Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

Diskutiere Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Hauptsache die Community in Hurghada hat mir ein paar Routen gemacht. Nachdem wir nun ja fast eine Woche Kälte genießen mussten, haben wir vorhin kurzentschlossen - für Samstag - einen Flug in die Sonne gebucht ... ;)

Wobei es mit, als guten PoGO-Trainer, bei dem Ziel eher primär erst einmal drum' ging, dass ich endlich den Herrscherschnitt für mein Coiffwaff bekommen kann. Das brannte mir schon seit Monaten unter den Fingern.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.751
Random Geschenke aus aller Welt am Ende der Route - woooooow.

Dieses Feature braucht die Community. Und es erweitert den Spielspaß und die Routennutzung enorm. :sleep
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.012
Naja, wenn die tatsächlich aus aller Welt sind, dann könnte mich das zumindest dazu bringen eine Zeit lang Routen zu laufen. Mir fehlen immer noch 9 Vivillon für die Medaille.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Schön Geschenke für sand, Ozean und Sonne sammeln und dann täglich anpinnen. Wäre super 😂
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.751
Und ihr macht euch da viel Hoffnung bei random Geschenken? :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.726
Team
Rot
Besser wäre gewesen, wenn dieser Typ am Ende der Route statt irgendeinem blöden
Geschenk die Zygarde-Zellen überreicht, wenn man ihn "anspricht", so dass man die
nicht mehr übersehen/verpassen kann.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Und ihr macht euch da viel Hoffnung bei random Geschenken? :D
Das wird man ja morgen früh sehen. Wenn das normale Geschenke sind die man im Inventar behalten kann würden schon 3 gute Geschenke reichen.

Ich weiß nur nicht ob man die eigenen Geschenke täglich anpinnen kann, also die gleichen für purmel oder ob das wie bei Freunden ein anderes Geschenk sein muss.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Schade das Feature ist nicht so wie ich es mir erhofft hab. Das Geschenk kommt nicht ins Inventar rein, man muss es bei Mateo pinnen und öffnen. Mein erstes Geschenk war aus Japan. Aber so für nebenbei ist das Feature ok. Wenn man eh eine Route macht kann man das mitnehmen und vielleicht kommt manchmal aus ein seltenes Geschenk.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
155
Wir haben eine Route gemacht und es scheint so, dass Mateo nur kurz auftaucht und dann wieder verschwindet. Er war am Zielpunkt, ich konnte ihn klicken - mein Sohn hat etwas gewartet und wollte ihn sich onscreen anschauen - und dann war er weg und kam auch nach Minuten nicht wieder. Die Route war noch nicht beendet. Wenn das so sein sollte und kein "Fehler" war, dann ist das schon wieder ein saublödes Hektik-Feature, das absolut niemand braucht.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.030
Team
Blau
Wir haben eine Route gemacht und es scheint so, dass Mateo nur kurz auftaucht und dann wieder verschwindet. Er war am Zielpunkt, ich konnte ihn klicken - mein Sohn hat etwas gewartet und wollte ihn sich onscreen anschauen - und dann war er weg und kam auch nach Minuten nicht wieder. Die Route war noch nicht beendet. Wenn das so sein sollte und kein "Fehler" war, dann ist das schon wieder ein saublödes Hektik-Feature, das absolut niemand braucht.
Ich hatte wohl auch so einen Speed-Mateo. Es erschien irgendwas eher dunkles, relativ großes auf der Karte, gefühlt anders als ein bekanntes Pokemon, aber bevor ich drauf tippen konnte, war es wieder weg. Zelle gab es diesmal auch nicht. Na dann halt nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.051
Team
Blau
Breaking News: Niantic bringt was neues und es ist total verbuggt / kein bisschen durchdacht
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir hatten keine Probleme mit Mateo. Die Geschenke kamen aus Florida und Japan. Leider mußte man das Geschenk sofort öffnen, sonst hätte ich mal ein Ei aus Florida gebrütet. ;)
Die app neu starten, wenn es etwas Neues gibt, ist schon immer gut gewesen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
575
Niantic könnte wenigstens mal die Option einbauen, Spezialforschungen wegzuschmeißen. Jetzt hat man ewig diesen Quark offen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.051
Team
Blau
Du kannst sie doch zuklappen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Einfach machen, und gut isses. Wo ist da das Problem? 95% aller normalen Questaufgaben sind doch auch sinnbefreit. Und Du fängst ja doch auch das 10.000ste Pikachu, nur weil es gerade neben Dir rumsteht.

Und Routen sollten bei Euch im hohen Norden ja wohl inzwischen flächendeckend überall massig zur Verfügung stehen. Ich hingegen muss hier unten im tiefen Afrika erst eine der (von mir) eingereichten Routen durchbekommen, damit ich die Quest endlich auch abhaken kann 😁

Eine nicht abgeschlossene Questreihe ist wie eine persönliche kleine Niederlage. Das geht sowas von gar nich' ... 😉 wenn der Chef sagt, spring von der Brücke, dann springst Du ja auch und faselst nicht was von Work-Life-Balance, oder? Kündige oder Spring! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.051
Team
Blau
Ist für sich sicher unvorstellbar, dass man nicht jeden Blödsinn mitmacht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.815
Team
Blau
wenn der Chef sagt, spring von der Brücke, dann springst Du ja auch und faselst nicht was von Work-Life-Balance, oder? Kündige oder Spring!
Ne.. würde dann sagen, spring selber und tschüss.
Gibt genug Firmen die suchen…

BTW, gerade erst Anfang November den Job gewechselt, wegen der vorher quasi nicht gegebenen Work-Life-Balance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Ne.. würde dann sagen, spring selber und tschüss.
Gibt genug Firmen die suchen…

BTW, gerade erst Anfang November den Job gewechselt, wegen der vorher quasi nicht gegebenen Work-Life-Balance.
Wie lange das so gut gehen wird, werden wir sehen. Aber auch das wird wahrscheinlich irgendwie zyklisch "up-down" verlaufen. Aber egal, zu gönnen wäre es Euch. Wir mussten noch springen 😉😉
 
Thema:

Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo! - Ähnliche Themen

  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Ähnliche Themen

    Oben