Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

Diskutiere Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Niantic sind wohl die Bilder der Pokemon ausgegangen...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Schlechtester quest Day ever. Vorallem weil es 5 verschiedene pokemon sind die man als aktiver Spieler schon häufig hatte. Nur eguana wäre da das beste pokemon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Von Lampi und Eguana fehlen mir je noch ein Shiny. Von Elezeba und Wattzapf noch 2. Werde also vermutlich - wenn überhaupt - dann Frizelbliz als Shiny bekommen...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Lampi hab ich sogar schon einige verschickt. Wattzapf fehlt mir noch komplett und vom Rest mindestens 1 oder mehr.
Wäre auch praktisch wenn sich die quest auch beim quest Day stündlich resetten würden.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.753
Team
Rot
Schlechtester quest Day ever. Vorallem weil es 5 verschiedene pokemon sind die man als aktiver Spieler schon häufig hatte. Nur eguana wäre da das beste pokemon.
Lampi hab ich sogar schon einige verschickt. Wattzapf fehlt mir noch komplett und vom Rest mindestens 1 oder mehr.
Wäre auch praktisch wenn sich die quest auch beim quest Day stündlich resetten würden.

Was denn jetzt?
Zuerst schreibst du "schlechtester Quest Day ever" und im übernächsten Beitrag, dass dir außer Lampi
alle noch mind. 1 mal, manche noch mehrfach fehlen. :unsure
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Was denn jetzt?
Zuerst schreibst du "schlechtester Quest Day ever" und im übernächsten Beitrag, dass dir außer Lampi
alle noch mind. 1 mal, manche noch mehrfach fehlen. :unsure
Beides🤪
Mir fehlt nur wattzapf und ob sich das in diesen 3 Stunden ändert weil ja 4 andere pokemon in den quest auch drin sind, bezweifle ich. Mir würde es besser gefallen wenn es nur ein pokemon wäre anstatt 5. Dann weiß man wenigstens was man aus einer quest bekommt.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... und dann wäre es genauso langweilig wie CD oder Rampenlichtstunde, ewig ein und dasselbe Pokemon fangen ist doch eher öde.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Erstes shiny wattzapf, zweites shiny shundo wattzapf. Dazu noch ein 100er lampi und Ignivor aus einem 2er Ei.

Shiny Rate war wohl ziemlich gleich.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Ich fand es genial. Von jedem mind. 1 shiny.
Gerne ab jetzt die QuestDays immer so. 👍
Das ist aber nur möglich wenn man viele stops hat und auch viele quest hat. Wer das nicht hat, bekommt auch nicht von jedem mindestens 1 shiny.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Ja, waren bei mir 4 Shiny. Von jedem 1, außer Wattzapf. Meine kleine Tochter hat 5 Eguana und noch ein paar weitere. Die Große hatte von allen bis auf Lampi ein Shiny.
 
Thema:

Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

    Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!: Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben