Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?

Diskutiere Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich würde gerne Versuchen zusammen mit einigen Freunden Morgen Arktos zu Raiden, das Problem ist ich weiß...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich würde gerne Versuchen zusammen mit einigen Freunden Morgen Arktos zu Raiden, das Problem ist ich weiß einfach nicht welche Pokémon da die besten Chancen haben habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich(meine stärksten Pokémon haben 2000-3500 WP)?
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
also du wirst wohl rihornior mit katapult und felswerfer haben und despotar mit katapult und steinkante?

schon mal so seiten angeschaut? Raid-Guide: So bekämpfst du Arktos in Pokémon GO

bevor die bösen antworten kommen, dachte ich, ich mache mal ne nette :) ( aber echt mal, du bist schon ewig dabei)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Alle Steinangreifer wie z.B. Rameidon, Rihornior, Terrakium, Despotar, Amaroso, Geowaz und Stolloss.
Mit Stein Lade und Sofortattacke.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Alle Steinangreifer wie z.B. Rameidon, Rihornior, Terrakium, Despotar, Amaroso, Geowaz und Stolloss.
Mit Stein Lade und Sofortattacke.
Von den genannten Pokémon habe ich Rihornior,(mit Community Day Attacke) Despotar(erlöst und dank Lade TM mit Steinkante) und Stolloss
 
Zuletzt bearbeitet:
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
also du wirst wohl rihornior mit katapult und felswerfer haben und despotar mit katapult und steinkante?

schon mal so seiten angeschaut? Raid-Guide: So bekämpfst du Arktos in Pokémon GO

bevor die bösen antworten kommen, dachte ich, ich mache mal ne nette :) ( aber echt mal, du bist schon ewig dabei)
Ja ich bin schon länger dabei, da hast du Recht aber Ich hab trotzdem noch nie gegen Arktos gekämpft das ist eine Premiere für mich gegen Zapdos und Lavados hab ich schon öfter gekämpft aber Arktos ist neu für mich
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.821
Team
Blau
Zur Not kannst auch Feuer-Pokemon nehmen, musst aber bei Ladeattacken von Arktos ausweichen.

Feuer ist doppelt effektiv gegen Flug/Eis.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
318

ps man kann oben rechts bei dem lupen symbol auch andere pokemon eingeben und unten rechts sieht man dann auch die beste konter
 
Thema:

Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?

Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?

    Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?: Da ja hier so viele enttäuscht sind über das was aus ihren Eiern schlüpft hier nun die Frage, siehe Titel. Also ich würde mich sehr über Kicklee...
  • Würdet ihr eure Kinder nach Pokémon benennen?

    Würdet ihr eure Kinder nach Pokémon benennen?: Anscheinend haben irgendwelche verrückten Amerikaner ihre Kinder nach Pokémon benannt. Ich persönlich finde, dass einige Namen wie beispielsweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben