Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Infos zum aktuellsten Community Day gibt's immer hier: Pokémon GO Community Day - Pokémon GO Vergangene Community Days: 20.01.2018 - Pikachu...

Hiro Nakamura

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Infos zum aktuellsten Community Day gibt's immer hier:
Pokémon GO Community Day - Pokémon GO

Vergangene Community Days:
20.01.2018 - Pikachu
24.02.2018 - Dratini
25.03.2018 - Bisasam
16.04.2018 - Voltilamm
19.05.2018 - Glumanda
16.06.2018 - Larvitar
08.07.2018 - Schiggy
14.08.2018 - Evoli
22.09.2018 - Endivie
21.10.2018 - Tanhel
10.11.2018 - Feurigel
30.11.2018 - 03.12.2018 - Alle vorherhigen CD-Pokémon
12.01.2019 - Karnimani
16.02.2019 - Quiekel
23.03.2019 - Geckabor
13.04.2019 - Kindwurm
19.05.2019 - Flemmli
08.06.2019 - Bummelz
21.07.2019 - Hydropi
03.08.2019 - Trasla
15.09.2019 - Chelast
12.10.2019 - Knacklion
16.11.2019 - Panflam
14.-15.12.2019 - Alle vorherigen CD Pokemon
19.01.2020 - Plinfa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nicht das Pikachu mit Surfer jetzt wirklich was krasses wäre und höchstens Sammler-Wert hat.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
mich freuen die Doppel EP. Hoffentlich ist der Bug mit der Pokemonliste bis dahin weg. Das Pikachu interessiert mich recht wenig. Außerdem sind 3h etwas wenig - manche sollen ja auch sowas wie ein PRIVATLEBEN besitzen. Auch wenn PoGo auch dazu zählt. Ihr wisst wie ich es meine ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Muss ich jetzt dazu in fen Park und gibt es Doppelt EP nur für Pikachu?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.285
Team
Blau
Pikachu ist ja mal ne richtig fette Ankündigung für den Anfang -nicht :rolleyes:
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Timme schrieb:
Pikachu ist ja mal ne richtig fette Ankündigung für den Anfang -nicht :rolleyes:
Also ich finds super, wenn Pikachu jetzt noch auf nem Surfbrett steht bin ich zufrieden :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.037
Team
Rot
Also am Samstag, 20.01. von 11:00 - 14:00 Uhr doppelte EP und seltsames Pika.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
273
Und schon wird gemeckert :) ist auch schlimm so ein Bonusevent :)
Ist ja niemand gezwungen dann einen gelben Hamster zu fangen^^ meinen Spielspass schmählert es nicht wenn ich dann keine Zeit habe (was gut möglich ist, ich arbeite dann).

Gut für die die‘s nutzen wollen/können, kein Beinbruch für die die‘s nicht nutzen wollen/können.

Alles Gut
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
finds ganz okay, leider etwas kurz.
aber ne gute Gelegenheit die Pikachu Medaille weiter hoch zu ballern.

dazu werd ich jetzt bis dahin alle Entwicklungen aufsparen, sollte dann an dem Tag lvl 40 werden..
hab dann mein großes Ziel in unter 12 Monaten lvl 40 zu werden knapp Geschäft. Hatte mehr als 6 Monate Pause zwischendurch ^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.608
Eine nette Idee als Zugabe für Zwischendrin, gefällt mir! Why not?

Warum wird denn schon wieder gemeckert? Es wird doch keiner gezwungen mitzumachen. Und Pikachu ist natürlich nach wie vor relativ selten. Skarabron wird es bei solchen Event in ansehbarer Zeit nicht geben. "Ihr" müsst von Eurem Level 40+er Stand nicht auf die Allgemeinheit der Spieler schliessen. Wir hier, sind die absolute Ausnahme, die ultimative Randgruppe des Spiels. Auf uns, auf "Euch", richtet sich nicht das Tun von Niantic aus, im Prinzip sind "wir" denen recht nichtrelevant-egal.

Und ob ich mir Samstag zu einer solch gotteslästerlichen Stunde den Wecker stellen werde, entscheide ich kurzfristig Freitagnacht. Vielleicht Frauchen und 2-3 Thermoskannen Glühwein einpacken und los... mal schauen. Und ... auch ich bräuchte noch ein paar, genauer 66, Pikachu für meine Goldmedaille. ich finds gut!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.608
General Zod schrieb:
Mich nervt nur, dass ich schon wieder so ein sinnloses Pikachu aufheben muss.
Wenn ich schon keine Legis (bis auf die rote Gudrun) habe, dann will ich zumindest ganz viele Pikachu-Sondereditionen haben. Mein Schaaaaatz' ... ähh, meine Schätzchen ;-)
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
General Zod schrieb:
Mich nervt nur, dass ich schon wieder so ein sinnloses Pikachu aufheben muss.
das Problem ist ja eher weniger dieses eine pikachu, davon hat man ohnehin ja das ein oder andere. Aber es kann ja vermutlich jedes Pokemon werden und schon muss Mann jeden Monat ein weiteres aufheben. Und dann noch der IV-wahn. Na das kann ja ausarten

Also bewusst mach ich da eh nicht mit. Gerade bei Pokemon die eh für Arenen und Raids uninteressant sind.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ist ja recht logisch dass der allererste Commmunity Day mit Pikachu kommt... und man kann das Vergnügen an dem Samstag mit echt sinnvoller, wenn auch harter Arbeit verknüpfen...
3 Stunden eine EX Raid Arena triggern!

:thumbsup:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.119
Solange es nur ein Pikachu-Event ist, ist für mich die Verlockung nicht sonderlich gross. Aber für Tauros oder Miltank glaube ich könnte ich nur schwer widerstehen.

Dann nur 3 Stunden und nur in Parks finde ich dann schon irgendwie "fies".
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.445
Team
Blau
ach Mist keine Zeit an dem Tag und an dem Ort wo ich bin gibt's kein Pokestop
Hoffe mal das lade TM was bringt und Pika Surfer erlernt
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day

    Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day: Wieso gibt es eigentlich keinen Haken mit der man das ganze Team Rocket Feature deaktivieren kann? Ich kann auch mit den Crypto-Pokemons nichts...
  • An die Community: Geänderte Attacken und mehr

    An die Community: Geänderte Attacken und mehr: An die Community: Geänderte Attacken und mehr Trainer, in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen...
  • Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

    Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?: Hallo Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
  • An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit

    An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit: An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit Trainer, in den letzten dreieinhalb Jahren haben wir unermüdlich daran...
  • Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

    Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!: Platzhalter für den deutschen Text. https://pokemongolive.com/en/post/combatrebalance-dec2019/
  • Ähnliche Themen

    Oben