Mega-Lucario entfesselt beim Hyperbonus-Raid-Tag seine Aura!

Diskutiere Mega-Lucario entfesselt beim Hyperbonus-Raid-Tag seine Aura! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/mega-lucario-raid-ultra-unlock?hl=de
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
Die Frage bei dem Hyperbonus ist dann nur, ob diese Belohnung wirklich stimmt:
1721165210014.png


Niantic hat bestimmt wieder XL-Sonderbonbon geschrieben und meint stattdessen XL-Bonbon.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Bald kann man das Spiel nur noch Ticket Go nennen 😅
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.246
Auf welche Summen kommt eigentlich ein Spieler, welcher alle Tickets kauft im Monat? Ich hab da gar keinen Überblick mehr bei der schieren Flut an Tickets.
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
31
30-40€…glaube ich, also fast nix
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
31
Nee glaube es sind nur so wenig…wenn man alle Tickets zählt pro Monat? Mal besonderes ausgenommen…was kommt da? 2x1€ Forschung plus 2x 6€ Ticket…? Oder übersehe ich was? Für mich persönlich ist das nix. Ich kaufe zusätzlich monatlich noch das große Münzpaket…aber das ist kein Ticket. Für andere sind 30-40€ bestimmt viel Geld…prozentual an meinem Nettogehalt sind das aufgerundet 1%…
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
689
Freundescode
210961048756
Das Ticket nützt mir als Solospieler garnix... mit den zusätzlichen Raidpässen kann ich nix anfangen wenn keiner mit mir Raids macht... heute wieder während der Raidstunde etliche Leute eingeladen, net einer hat mitgemacht... statt dessen unzählige Einladungen...1 Raid mit Fernpass hab ich dann doch gemacht weil ich noch 2 raidforschungen vom Sonntag hatte für Bonbons von Necrozma die ich irgendwann auch mal weghaben will...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.905
Das Ticket nützt mir als Solospieler garnix... mit den zusätzlichen Raidpässen kann ich nix anfangen wenn keiner mit mir Raids macht... heute wieder während der Raidstunde etliche Leute eingeladen, net einer hat mitgemacht... statt dessen unzählige Einladungen...1 Raid mit Fernpass hab ich dann doch gemacht weil ich noch 2 raidforschungen vom Sonntag hatte für Bonbons von Necrozma die ich irgendwann auch mal weghaben will...
Wie schon am Wochenende gesagt. Ich empfehle dir die App PokeRaid.
Einfach mal mit beschäftigen und nicht nur jammern. 😉
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
1722015195754.png


Gibt 13 anstatt 8 extra Raidpässe für Ticketinhaber...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Werden 2 starke Trainer ausreichen für den Raid?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Hab bisher 9 gemacht, alle mit Wetterboost, alle als Duo.
0 Shiny, alle mit grottenschlechten IV.
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
31
5 Raids, 1x98, 1x shiny 😂
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
7 raids gemacht, jeder Account hat zwei shinys bekommen. Nach einer Stunde war ich durch. IV waren alle schlecht. Altes 100er lucaria mega entwickelt und damit ist der raid Day erledigt.

Beim Turm haben sich wohl viele versammelt weil da 6 Arenen sind. Vielleicht weil die es alleine nicht schaffen oder weil jemand da den raid Day organisiert hat.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
217
6 Raids zu viert: 1 Shiny aus 24. Alles miese IV. Wie meist eine miese Raid-Ausbeute.
 

LieberPapa78

Schüler
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
25
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Bei mir von 7 Raids 0 Shiny, 1 98er
Insgesamt in meiner Familie 4 x 7 Raids, davon 4 Shiny, kein 100er
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Nicht vergessen
Die Attacke Kraftwelle kann man über riolu entwickeln bekommen. Hab meine besten 2 dafür extra entwickelt und vorher eine zweite lade Attacke hinzugefügt weil es günstiger war auch wenn ich diese lucario so schnell nicht mega entwickeln oder pushen werden.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
217
Endstand: 4x acht Raids, ein popliges Shiny. IV alles Mist. Pfui.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
538
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
7 Raids
meine bessere Hälfte 1x Shiny, 2x 100er (hat ja auch erst 2 100er Riolu :rolleyes: )
für mich gab's nur Bonbonspender :cool:

So isses halt ... mal verliert man, mal gewinnen die anderen :p
 
Thema:

Mega-Lucario entfesselt beim Hyperbonus-Raid-Tag seine Aura!

Mega-Lucario entfesselt beim Hyperbonus-Raid-Tag seine Aura! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza kehrt zu einem besonderen Raid-Event zurück!

    Mega-Rayquaza kehrt zu einem besonderen Raid-Event zurück!: https://pokemongolive.com/post/mega-rayquaza-returns?hl=de
  • Mega-Rayquaza erobert weltweit den Himmel in neuen Top-Raids!

    Mega-Rayquaza erobert weltweit den Himmel in neuen Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-elite-raids-2024/
  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben