K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Raid-Tag mit Mega-Skaraborn – Pokémon GO

Nein.Langsam nerven die Raid-Tage.
Das ist genau der Punkt, weshalb ich solche festen Raidtermine (Raidstunde, Raidtag und Elite Raid) richtig gut finde. Da "muss" einfach jeder zu einem vorgegebenen, festen und planbaren Termin/Zeitraum kommen. Die SM Gruppen funktionieren ja einfach nicht (mehr), zumindest in meiner Nachbarschaft, aber trotzdem kommt jeder zum "Stichtermin". Freie Raids sind für "freie" Spiele nicht mehr machbar.....sobald genug vor Ort sind, ist WhatsApp, Campfire oder jegliche Kommunikation Egal.
Naja das kann man so pauschal auch nicht sagen. Kommt man alleine zur falschen Arena und wenn da sonst niemand ist, kann man auch Pech haben. Das Problem mit den Gruppen ist und war auch früher das gleiche. Da wird sich auch nichts mehr ändern.Das ist genau der Punkt, weshalb ich solche festen Raidtermine (Raidstunde, Raidtag und Elite Raid) richtig gut finde. Da "muss" einfach jeder zu einem vorgegebenen, festen und planbaren Termin/Zeitraum kommen. Die SM Gruppen funktionieren ja einfach nicht (mehr), zumindest in meiner Nachbarschaft, aber trotzdem kommt jeder zum "Stichtermin". Freie Raids sind für "freie" Spiele nicht mehr machbar.
Da gab es bei uns beim ersten mewtu raid eine lustige Situation.oder auch mal aktiv das Gespräch sucht.
Also groudon fand ich leicht und selbst kyogre haben wir teilweise zu dritt oder zu viert in der lobby gemacht. Besonders wenn kyogre Donner hatte und man mit einem reinen elektro Team drin war. Team play, mega kyogre ganz hinten im Team haben da stark geholfen.Bei Proto-Groudon und Proto-Kyogre die beiden Wochen davor war das schon eine ganz andere Baustelle...