K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Beim Event „Schmorende Schritte“ steigt die Temperatur! – Pokémon GO
pokemongolive.com
So selten wie das ist, spielt das absolut keine Rolle.hat hier der Praktikant ein paar sterne zu viel gemacht? Ignivor jetzt schon als shiny?
Das denke ich nicht. Es steht ja explizit da, dass Ignivor erstmals shiny sein kann.hat hier der Praktikant ein paar sterne zu viel gemacht? Ignivor jetzt schon als shiny?
(Leider) nein, Account vom Sohn hat es auch noch nicht.Ignivor in Shiny... Eigentlich würde ich da dieses Jahr noch einen CD erwarten.
Und Knarbon fehlt mir wahrscheinlich als einzigem weltweit noch...
10er war Tier 1, 2er und 5er Tier 3Ob sie in den 10km Eiern wirklich höher ist wissen wir nicht. Gibt's dazu auf reddit ne Auswertung?
Was genau für eine Auswertung, Statistik bzw Wahrscheinlichkeit suchst du jetzt? Ich kann dir nicht mehr folgen.Ja, aber ob die Wahrscheinlichkeit wirklich 1:3 war wissen wir trotzdem nicht. Deswegen hätte mich eine Auswertung mal interessiert.
Es gibt doch bei solchen Event oft Statistiken wo die Leute eintragen was sie gebrütet haben.Was genau für eine Auswertung, Statistik bzw Wahrscheinlichkeit suchst du jetzt? Ich kann dir nicht mehr folgen.