Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

Diskutiere Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr gute Pokestops kennt, wo man z.b 4 Module aktivieren kann. Ich war heute in Düsseldorf und muss sagen das...

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob ihr gute Pokestops kennt, wo man z.b 4 Module aktivieren kann.
Ich war heute in Düsseldorf und muss sagen das dort echt ein guter 4er Spot ist und wollte demnächst sogar mitm Auto nach Köln da dort auch ein guter Spot sein soll. Auch in Bochum gibt es 2 gute Spots. Welche kennt ihr ?

Bad Soden:
Am Bahnhof 3er Stop

Berlin:
Potsdamer Platz 3er Stop
Hinter Potsdamer Platz sind einige Module die an sind Stopzahl:?
Steglitz Schlosstr. Bierpinsel Stopzahl?
Steglitz hinter Boulevard Stopzahl?


Bochum:

Bochum Bergbaumuseum 3er Stop
Bochum Stadtpark 4er Stop

Darmstadt:
Herrngarten, am eingang beim Brunnen 3er Stop

Düsseldorf:

Düsseldorf Königsallee 4er Stop [24/7 an]


Frankfurt:
Rödelheim Ecke Reichsburgstr unten am Thailänder an der Kreuzung 3er Stop
Liebfrauenberg am Brunnen 3er Stop

Frechen:
Einkaufsstraße bei der Kreissparkasse 4er Stop

Hamburg:
Hamburg Innenstadt Mönckebergstraße Stopzahl:?

Hameln:
Hameln Papas bzw Münsterkirche 3er Stop

Hammerbrook:
Hammerbrook in der Nähe von Helm 3er Stop

Köln:
In der nähe vom Mediamarkt, am Park 3er Stop

Mülheim:
Ruhr (Saarn) 4er Stop

München:

Am Stachus 4er Stop

Nürnberg:
Spitalgasse 4er Stop

Oberhausen:
Am Kaisergarten 3er Stop

Offenburg:

In der Stadt hinterm Drogeriemarkt Müller 3er Stop

Oldenburg:
Innenstadt in der nähe der St. Lambertikirche 3er Stop



Vechta:

Amtsgericht Kapitelplatz 4er Stop

Wipperfürth:
Im Dreieck am Jugendamt 3er Stop


Zürich:
Fraumünster Innenhof 4er Stop


Ich habe über sie Suchfunktion leider nichts gescheites gefunden außer Stops die man nur so abfarmen kann und keine wo welche direkt nebeneinander sind zum Pokémon Farmen. Falls ich es über sehen habe dann bitte Closen, und wenn so nett den Theard dazu schreiben. Danke :)

Wenn ihr Fehler bemerkt, bitte hier schreiben oder in diesem Theard, danke :)
 

Ultimartdark

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Hameln Papas bzw Münsterkirche 3er Spot mit sehr vielen Evolies
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
  • Danke füge ich mal hinzu wenn es OK ist :)
  • Jein Anfangs wurde noch nach richtigen Spots gesucht und danach wurde es glaube ich falsch verstanden. So das die Leute dachten man sucht nur normale Pokestops ohne Pokémon zufarmen :)
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
2 Orte hinzugefügt, wäre nett wenn noch jemand seine Standorte fürs Farmen freigibt damit ich es eintragen kann, und jeder was davon hat :)
 

NullBurner

Guest
Frankfurt/Rödelheim. Am Rewe, Ecke Reichsburgstr./Thudichumstr., links vorbei in die Altstadt bis zur Kreuzung, wo der Thailänder ist.

Dort sind 3 Spots die allesamt im Einflussbereich des Trainers liegen.
Manchmal sind alle 3 Stops mit Modulen bestückt, dann spawnen extrem viele Pokemon.
 

Andre090904

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
6
In Puebla (Mexiko) direkt auf dem Zocalo vor der Kathedrale. (5-6 Pokestops in direkter Nähe, max. 3 gleichzeitig im Einflussgebiet).
 

Deekaaj

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
9
Frankfurt, Liebfrauenberg am Brunnen, 3er Spot
 

Sco70

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
1
Berlin:
Potsdamer Platz: In der alten Ampel: 3 Spots häufig mit Lockmodulen....riesiger spwan von Traumatos
Hinter dem Potsdamer Platz, vor Toll Collect, fast immer Lockmodule
Hinter dem Sony Center am Park, massig Nebuloks
Steglitz Schlosstr. Bierpinsel
Steglitz hinter Boulevard
Alexanderplatz vor bzw. seitlich Seaworld, Wasserpokemons
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
So habe mal paar Stops von euch hinzugefügt, bei einigen standen keine Anzahlen an Stops, wäre Nett wenn ihr mir noch die Anzahl schreiben könntet :) Und danke für eure Hilfe
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
In Vechta beim Amtsgericht Kapitelplatz- 4 Pokestops von mittags bis nachts meistens am leuchten
 

S71PAK

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
11
In Oberhausen am Kaisergarten gibt es einen 3er Spot und mehrere 2er Spots.

Am 3er Spot sind meist ab Vormittags (manchmal früher) bis in die Nacht hinein durchgängig Lockmodule aktiv.
 

M4rv85

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
In Nürnberg in der Spitalgasse ist ein 4er Spot. Mittags und Abends meist mit Lockmodulen. Eisdiele zum Glück vorhanden! :)
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Darmstadt, Herrngarten. Direkt am Eingang beim Brunnen 3 Spots, meistens durchgehend mit Modul. :)
 

NullBurner

Guest
Ruhrpott schrieb:
Frankfurt:
Rödelheim Ecke Reichsburgstr 3er Stop
Das stimmt so nicht, dort sind keine Stops.
Die Stops sind unten beim Thailänder an der Kreuzung, in der Altstadt.

Das war lediglich eine Richtungsnagabe, damit man die Kreuzung schneller findet.

edit: Ok, man sieht von dort aber den Hotspot, also kannst Du es im Prinzip auch so lassen :)
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Bad Soden a. Ts. am Bahnhof 3 Spots
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
ich werde später am Pc wieder alles eintragen, da ich grad nur am Handy bin damit ich alles besser einfügen kann.

Und danke Leute ihr seid klasse, danke für die ganzen Stops. :)
 

TabuA7

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
10
Zürich 4er Spot
Fraumünster Innenhof ;)
 
Thema:

Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module) - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Hotspots in NRW für das Go Fest

    Hotspots in NRW für das Go Fest: Hi,Ich wollte mal fragen wo man in NRW zum Go Fest hinfahren könnte um zB Raids zu machen.
  • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

    Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
  • Hotspots Mannheim & Umgebung?

    Hotspots Mannheim & Umgebung?: Hi liebe Community, wollte mal rumfragen wo momentan so die Hotspots sind. Wo treffen die meisten Spieler aufeinander? Wo raiden die meisten...
  • Darf man über Mobile Hotspot spielen?

    Darf man über Mobile Hotspot spielen?: Hallo Man kann ja bei einem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und mit anderen Geräten über diesen surfen. Wie sieht das bei Pokemon Go aus...
  • Ähnliche Themen

    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Hotspots in NRW für das Go Fest

      Hotspots in NRW für das Go Fest: Hi,Ich wollte mal fragen wo man in NRW zum Go Fest hinfahren könnte um zB Raids zu machen.
    • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

      Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
    • Hotspots Mannheim & Umgebung?

      Hotspots Mannheim & Umgebung?: Hi liebe Community, wollte mal rumfragen wo momentan so die Hotspots sind. Wo treffen die meisten Spieler aufeinander? Wo raiden die meisten...
    • Darf man über Mobile Hotspot spielen?

      Darf man über Mobile Hotspot spielen?: Hallo Man kann ja bei einem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und mit anderen Geräten über diesen surfen. Wie sieht das bei Pokemon Go aus...
    Oben