Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

Diskutiere Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns gibt es mal wieder keine Wuffel Raids. Nur gestern Abend um 20:00 Uhr einen gesehen, sonst kommt aus allen 1er Raids irgendwelcher andere...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Bei uns gibt es mal wieder keine Wuffel Raids. Nur gestern Abend um 20:00 Uhr einen gesehen, sonst kommt aus allen 1er Raids irgendwelcher andere Schrott. Wir würden ha ein paar Raids machen, wenn denn welche da wären. Niantic ist selbst zu blöd Raids zu bringen, wenn Leute bereit sind ein paar Pässe auszugeben.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Bei uns gibt es mal wieder keine Wuffel Raids. Nur gestern Abend um 20:00 Uhr einen gesehen, sonst kommt aus allen 1er Raids irgendwelcher andere Schrott. Wir würden ha ein paar Raids machen, wenn denn welche da wären. Niantic ist selbst zu blöd Raids zu bringen, wenn Leute bereit sind ein paar Pässe auszugeben.
Also wuffels raids hab ich schon ein paar gesehen aber es war meistens die falsche Form. Am ersten Tag hab ich wohl einen raid gesehen mit den der anderen Form. Da war es mir nicht bewusst wie selten das ist.

Reines Geld ausgeben reicht denen wohl nicht. Man soll wohl auch viel Zeit rein stecken beim raid suchen. 🤣
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
...aber laut Schilling kann man das auch in Campfire erkennen.
Mh, ich halte den "Trick" über Campfire für Quatsch. Das Raid-Icon wird immer angezeigt, wenn das Bild noch nicht geladen ist. Und das ist nicht nur bei Wuffels so, sondern bei jedem Raid auf der Map, ich habe dieses Icon bspw schon 10 mal gestern gehabt, aber nicht bei Wuffels, sondern bei stinknormalen Raids 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Mh, ich halte den "Trick" über Campfire für Quatsch. Das Raid-Icon wird immer angezeigt, wenn das Bild noch nicht geladen ist. Und das ist nicht nur bei Wuffels so, sondern bei jedem Raid auf der Map, ich habe dieses Icon bspw schon 10 mal gestern gehabt, aber nicht bei Wuffels, sondern bei stinknormalen Raids 🤷‍♂️
Der „Trick“ funktioniert einwandfrei. Bei mir wurden heute nur Raids mit dem neuen Wuffels mit dem Icon angezeigt, alle anderen inkl. dem alten Wuffels hatten die passenden Bilder. 3x Raids gemacht, 3 Treffer. Einmal zur Kontrolle den anderen Wuffels, war korrekterweise der alte. Das klappt auch, wenn man bereits das neue Wuffels hat.

Bei den Forschungen ist es übrigens auch so, dass ein Pokestop für alle dasselbe Wuffels ausgibt, also alle alt oder alle neu. Gäbe es noch aktive Gruppen, könnte man sich hier helfen…

Mal schauen, wie lange Niantic dieses überaus hilfreiche Feature drinlässt…
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
4 Raids, 3 Quests. Bin dann auch fertig.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Bei den Forschungen ist es übrigens auch so, dass ein Pokestop für alle dasselbe Wuffels ausgibt
DAS kann ich so nicht bestätigen. Meine bessere Hälfte und ich haben heute 3x die 3-Eier-Quest aus den selben 3 Stops geholt. Ich hatte 3x das alte Wuffels, meine bessere Hälfte 2x alt, 1x neu.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Schon erstaunlich wie häufig die zwielicht Form im sc ist. Ich hab unterwegs mindestens 3 gefunden aber alle waren leer. Am Ende war ich froh überhaupt 3 wuffels sc zu finden.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
DAS kann ich so nicht bestätigen. Meine bessere Hälfte und ich haben heute 3x die 3-Eier-Quest aus den selben 3 Stops geholt. Ich hatte 3x das alte Wuffels, meine bessere Hälfte 2x alt, 1x neu.
Wir haben gestern 5 Forschungen mit je 4 acc gemacht- alles identisch, nur 1x das neue, aber bei derselben Quest. Aber klar, kann auch Zufall gewesen sein. Wenn ich mich nicht irre, bekommt man auch immer dasselbe Pokémon aus einer Quest, wenn diese verschiedene Belohnungen bereit hält... Mein Hab und Gut wetten darauf würde ich natürlich nicht…
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wenn ich mich nicht irre, bekommt man auch immer dasselbe Pokémon aus einer Quest, wenn diese verschiedene Belohnungen bereit hält
Das hingegen ist korrekt. Aber Wuffels scheint letztlich Wuffels 🤷‍♂️ ... auf diversen Quest-Maps wird da auch (noch) nicht unterschieden, im Gegensatz zu z.B. Quabbel (m/w).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Konnten heute endlich einen zweiten Wuffels-Raid machen. Und es war die Zwielicht-Form. Nachher nur noch entwickeln und dann in den entsprechenden Showcase stellen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
0 aus 28...:mad:, aber 2 100er und ein Shiny (hatte ich noch nicht)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Konnten heute endlich einen zweiten Wuffels-Raid machen. Und es war die Zwielicht-Form. Nachher nur noch entwickeln und dann in den entsprechenden Showcase stellen.
Ich hab ja auch einen mit euch gemacht... wodran sieht man, dass es der neue is ?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Ich hab ja auch einen mit euch gemacht... wodran sieht man, dass es der neue is ?
Beim Entwicklungsbutton.

3 Zwielicht Form aus 21 wuffels und noch 3 quests am Schluss für später mitnehmen. Hab aber keine raids gemacht. War mir zu blöd ständig auf Campfire auf die raids zu achten.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich muss erstmal noch die Routen-, Teamplay- und Matteoquests abschließen, bevor ich mich diesem neumodischen Zeugs widmen kann... :)

Mit ihrer Chance von eins zu vielzuviel bringen sie mich bei minusacht nicht aus dem Haus. Das Vieh kommt wieder...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
0 aus 28...:mad:, aber 2 100er und ein Shiny (hatte ich noch nicht)
Habe doch tatsächlich noch aus den letzten 3 Eiern zwei Zwielicht bekommen :) . Nachdem aus unserer Gruppe jemand eins "zuviel" hatte, konnte ich es schon vorher bekommen, habe jetzt zwei übrig, da freuen sich andere Mitspieler :)
 
Thema:

Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor! - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-february-ticket-2024/
  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-january-ticket-2024/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor?

    Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor?: Hallo Zusammen, wie ja allseits bekannt feiert Pokémon Go am 06.07. bzw. In Deutschland am 13.07. seinen ersten Jahrestag.... Da es in letzter...
  • Ähnliche Themen

    Oben