Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Diskutiere Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Den Anfang machen Lugia und Arktos. Es sind keine besonderen Raidpässse etc. notwendig, jeder kann sie wohl fangen. Na denn, Weidmanns heil...

Legendäre Raids - seid ihr zufrieden mit der aktuellen Umsetzung?

  • Ja, alles super. Bin happy!

    Stimmen: 34 41,0%
  • So lala, da ist schon noch Luft nach oben.

    Stimmen: 28 33,7%
  • Nee, das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!

    Stimmen: 21 25,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.267
Den Anfang machen Lugia und Arktos.
Es sind keine besonderen Raidpässse etc. notwendig, jeder kann sie wohl fangen.

Na denn, Weidmanns heil!

Update:

Die nächsten beiden Vögel der 1. Generation stehen schon in den Startlöchern:

Arktos noch bis 31.07
Lavados 01.08 - 07.08
Zapdos 08.08 - 14.08.
Lugia bleibt die ganze Zeit fangbar.

Update: Alle drei Wappenvögel sind noch bis 31.8.2017 weiterhin fangbar.


nianticlabs.com/blog/gofestupdate072517/
 

Anhänge

Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
212
Waidmannsdank.

ich finde nur nie genügend Mitspieler. Mimimimimi
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
im Trainertips Video ist es scheinbar mit 18 Leuten knapp, schon jemand getestet?

Bei mir waren 4* schon nur selten machbar, da zu wenig Leute.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.067
Team
Blau
kommen sie direkt oder sind sie vorher im schwarzen EI?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Es scheint dass jetzt die Raidbosse nach dem Schlüpfen 2h lang zu bekämpfen sind
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
cruz schrieb:
kommen sie direkt oder sind sie vorher im schwarzen EI?
die kommen ohne Ei, scheinbar auch verdammt oft. Seh bei 2 von 6 Areben von zu Haus nen Vogel... Hach ich hab so auf due 48h gehofft, da wäre ne Chance dass genügend Leute kommen
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Angeblich sollen sie super easy zu fangen sein ... Grüner Kreis selbst mit Sananabeere
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
212
Auch die "normalen" Raids kommen ohne Ei. Plötzlich war ein Simsalabim-Boss in der Arena hier. Ohne Ei.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hier ist Lugia, gerade gefangen.

10 Leute waren da, 8 ü35 und 2 mit Level 25.
Restzeit 40 Sekunden.
Es sind uns allen allerdings die ersten 6 Pokemon weggestorben und ausnahmslos jeder musste mit 6 neuen wieder rein. Am besten hat es bei mir mit Heiteira geklappt, weil Lugia alle anderen Pokis in wenigen Sekunden weggefegt hat.
Ach ja.. nein, nicht leicht zu fangen. Knallroter Kreis mit goldener Himmi. Aber es bewegt sich sehr langsam, da ist es zumindest leicht, großartige oder fabelhafte Würfe hinzubekommen
 

Anhänge

schwarzes schaf

Guest
Vito schrieb:
Waidmannsdank.

ich finde nur nie genügend Mitspieler. Mimimimimi
Bei mir kommen so gut wie gar keine Leute - heute 2mal Arktos Raid gesehen - hingefahren 30 Minuten gewartet - es kam einmal keiner und einem waren wir zu zweit und das am Stadtrand von Berlin. Die Raids laufen jetzt scheinbar 2 Stunden und beginnen scheinbar schon früher ab 7 Uhr. Ist das jetzt nur für die 48h Stunden oder bleibt das so ? Gibt es die Legendären auch nach den 48h - Jetzt haben wir auch noch Stark Regen und Gewitter
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Kann man die legendären auch mehrfach raiden?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
schwarzes schaf schrieb:
Vito schrieb:
Waidmannsdank.

