Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

Diskutiere Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die Raidbox für 5$ ist schon eine Frechheit. 5 Pässe. Klar, sind 3 Fernraidpässe drin, aber trotzdem ist der Preis zu hoch. Vor allem wenn man hier dann 5.50 oder 6€ dafür zahlen "darf".
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Richtige Knaller Angebote
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Zumal bei dem 5 Euro-Event-Ticket 8 Pässe drin sind (okay, "vor Ort" aber eben 8) + diverse andere Boni

Was soll's ... wir machen die Raids, die wir für die erste Entwicklung brauchen, danach ist Ende Gelände. Knakracks haben wir eh genug 🤷‍♂️
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also wir werden zumindest die kostenlosen Pässe benutzen. Gibt ja 5 extra...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
5 raids machen, mega entwickeln und das war es mit dem raid day (was nur 3 Stunden sind) 😂
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wir werden den Pass vom Vortag aufheben und dann 7 Raids machen. Man bekommt die 5 ja zusätzlich zum normalen Tagespass.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
7 raids gemacht, kein shiny, alle schlecht, kein xl SB und im Grunde nur mega Energie gesammelt.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wir haben es total verpennt. :rolleyes:
Hat auch etwas Gutes, zu wissen, dass bei PoGo alles irgendwann wiederkommt. :cool:
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Auch 7 Raids zu viert gemacht. 3x zero, 1x zwei Shinys. Alles miese IV. War trotzdem ok, ging schnell, genug Energie, alles durchentwickelt. Passt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hab 2 gemacht für die Mega Entwicklung. Shiny hat mich nicht interessiert, ist doch eh Cday Ramsch.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich hab 2 gemacht für die Mega Entwicklung. Shiny hat mich nicht interessiert, ist doch eh Cday Ramsch.
Genau dieses.

Zehn Minuten investiert, Erregungsfaktor bei der Megaentwicklung des Level-50-Hunderters: absolut Null.

Haben uns wohl endgültig auseinandergelebt, das Spiel und ich. Bleibt die Frage, wer von beiden zuerst den Mut aufbringt, Schluss zu machen. :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Genau dieses.

Zehn Minuten investiert, Erregungsfaktor bei der Megaentwicklung des Level-50-Hunderters: absolut Null.

Haben uns wohl endgültig auseinandergelebt, das Spiel und ich. Bleibt die Frage, wer von beiden zuerst den Mut aufbringt, Schluss zu machen. :)
Ach, über den Punkt sind wir doch eh alle schon drüber hinaus. Momentan finde ich das Spiel eigentlich ganz erträglich. Läuft doch ganz angenehm nebenher aktuell.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Genau dieses.

Zehn Minuten investiert, Erregungsfaktor bei der Megaentwicklung des Level-50-Hunderters: absolut Null.

Haben uns wohl endgültig auseinandergelebt, das Spiel und ich. Bleibt die Frage, wer von beiden zuerst den Mut aufbringt, Schluss zu machen. :)
Das Gefühl kommt in einer ruhigen Minute auch bei mir immer mal wieder kurz hoch. Aber bei mir wird das schnell wieder weggewischt, wenn ich am Mittwoch, "jeden verdammten Mittwoch", auf die Community treffe und "man" sieht, dass man 'viele ist'. Das motiviert dann wieder "irgendwie". Der Mensch ist halt ein Herdentier... wenn man merkt, dass man nicht mehr letzte Depp ist, der sich noch durchbeisst... ;) Aber ein Communityerlebnis pro Woche reicht meist aus, um die Motivation für ein durchgehendes Spaßhaben hoch zu halten. Ich weiss nicht, wie das ohne aussehen würde... ob Bewegung, Sammeln und und entfeckendes Reisen reichen würde, nach fast 7-8 Jahren. 2-3 in Person Live-Events reichen sicherlich für 365 Tage. Hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
10 gemacht, Mega Energie reicht für 2: Einmal ein Boden Mega Knakrack und einmal ein Drachen Mega Knakrack. Ein 100er Drache , ein 98er Boden (Shiny), passt. Habe eigentlich noch einen 100er Boden, habe mich dann aber für das 98er Shiny entschieden, macht keinen Unterschied.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
7 pässe verbraucht 2 schlechte iv shiny und 100er nummer 10
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
10 gemacht, Mega Energie reicht für 2: Einmal ein Boden Mega Knakrack und einmal ein Drachen Mega Knakrack. Ein 100er Drache , ein 98er Boden (Shiny), passt. Habe eigentlich noch einen 100er Boden, habe mich dann aber für das 98er Shiny entschieden, macht keinen Unterschied.
Bei 10 Raids reicht die Energie nur für 2? Dann hast du bloß ca. 60 Energie pro Raid bekommen?
Ich bin verwundert, weil ich hab die beiden Raids nur zu dritt gemacht und jeweils 200 Energie bekommen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Er meint, jeden Tag die Mega-Entwicklung machen und das für zwei Knakrack, damit beide nach 30 Tagen auf der höchsten Mega-Stufe sind.
 
Thema:

Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt! - Ähnliche Themen

  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Mega Energie durch Arena drehen?

    Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Ähnliche Themen

    • Mega Glurak X

      Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Mega Energie durch Arena drehen?

      Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
    • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

      Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
    Oben