Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

Diskutiere Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Das erhoffte 1:10 bei Frigometri ist es wohl nicht. Haben zu viert die Hälfte der Forschung plus viele Stops durch - ein einziges Shiny. Von Schneppke und Arktip keines, aber das habe ich erwartet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Niantic bekommt das einfach nicht hin mit ausgewogener Shiny-Chance...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bin bei der Hälfte der Forschung und hab eins bekommen. Bei 3 Feldforschungen war eins dabei. Läuft.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
7/10 fertig + 4 quest von zuhause aber bisher war noch nichts, kein shiny. Dann muss ich wohl später nochmal raus und ein paar quest sammeln.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Hab die Quest fertig, 2 Shiny.
Außerdem 2 Shiny Arktip und im Durchbruch Shiny Smogmog. Läuft heute :cool:

Meine Frau ist bei 3/10 und hat auch schon ein Shiny.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Aus der Questreihe ein XXL Shiny und ein weiteres aus Feldforschungen. Bei mir etwa 1:30. Plus ein Shiny Schneppke. Und gut 20 Km durch Hurghada gelaufen. Netter schöner Sightseeing-Tag mit PoGO - bei etwa 25° und durchgehend Sonne - gehabt. Ein guter PoGOtag.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
124 Frigometrie - 0 shiny Frigormetrie, 350 Pokemon gefangen - 1 Shiny Schneppke
Große Tochter:
124 Frigometrie - 0 shiny Frigometrie, 340 Pokemon gefangen - 1 Shiny Schneppke, 1 Shiny Arktip
Kleine Tochter:
124 Frigometrie - 4 shiny Frigometrie, 350 Pokemon gefangen - 2 Shiny Schneppke, 1 Shiny Bronzon

Wir haben noch viele weitere Shinychecks gemacht, aber dann nicht gefangen. Aber finde die Shiny-Ausbeute lächerlich für so ein Event. Bei 124 Fängen würde ich erwarten, dass jeder von uns 4 Shiny Frigometrie hat und nicht ein Account alleine.

Nachtrag: Ja, zwei 100er hab ich dafür bekommen. Kinder keins.
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
82 frigos, 0 xl, 0 xxl, 0 shiny.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Aber finde die Shiny-Ausbeute lächerlich für so ein Event. Bei 124 Fängen würde ich erwarten, dass jeder von uns 4 Shiny Frigometrie hat und nicht ein Account alleine.
Wieso erwartest du das? Ist doch kein CD mit 1:25 Quote.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei den anderen Forschungstagen war es auch immer eine weit bessere Quote.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wie gesagt, die Shinyquote bei mir war OK, 2 auf etwa 60-70 Frigos, und 1 Schneppke, auf etwa 100-150 Fänge den gesamten Tag über, aber ich mache ja auch keine Shinychecks, sondern fange alles, was ich anklicke. Dafür bekommt man ja wohl auch eine bessere Quote, als Belohnung ;) so wie der Selbstfänger ja wohl auch, im Vergleich zum KI-Plusser ;) Oder? ;)

Im SC 2x den Platz 1, 1x Platz 2, wobei 2 SC stark umkämpft waren. Musste gegen 19.50 Uhr noch mal alles um-jonglieren. Sonst wäre ich zweistellig geworden. Ich habe aber auch in der Altstadt bzw. im alten Ortskern Ad-Dahar gespielt (nicht in den Hotelgebieten) und die Trainernamen sahen auch fast alle arabisch bzw. lokal aus. Scheinbar "boomt" Pogo hier? Es laufen Nachts - im ägyptischen Sportfernsehen - ja auch die "neusten" japanischen Mangas in Arabisch (nicht untertitelt). Egypt goes Kawaii ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Hab eben noch ein drittes Arktip gefangen heute....
Bei insgesamt vielleicht 150 Fängen heute
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Immerhin 3 Mal Platz 1 im SC für mich heute. Die Kinde je 2 Mal Platz 1 und ein Mal Platz 2.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Am Ende waren es bei mir 2 shiny aus etwas mehr als 100 frigos.
 
Thema:

Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event! - Ähnliche Themen

  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!

    Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!: Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an! Trainer, seid ihr echte Scherzbolde? Gefällt euch, dass Tarnpignon andere Pokémon glauben lässt...
  • Die Spielregeln von Pokémon GO, oder: wo fängt cheaten an?

    Die Spielregeln von Pokémon GO, oder: wo fängt cheaten an?: Da immer wieder in diversen Threads Diskussionen darüber auftauchen ob denn nun diese oder jene Spielweise cheaten ist, oder nicht, sollten wir...
  • Ähnliche Themen

    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    • Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!

      Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an!: Das Tricky Pokémon-Event fängt in Kürze an! Trainer, seid ihr echte Scherzbolde? Gefällt euch, dass Tarnpignon andere Pokémon glauben lässt...
    • Die Spielregeln von Pokémon GO, oder: wo fängt cheaten an?

      Die Spielregeln von Pokémon GO, oder: wo fängt cheaten an?: Da immer wieder in diversen Threads Diskussionen darüber auftauchen ob denn nun diese oder jene Spielweise cheaten ist, oder nicht, sollten wir...
    Oben