ich finde nur nie genügend Mitspieler. Mimimimimi
Bei mir kommen so gut wie gar keine Leute - heute 2mal Arktos Raid gesehen - hingefahren 30 Minuten gewartet - es kam einmal keiner und einem waren wir zu zweit und das am Stadtrand von Berlin. Die Raids laufen jetzt scheinbar 2 Stunden und beginnen scheinbar schon früher ab 7 Uhr. Ist das jetzt nur für die 48h Stunden oder bleibt das so ? Gibt es die Legendären auch nach den 48h - Jetzt haben wir auch noch Stark Regen und Gewitter
Hier leider genau das gleiche.. bei 2 Arktos Raids jeweils ne knappe halbe Stunde gewesen und niemand aufgetaucht.. dazu seit heute Nacht starker regen.. aber Naja.. nachdem es nichtmal geklappt hatte bei Despotar genug Leute für den Raid zu bekommen mal abwarten ob es mit den Legendären klappt..
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
schwarzes schaf schrieb:
Vito schrieb:
Waidmannsdank.

ich finde nur nie genügend Mitspieler. Mimimimimi
Bei mir kommen so gut wie gar keine Leute - heute 2mal Arktos Raid gesehen - hingefahren 30 Minuten gewartet - es kam einmal keiner und einem waren wir zu zweit und das am Stadtrand von Berlin. Die Raids laufen jetzt scheinbar 2 Stunden und beginnen scheinbar schon früher ab 7 Uhr. Ist das jetzt nur für die 48h Stunden oder bleibt das so ? Gibt es die Legendären auch nach den 48h - Jetzt haben wir auch noch Stark Regen und Gewitter
ist vermutlich noch zu früh. Sonntag Morgen um 9! Bei mir in der Kleinstadt werden sich bestimmt erst ab Mittags/Nachmittags genug Leute Zusammenfinden.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
semichi schrieb:
im Trainertips Video ist es scheinbar mit 18 Leuten knapp, schon jemand getestet?

Bei mir waren 4* schon nur selten machbar, da zu wenig Leute.
Beide Vögel im Beutel, Leute satt. Hab Geowaz mit an Board gehabt, hat irgends nichts getaugt. Meine Empfehlung nach den ersten Vogelraids ist Heitera und Aquana und der Rest eigentlich egal. Und mit 8-12 Leuten kannste beide Vögel locker schaffen, kommt drauf an welche Level die Spieler haben und wie weit die Kloppeer am Anschlag sind.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.067
Team
Blau
Ich habe ein Lugia. :D :D :D

Das Fangen ansicht ist leicht, sie sind sehr gut zu treffen und bewegen sich relativ wenig. Problematisch wirds dann, wenns darum geht ob es im Ball bleibt. Ich hatte Glück, 2x Curve + Großartig reichte, andere hatten das leider nicht.
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
2 mal Arktos hier im Dorf, natürlich beides mal alleine. Habs mal getestet und ich schaffe als lvl 32 ca. 1/8 an Schaden, allerdings in 300 Sekunden! Meine ersten 6 waren nach 200 Sekunden alle tot, aber danach lässt es sich ja noch mit anderen weiter kämpfen
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Kann mir jemand sagen welche Boni es momentan und für wie lange gibt?
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
227
Team
Gelb
Es wurden alle 6 Boni freigeschaltet und diese sollen nun für 48 Stunden laufen.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Also beide gemacht, schätze

Arktos ca 8 Leute (lvl30+)
Lugia 10

Beide sehr schwer zu fangen, Arktos bekamen 5 von 18 Leuten.
 
Thema:

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia - Ähnliche Themen

  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Raid Guide Arktos

    Raid Guide Arktos: Da am 7.7 für 3 Stunden Arktos erscheint, kam der Wunsch nach einem Raid Guide. Diesem Wunsch komme ich nun nach :) Erstmal meine persönliche...
  • Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

    Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu: Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...
  • Arktos, Zaptos und Lavados

    Arktos, Zaptos und Lavados: Moin zusammen! Bin neu hier und hoffe dass dieser Thread in der richtigen Kategorie ist. :) Vielleicht muss er ja eines Tages in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben