K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Das wird man ja morgen früh sehen. Wenn das normale Geschenke sind die man im Inventar behalten kann würden schon 3 gute Geschenke reichen.Und ihr macht euch da viel Hoffnung bei random Geschenken?
Ich hatte wohl auch so einen Speed-Mateo. Es erschien irgendwas eher dunkles, relativ großes auf der Karte, gefühlt anders als ein bekanntes Pokemon, aber bevor ich drauf tippen konnte, war es wieder weg. Zelle gab es diesmal auch nicht. Na dann halt nicht.Wir haben eine Route gemacht und es scheint so, dass Mateo nur kurz auftaucht und dann wieder verschwindet. Er war am Zielpunkt, ich konnte ihn klicken - mein Sohn hat etwas gewartet und wollte ihn sich onscreen anschauen - und dann war er weg und kam auch nach Minuten nicht wieder. Die Route war noch nicht beendet. Wenn das so sein sollte und kein "Fehler" war, dann ist das schon wieder ein saublödes Hektik-Feature, das absolut niemand braucht.
Ne.. würde dann sagen, spring selber und tschüss.wenn der Chef sagt, spring von der Brücke, dann springst Du ja auch und faselst nicht was von Work-Life-Balance, oder? Kündige oder Spring!
Wie lange das so gut gehen wird, werden wir sehen. Aber auch das wird wahrscheinlich irgendwie zyklisch "up-down" verlaufen. Aber egal, zu gönnen wäre es Euch. Wir mussten noch springenNe.. würde dann sagen, spring selber und tschüss.
Gibt genug Firmen die suchen…
BTW, gerade erst Anfang November den Job gewechselt, wegen der vorher quasi nicht gegebenen Work-Life-Balance.