Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

Diskutiere Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hat das jemand gespielt? Ich hab nur die Box mit dem rauch geholt und mehr nicht gemacht. Hab shiny pionskora schon genug und daher hab ich mich dafür null interessiert.

Eher hat das genervt weil man 6 Stunden keine Event quest mit paragoni bekommen konnte.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Ich war wegen dem schönen Wetter unterwegs und hatte 3h Rauch an und habe ausschließlich Pokéball plus fangen lassen. Ein ganzes Shiny….
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich war wegen dem schönen Wetter unterwegs und hatte 3h Rauch an und habe ausschließlich Pokéball plus fangen lassen. Ein ganzes Shiny….
Dann wunderts mich nicht, dass ich in 1 Stunde nebenbei von zuhause aus gar kein shiny gefangen habe :D
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Wir waren zu zweit knapp 45 min unterwegs, kein shiny, überwiegend uninteressante Spawns. Haben es dann beendet.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Hab mit meiner Frau das Team Feature ausprobiert, also 30 Minuten. Auch 0 Shiny und die Spawns waren auch total langweilig.
Sind aber auch nicht wegen diesem Rauch Event raus gegangen, das war uns egal.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Ich war wegen dem schönen Wetter unterwegs und hatte 3h Rauch an und habe ausschließlich Pokéball plus fangen lassen. Ein ganzes Shiny….
Naja, ist doch ein Erfolg , oder ?
3 h rumgelaufen, ohne Handy in der Hand, und ein Shiny gefangen. Was will man mehr?
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Ich hatte es noch nicht und daher alles gut.
Allerdings kam es von Niantic so rüber als wenn deutlich mehr drin gewesen sein müsste.
 
Thema:

Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt! - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-february-ticket-2024/
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-january-ticket-2024/
  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor?

    Mögliches Anniversary Event-wie bereitet ihr euch vor?: Hallo Zusammen, wie ja allseits bekannt feiert Pokémon Go am 06.07. bzw. In Deutschland am 13.07. seinen ersten Jahrestag.... Da es in letzter...
  • Ähnliche Themen

    Oben