Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

Diskutiere Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...

paxvobiscum

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
3
Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons.
Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map angezeigt und seit etwa 0.00 Uhr tauchen diese
recht häufig auf und die Standzeit liegt nicht wie bei den anderen Pokemons bei 15 Min, sondern hier habe ich wohl
knapp 1 Std. bis diese wieder weg sind.
 

Anhänge

DoktorFummler

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
4
Viel Erfolg beim fangen...

:D :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.118
Team
Blau
Soll ich dir da noch ein paar Dragorans eintragen? ;)
 

paxvobiscum

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
3
Wieso eintragen ? GoRadar scannt die Karte ab..
Denke mal ab dem nächsten Update werden diese Pokemons frei gegeben.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.118
Team
Blau
Go Radar scannt nichts ab. Das ist crowd sourced und basiert daher auf EInträgen von anderen Spielern.
 

paxvobiscum

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
3
Kommt nicht hin, denn GoRadar für ios scannt die Karte.
Die Pokemons haben nen Zeitstempel wann sie verschwinden und co.
Und soviele Reports könnten die User nicht schaffen in meiner Ecke.. Mitten in der Nacht.
Habe ja schon einige durch die App gefangen und die sind auch zur angegebenen Zeit verschwunden.
Nur heute Nacht komen die "sehr seltenen" in Massen auf die Karte.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.118
Team
Blau
paxvobiscum schrieb:
Kommt nicht hin, denn GoRadar für ios scannt die Karte.
Aha.
"The data used in Go Radar is all user submitted and completely safe. We never interact with Niantic servers."


Quelle: https://itunes.apple.com/us/app/go-radar-live-map-for-pokemon/id1139995553?mt=8

Und ja. alle derzeitig noch offiziell verfügbaren 'Tracking Apps' sind ausschließlich crowd sourced und basieren auf den Eingaben der Nutzer. Es werden weder Lavados, Arktos,Zapdos oder Mew (!), in Duisburg auftauchen. Vermutlich ist einigen bei euch nachts einfach nur langweilig,
 
Thema:

Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu - Ähnliche Themen

  • Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

    Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen

    Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen:
  • VERSION 0.37.1 Was ist da gemacht worden?

    VERSION 0.37.1 Was ist da gemacht worden?: Weiss einer was in der Version 0.37.1 jetzt geändert worden ist . Komm jetzt zwar besser ins Spiel hab aber immernoch das Problem das die Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben