwegs gewesen - seit dem neuen Nesterwechsel von gestern (?) wobbeln am Hauptplatz die Kapardore zwischen den Punschständen herum und auf der Landstraße (Einkaufsstraße) stolpert man durch Rossanas und Pantimöpse (oder wie die Mehrzahl auch immer heisst ;-) - jeweils 1400+ WP) - ich freu mich ja so :-(

Die Pokestops gaben heute in etwa 90% Bälle und 10% Tränke. Also das verschärft mMn das Ungleichgewicht der Arenen noch mal deutlich. Ich frag mich langsam welchen Sinn die Arenen noch haben ... aber wahrscheinlich verstehe ich die Genialität von Niantic nicht :)

Thoughts?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
770
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
ezio22 schrieb:
Moehlein schrieb:
Dortmund:

Phönix- See: Onix
Westpark: Goldini
Fredebaumpark: Krabby Goldini
Westfalenpark: Machollo
Wischlingen: Owei
Danke für die Info :thumbsup: Frage mich wann Glumanda nach Dortmund kommen wird...
Und im Hoeschpark ist wohl ein Rettan Nest. Also Onix am See kann ich bestätigen - habe gestern in 45 Minuten 9 Stück gefangen
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
161
In welchem Zyklus findet denn eigentlich immer ein Nestwechel statt?
An der Uni ist wohl auch im Moment ein Amonitas Nest
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Pokeland - Sammelthread

    Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • Trainer-Codes Sammelthread

      Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
    • Pokeland - Sammelthread

      Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
    Oben