Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

Diskutiere Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hatte grade eine Einladung zu Mega-Rayquaza.
Leider gibt es ja für Nicht-Ticket-Inhaber keine Mega-Energie für den Sieg.
Aber jetzt hab ich den Schatten von Ray im Dex.;)
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Hatte grade eine Einladung zu Mega-Rayquaza.
Leider gibt es ja für Nicht-Ticket-Inhaber keine Mega-Energie für den Sieg.
Aber jetzt hab ich den Schatten von Ray im Dex.;)
Wie sieht es bei dem aus mit dem Schwierigkeitsgrad?
Wie viel Trainer, Pkn etc pp?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wir waren 7, ging locker, aber höher Verschleiß.
Fühle mich aber leicht verarscht dass ich keine Energie bekomme, was soll das?!
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
19 waren bei mir im Raid, hat trotzdem 60 sec gedauert. Weiß natürlich nicht, wie viele da aktiv mitgemacht haben, aber das könnte ein eher nerviger Raid mit 4+ Minimum und hohem Bodycount werden. Ist aber nur Spekulation.

Dass man weder Energie noch das andere Zeugs bekommt, hat Niantic ausnahmsweise mal glasklar kommuniziert. Die Mega-Entwicklung soll den Event-Teilnehmern vorbehalten sein. Der Rest wartet bis Ende August.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wurde eingeladen, hab nicht gelesen. Mein Fehler ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hatte vorhin auch eine Einladung von einem spoofer für einen mega rayquaza raid in Japan. Hab nicht mitgemacht, wozu auch wenn ich davon nichts hab als nur ein rayquaza zum fangen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ein 100er Shiny Ray' auf Vorrat kann aber auch nicht schaden...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hatte übrigens gestern einen "Bereit" Button im Raid und eine Anzeige wie viele Trainer bereit sind.
Da stand irgendwas, dass wenn alle bereit sind nach 20 Sekunden der Raid startet.
Wurde das irgendwo angekündigt?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich hatte übrigens gestern einen "Bereit" Button im Raid und eine Anzeige wie viele Trainer bereit sind.
Da stand irgendwas, dass wenn alle bereit sind nach 20 Sekunden der Raid startet.
Wurde das irgendwo angekündigt?
Im Code wurde es schon vor längerem gefunden.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ich hatte übrigens gestern einen "Bereit" Button im Raid und eine Anzeige wie viele Trainer bereit sind.
Da stand irgendwas, dass wenn alle bereit sind nach 20 Sekunden der Raid startet.
Wurde das irgendwo angekündigt?
Nein. Ist auch noch nicht für alle nutzbar.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Oder wie Schilling sagte wegen go fest. Schneller raid bereit = mehr raids = mehr Pässe verbrauchen = mehr Geld für niantic.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Oder wie Schilling sagte wegen go fest.
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich beim GoFest immer ungern Raids mache, weil ich immer
denke, dass ich genau in der Warte-/Raidzeit ein Shiny verpasse durch das Nicht-Fangen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich beim GoFest immer ungern Raids mache, weil ich immer
denke, dass ich genau in der Warte-/Raidzeit ein Shiny verpasse durch das Nicht-Fangen.
Da gibt es auch Leute die in der Zeit plusen.
Aber ja bei c days mache ich den 3 Stunden auch nie raids. Am besten vorher oder danach den täglichen raid machen. Arenen bekämpfen mache ich in den 3 Stunden auch nie.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Vielleicht passt es ja hier rein, denn bei Mega-Ray droht derselbe Mist.

Aktuell würde ich ja gerne Groudon und Kyogre raiden, aber trotz 4 Familienaccounts ist das nur noch Generve. Groudon funktioniert ja noch ganz OK, wenn sich ein, zwei Fernraider finden. Dennoch, bei Solarstrahl hast Du Tote ohne Ende. Und dann gibt's so absolut lächerliche Belohnungen - zu wenig Tränke, Beleber und natürlich Sonderbonbons. Und ja, ich hätte gerne von allen was. Und das Farmen von Belebern/Tränken im ländlichen Bereich ist langwierig und für mich pure Zeitverschwendung. Von Kyogre will ich gar nicht reden, da ist alles noch viel schlimmer.

Und dann gibt's nicht mal die "guten" Attacken - das ist wirklich ultra-schäbig von Niantic, hier noch die Elite-TMs pushen zu wollen.

Das ist für mich insgesamt ein unschönes Raid-Erlebnis, so dass ich's mehr oder weniger sein lasse. Den täglichen Raid-Pass nehm ich/nehmen wir mit und mühe mich ab. Das war's.

Ich "freue" mich schon auf Rayquaza...
 
Thema:

Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Mega Energie durch Arena drehen?

    Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Mega Glurak X

      Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

      Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Mega Energie durch Arena drehen?

      Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
    Oben