Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

Diskutiere Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum habe ich dann letzens 6 Gratisraids gespielt, einen mehr als der Kollege, der keinen Pass mehr vom Vortag hatte?!

Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bekommen?

  • 5

    Stimmen: 4 19,0%
  • 5 - obwohl Tagespass und/oder Vortagspass vorhanden waren

    Stimmen: 8 38,1%
  • 6 - 5 + normaler Tagespass

    Stimmen: 1 4,8%
  • 6 - 5 + Pass vom Vortag

    Stimmen: 7 33,3%
  • 7 - 5 + normaler Tagespass und Pass vom Vortag

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
gino81288 schrieb:
Nein. Wenn du den vom Vortag erst nach 11 Uhr einsetzt, bekommst du nur noch 4 neue Pässe.

Es sei denn, du machst den 1. Raid vor 11uhr, dann bekommst du nochmal 5 Pässe vom Event
Warum habe ich dann letzens 6 Gratisraids gespielt, einen mehr als der Kollege, der keinen Pass mehr vom Vortag hatte?!
 
Overused

Overused

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@cruz, deshalb die Umfrage. Jeder sagt was anderes. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Schlimm ist aber wenn der Dummfug noch von einigen Spielern in den WA Gruppen verbreitet wird und die Spieler dann Pässe für Regirock wasten, die sie eigentlich für ein Lavados hätten verwenden können.


Ganz einfache Rechnung bei mir heute. Ich hatte 11 Paypässe im Beutel. Ich habe 15 Raids gespielt, im Anschluss hatte ich noch 2 Paypässe übrig. Wie viele Pässe habe ich gratis erhalten?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
cruz schrieb:
Schlimm ist aber wenn der Dummfug noch von einigen Spielern in den WA Gruppen verbreitet wird und die Spieler dann Pässe für Regirock wasten, die sie eigentlich für ein Lavados hätten verwenden können.


Ganz einfache Rechnung bei mir heute. Ich hatte 11 Paypässe im Beutel. Ich habe 15 Raids gespielt, im Anschluss hatte ich noch 2 Paypässe übrig. Wie viele Pässe habe ich gratis erhalten?
Hattest du den Pass von gestern noch?

Also ich bin mir recht sicher, dass ich 5+1 freien Pass verwenden konnte. Meine Frau hatte den Pass von gestern schon gestern benutzt und musste schon einen Raid vor mir (und den Kindern) einen gekauften Pass verwenden...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
meine Mitspieler hatten 15. Zeitzone geändert. Ich persönlich hab es nicht gemacht.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
PesteNoire89 schrieb:
meine Mitspieler hatten 15. Zeitzone geändert. Ich persönlich hab es nicht gemacht.
10 € haben oder nicht haben :whistling:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
naja passt schon da ich zu 99% kein regi mehr machen werde bis zum 20ten
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
shamino schrieb:
cruz schrieb:
Schlimm ist aber wenn der Dummfug noch von einigen Spielern in den WA Gruppen verbreitet wird und die Spieler dann Pässe für Regirock wasten, die sie eigentlich für ein Lavados hätten verwenden können.


Ganz einfache Rechnung bei mir heute. Ich hatte 11 Paypässe im Beutel. Ich habe 15 Raids gespielt, im Anschluss hatte ich noch 2 Paypässe übrig. Wie viele Pässe habe ich gratis erhalten?
Hattest du den Pass von gestern noch?
Also ich bin mir recht sicher, dass ich 5+1 freien Pass verwenden konnte. Meine Frau hatte den Pass von gestern schon gestern benutzt und musste schon einen Raid vor mir (und den Kindern) einen gekauften Pass verwenden...
So ist es auch korrekt. :thumbup: Ja, ich hatte den Vortagespass.
Nur haben in den Gruppen hier Leute mit einer Vehemenz darauf bestanden, man würde nur 4 neue Pässe bekommen, wenn man den Tagespass vom Vortag noch hat.
 
Overused

Overused

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab diesmal auch den Vortragspass noch gehabt und 5 neue bekommen. 8o
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
cruz schrieb:
Schlimm ist aber wenn der Dummfug noch von einigen Spielern in den WA Gruppen verbreitet wird und die Spieler dann Pässe für Regirock wasten, die sie eigentlich für ein Lavados hätten verwenden können.


Ganz einfache Rechnung bei mir heute. Ich hatte 11 Paypässe im Beutel. Ich habe 15 Raids gespielt, im Anschluss hatte ich noch 2 Paypässe übrig. Wie viele Pässe habe ich gratis erhalten?
Ich hatte heute auch 11paypässe und quasi von gestern und heute den gratispass.
Habe 18 Raids heute geschafft bis ich leer war.

Also 11 Paypässe, 5 Gratis, den von gestern & den von heute
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Ich habe 5 Gratispässe bekommen. Reicht mir auch vollkommen, da ich extra ein paar Premiumpässe für Lavados angespart hatte.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Wir haben zu dritt ohne Pay-Pässe gespielt und jeweils 1 Vortags-Pass + 5 Lavados-Day-Pässe bekommen, danach konnten wir keinen weiteren Pass mehr erdrehen.
 
Thema:

Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen? - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben