Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

Diskutiere Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...

Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bekommen?

  • 5

    Stimmen: 4 19,0%
  • 5 - obwohl Tagespass und/oder Vortagspass vorhanden waren

    Stimmen: 8 38,1%
  • 6 - 5 + normaler Tagespass

    Stimmen: 1 4,8%
  • 6 - 5 + Pass vom Vortag

    Stimmen: 7 33,3%
  • 7 - 5 + normaler Tagespass und Pass vom Vortag

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Overused

Overused

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt.
Ich war eigentlich der Meinung, dass man nur 5 Pässe bekommt, egal ob noch einer bzw. zwei vorhanden waren.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich glaube es waren 6, da der Pass vom Vortag noch da war. Der Tagespass für den entsprechenden Samstag war in den 5 Gratispässen, die ich an dem Tag erhalten hatte, mit eingerechnet.
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Bei uns war das recht kurios. Ein Bekannter hat lediglich 2 oder 3 Gratis-Pässe bekommen. Wir haben das extra mal durchgerechnet. Die Sache ist aber auch, dass man "bis zu" 5 Gratis-Pässen bekommt. Kann also auch durchaus weniger sein. Von mehr habe ich bislang nichts gehört. Würde mich aber für diejenigen freuen. Zumindest solange das alles ohne Zeit-Umstellung geklappt hat. Dies wäre ja schon extrem dreist. Ich habe bei Arktos 3 Gratis-Pässe erhalten und bei Zapdos 5.
Ich hoffe, ich konnte dir da etwas informatives zutragen.
 
Overused

Overused

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Professor Black schrieb:
Bei uns war das recht kurios. Ein Bekannter hat lediglich 2 oder 3 Gratis-Pässe bekommen. Wir haben das extra mal durchgerechnet. Die Sache ist aber auch, dass man "bis zu" 5 Gratis-Pässen bekommt. Kann also auch durchaus weniger sein. Von mehr habe ich bislang nichts gehört. Würde mich aber für diejenigen freuen. Zumindest solange das alles ohne Zeit-Umstellung geklappt hat. Dies wäre ja schon extrem dreist. Ich habe bei Arktos 3 Gratis-Pässe erhalten und bei Zapdos 5.
Ich hoffe, ich konnte dir da etwas informatives zutragen.
Diese Information wirft noch mehr Fragen auf. :D :S :/
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Kann ich bestens verstehen. :D Ich hab leider keine Ahnung, wie das im Detail funktioniert. Ich hoffe einfach immer auf 5 Gratis-Pässe und für die restlichen Raids gebe/gab ich Premium Pässe aus. Bei Zapdos hat das gut geklappt. Bei Arktos leider nicht (ich hatte "nur" 4 Gratis-Pässe). In unseren Gruppen wird darüber bis heute gerätselt (gerade bzgl. Lavados-Day).
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hatte 10 beim letzten Mal. Vielleicht sind es bei Lavados 15, aber die wollen diese "Lücke" ja schließen, bleiben wir also gespannt :rolleyes: Und bitte nicht wieder die Cheater-Diskussion lostreten, ich habe eure Meinung dazu bereits zur Kenntnis genommen.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@Overused Warum sollte ich? Habe einfach nur auf die Themenfrage geantwortet und präventiv einen Satz angehangen in der Voraussicht, dass Leute wie du keine Gelegenheit auslassen, jeden Thread ins Cheater-Offtopic zu schießen. Und deine Reaktion bestätigt mich darin, dass genau so etwas gekommen wäre.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
...und wenn Niantic dann bannt, heulen wieder alle. :evil:
 
Overused

Overused

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Yeroxy äh du erwähnst das hier, obwohl du weißt was dann folgt, nur um zu provozieren. Ich hab extra nicht im Text erwähnt, dass es nur um die "legalen" 5 versprochenen Pässe geht. An den Antwortmöglichkeiten erkennst du auch worum es geht.
Mehr sage ich dazu nicht.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Soweit ich das gesehen habe, zählt der normale Tagespass zu den 5 dazu. Also im Eventzeitraum bekommt man noch 4 kostenlose dazu. Den Pass vom Vortag noch aufzuheben bringt in dem Fall nichts.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
gino81288 schrieb:
Soweit ich das gesehen habe, zählt der normale Tagespass zu den 5 dazu. Also im Eventzeitraum bekommt man noch 4 kostenlose dazu. Den Pass vom Vortag noch aufzuheben bringt in dem Fall nichts.
Genauso hab ich es auch mitbekommen. Der vom Vortag zählte auch in die 5 mit rein.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
5 gratis vom Raid Plus 1 gratis normal pro Tag Plus 1 vom Vortag. Also ich hatte 7.. oder auch nicht haha
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich hatte definitiv nur 5,mit tagespass und vortagspass bei arktos. Bei zapdos hab ich dann den Vortragespass genau deswegen verbraucht gehabt und hatte dann trotzdem nur 5 pässe ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
5,5 und sicher wieder 5.
Zeit wurde und wird nicht verstellt, warum sollte ich wegen max. 5Euro für gesparte Kaufpässe meinen Account riskieren?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn man als level 40 noch betrügen muss :thumbdown:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Man bekommt 5, tagespass ist mit einberrechnet und pass von Vortag aufgeben bringt nichts.
Zum thema zeit umstellen: hier wird nie im Leben jemand für gebannt. Auf welcher Grundlage auch?! Niantic hat offenbar generell kein interesse überhaupt irgendjemanden zu bannen.
 
Overused

Overused

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Timme schrieb:
Man bekommt 5, tagespass ist mit einberrechnet und pass von Vortag aufgeben bringt nichts.
Der Meinung bin ich auch. Aber genau das ist der "Streitpunkt". Genauso wie ich davon fest überzeugt bin, dass es so ist, sind andere davon überzeugt 6 oder 7 Pässe bekommen zu haben.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Man bekommt 5, das stimmt. 5 an dem Raidtag. Den Vortagespass hat man schließlich noch im Beutel. Insgesamt kann man so aber 6 Gratisraids am Raidtag spielen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nein. Wenn du den vom Vortag erst nach 11 Uhr einsetzt, bekommst du nur noch 4 neue Pässe.

Es sei denn, du machst den 1. Raid vor 11uhr, dann bekommst du nochmal 5 Pässe vom Event
 
Thema:

Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen? - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben