Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

Diskutiere Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Dann ist es also nicht schlimm, dass ich mir die beiden 100er nicht für die Zwielichtform aufgehoben habe. Muss man eh ein neues Wuffels bekommen, um es entwickeln zu können.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich finde dieses Event schon jetzt scheisse. Eine neue Form wird einem als Feature verkauft aber dann bekommt man das pokemon so gut wie gar nicht. Keine wilden wuffels, nicht mal selten. Nur in raids oder Eier und dazu sind die Event quest auch scheisse, mit Eier brüten und mehrere raids machen.

Ich werd dieses Event ignorieren.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich werd dieses Event ignorieren
Dann darfst du gar nicht spielen.

Ich werde normal spielen, das heißt, ich werde keinen Wuffels-Raid machen.
Aber mit Sicherheit werde ich - selbst, wenn ich nur mir dem Endlosbrüter brüte -
das ein oder andere Ei ausbrüten und mit etwas Glück ein Wuffels dabei haben.

Und wenn nicht, dann nicht.

Aber dich scheint es ja zumindest so sehr zu interessieren, dass du dich schon über die Quests
für Wuffels schlau gemacht hast. Das juckt mich wiederum nicht die Bohne.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Raids bei mir heute im Wohngebiet übrigens exakt null…
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Raid Pässe und brutmaschinen verkaufen sich nicht von alleine. Hatte heute in der Ferne einen wuffels raid mit einem Schatten (vielleicht das andere wuffels) aber selbst im pokedex steht wuffels 3 mal als Schatten.
Das andere wuffels überhaupt zu bekommen, damit rechne ich schon gar nicht. Naja kommt eh irgendwann wieder.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Heute zum CD konnte man ja richtig gut brüten. Auch wenn ich nur 10 km gelaufen bin. Die 3 Eier Quest war heute auch sehr häufig. Passte also wirklich super zusammen. Das 4. Wuffels aus der Quest war dann auch schon das Gesuchte. Insgesamt 1 aus 5 Wuffels (4 Quests, 1 aus einem 2er Ei) ist eine gute, akzeptable Quote [oder Glück]). An easy one ;) Ich bin durch. Und zwar ganz ohne € Einsatz.

Und schon wieder ist ein Event gleich schon nach Stunden nebenbei "durchgespielt". Gähn ;) Muss jetzt nur noch bis zum Sonnenuntergang warten, um ihn auch entwickeln zu können... und dann?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Die 3 Eier Quest war heute auch sehr häufig. Passte also wirklich super zusammen.
Wie kann die quest sehr häufig sein? Bei mir war von 14-17 Uhr fast nur bauz quest.

Hab nach dem c Day 3 raid quest gemacht und da waren nur die alten wuffels drin.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Und davor und danach gibt's keine Quests? ;)
Davor kann man sich aber auch nur 3 für den c Day ansammeln. Ich bin kurz vor 14 Uhr zum Park gefahren aber hatte keine Lust vorher noch quest zu suchen. Hatte eh ein 12er Ei drin und der Rest waren 5er und 10er.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Und davor und danach gibt's keine Quests? ;)
Jou, bei mir reichten ja bereits 4 dieser 3-km-Quests. Man geht ja mit Quests in den CD rein und mit 3 raus (ich laufe ja zum CD nicht über 3 Stunden im Kreis ums eigene Häuschen, sondern gehe um 14 Uhr in Richtung Stadt los und drehe, je nach "Erfolg", Bewegungsdrang, Lust, Laune und Wetter spätestens um 17 Uhr um). BTW, Du gehst ja auch nicht nicht mit 0-km bei den Eiern aus dem CD raus. Im Idealfall muss man sich für den Heimweg nur 5-6 nicht-abgequestete Stops stehen lassen und 1,9 km beim/bei den 2 km Ei/ern stehen haben. Die eigentliche Frage ist, wie hoch die echte Quote der Wuffels in diesen 3-km-Quests ist. Hatte ich nur Glück oder ist das die echte Quote, d.h. 20-25%?

Falls "in etwa" ja, 10-30% wäre zumindest eine sehr faire Quote, auch für reine F2Per und für ohne wirklichen Extra-"Einsatz"-, Einfach-Spieler, zumindest für "normale" PoGO-Spieler, die auch GOen wollen bzw. die, die PoGO zum "Go-Triggern" nutzen. Dann kann das jeder ohne € schaffen.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Gestern haben wir versucht aus 2km Eier einen Wuffels zu bekommen. Aber wenn man immer 5km Eier bei Drehen bekommt, wird das nix.
Aber man kann auch mal Glück haben und einen 98er aus der Spezialforschung bekommen 😁
Hoffentlich denke ich heute beim Zwielicht dran ihn zu entwickeln.

Wuffels in den Showcase ab heute ist schon lustig.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Bin auch schon ganz gespannt, wieviele Leute in den Zwielicht-Showcases am Mi drin stehen. Kann 2 von zH aus sehen, und momentan ist es noch leer...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Hier sind leider weit und breit nur SC mit Wuffels bzw. den Altformen. Und da stehe ich bereits tief angeschlagen unter Ferner liefen, selbst Top 10 wird da nicht mehr erreichbar sein. Die Chance auf ein noch kommendes XXL Wuffels dürfte verschwindend gering sein. Der Fluch der Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Bin auch schon ganz gespannt, wieviele Leute in den Zwielicht-Showcases am Mi drin stehen. Kann 2 von zH aus sehen, und momentan ist es noch leer...
Da würde ich sagen, 2 leichte siege wenn sich da überhaupt jemand rein stellt und dafür muss man auch zum stop gehen 😂

Hatte heute aus einem 2er ei das erste dusk Form wuffels. Und ein shiny hisui sniebel aus einer ei brüten quest. Mehr erwarte ich von diesem Event nicht mehr.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Hier sind leider weit und breit nur SC mit Wuffels bzw. den Altformen. Und da stehe ich bereits tief angeschlagen unter Ferner liefen, selbst Top 10 wird da nicht mehr erreichbar sein, die Chance auf ein noch kommendes XXL dürfte verschwindend gering sein. Der Fluch der Stadt.
Naja , dafür hast du ja immerhin schon dein Zwielicht-"Ding". Musst jetzt nur noch den entsprechenden Showcase finden..
Btw, wir haben hier 500k+ Einwohner, wohne aber relativ nah am Stadtrand , und wenn ich meine 10k Schritte in die richtige Richtung mache, komme ich an relativ einsamen Showcase-Stops vorbei.

Hatte heute aus einem 2er ei das erste dusk Form wuffels. Und ein shiny hisui sniebel aus einer ei brüten quest. Mehr erwarte ich von diesem Event nicht mehr.
Da wäre ich auch zufrieden;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Naja , dafür hast du ja immerhin schon dein Zwielicht-"Ding". (...)
Da wäre ich auch zufrieden;)
Ich auch, denn ich habe 2x den Sonnenuntergang zur Entwicklung verpasst ;)

Ich spiele im Wesentlichen ja nur auf meinen Soeieso-Wegen, wenn nicht gerade CD ist oder ich mal eine "Bewegungsrunde" im Quartier mache (man will ja nicht nur vor demonitor hocken), zumindest gehe ich aber keine 10km in die falsche Richtung, deshalb bleiben mir i.d.R. nur die hart umkämpften SC in der Stadt. Wir haben etwa 100k Einwohner, bis zum Zentrum sind es 3 km und 3 km bis zum nächstgelegenen Stadtrand. Das nächste "SC inaktivere" Dorf liegt sicherlich 10+ km von hier. Wegen einem SC laufe ich keine 20 km 😁😁
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Ich auch, denn ich habe 2x den Sonnenuntergang zur Entwicklung verpasst ;)
ich auch :)
wußte auch nicht, daß diese Wuffelsform in einen Showcase kann.
Die Medaille ist zwar fertig, aber zum Posen stelle ich mich gerne rein ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Nach 10 Anläufen dann auch endlich abgehakt.
 
Thema:

Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor! - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-february-ticket-2024/
  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-january-ticket-2024/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor?

    Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor?: Hallo Zusammen, wie ja allseits bekannt feiert Pokémon Go am 06.07. bzw. In Deutschland am 13.07. seinen ersten Jahrestag.... Da es in letzter...
  • Ähnliche Themen

    Oben