Krypto Arktos Raid

Diskutiere Krypto Arktos Raid im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wir haben heute zu Zweit im Team einen Krypto Arktos Raid versucht. Bis zur Hälfte waren wir auch gut in der Zeit, dann wurde das Arktos...

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Hallo,
wir haben heute zu Zweit im Team einen Krypto Arktos Raid versucht. Bis zur Hälfte waren wir auch gut in der Zeit, dann wurde das Arktos rasend. Eigentlich sollte ja ein Edelstein das Pokemon beruhigen aber das hat nicht geklappt. Wir haben sicher über 5 Edelsteine eingesetzt aber es hat sich nichts geändert, Arktos hörte nicht auf zu rasen, bis zum Schluss und der Balken hat sich auch nicht mehr bewegt.
Ist das normal oder haben wir was falsch gemacht?
Lg und danke!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das mit den Edelsteinen ist verbuggt, die zählen nicht jedesmal und Niantic hat da wohl kein Interesse das zu fixen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Wir haben sicher über 5 Edelsteine eingesetzt aber es hat sich nichts geändert, Arktos hörte nicht auf zu rasen, bis zum Schluss und der Balken hat sich auch nicht mehr bewegt.
Du brauchst 8 Edelsteine, um das rasende Pokemon zu beruhigen.
Die einzelnen Steine bis dahin bewirken nichts, erst der 8. Stein beendet die Raserei.
Die Raids funktionieren zwar mittlerweile besser, sind aber immer noch verbuggt, so dass es
auch daran liegen kann.
 
Thema:

Krypto Arktos Raid

Krypto Arktos Raid - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?

    Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich würde gerne Versuchen zusammen mit einigen Freunden Morgen Arktos zu Raiden, das Problem ist ich weiß...
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Raid Guide Arktos

    Raid Guide Arktos: Da am 7.7 für 3 Stunden Arktos erscheint, kam der Wunsch nach einem Raid Guide. Diesem Wunsch komme ich nun nach :) Erstmal meine persönliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben