Best Friend - Was nun?

Diskutiere Best Friend - Was nun? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, frage mich was ich mit den besten Freunden aus Timbuktu etc. machen soll. Die Bonus EXP hab ich gerne mitgenommen aber zum Tausch / Kampf...

x33

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
28
Moin, frage mich was ich mit den besten Freunden aus Timbuktu etc. machen soll.
Die Bonus EXP hab ich gerne mitgenommen aber zum Tausch / Kampf wird es defenitiv niemals kommen.

Also könnte man diese Freunde doch löschen und wieder adden um das Level wieder hoch zu pushen und die EXP mitzunehmen? Klappt das?
LG
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
189
Team
Gelb
Freundschaftslevel bleibt bei "beste Freunde" auch wenn du löschst und wieder neu hinzufügst.
 
  • Like
Reaktionen: x33

Iwoasaned

Trainer
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
100
120 Tage bleibt der Freundschaftsstatus gespeichert, wenn man sich nach 121 Tagen wieder befreundet startet man bei 0.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.163
Team
Blau
Oder einfach neue suchen wenn das nur randoms waren für ep.
 
  • Like
Reaktionen: x33

x33

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
28
Alles klar, dann weiß ich Bescheid
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Kannst du löschen, aber besser nicht sofort nach Erreichen des Status, sonst nimmst Du dem anderen unter Umständen die Möglichkeit, seine EPs abzuholen.

Ich behalte alle meine Besten Freunde, irgendwie sind die mir ans Herz gewachsen. 😄 Aber ich hab auch bloß ein paar. Und wenn die mal irgendwo hinfahren im Urlaub, komme ich nach und nach an die noch fehlenden Purmel.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
336
behalten! solange da noch geschenke regemäßig getauscht werden, gerade die die aus übersee sind
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
... irgendwie sind die mir ans Herz gewachsen. 😄 Aber ich hab auch bloß ein paar. ...
Halte ich auch so. Ich habe bisher noch keinen einzigen BF selbst gelöscht. Mein Problem ist nur, dass fast alle in meiner FL inzwischen diesen orangenen Status haben und meine Liste auf 397 steht. Es wird langsam mal wieder Zeit, dass Niantic die Größe etwas weiter aufbläst.
 
Thema:

Best Friend - Was nun?

Best Friend - Was nun? - Ähnliche Themen

  • Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich

    Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich: Da man in PG ja nicht wirklich mit seinen "Freunden" kommunizieren kann, haben sich ein paar Zeitpunkte rauskristallisiert, auf die man die...
  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben