Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

Diskutiere Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin Gestern um 20:30 nochmal los. 10 km gelaufen um Eier zu brüten und wollte für ein nette hübsche Mitspielerin, die ich bei campfire kennen...
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Nur das Wetter will nicht mitspielen 😂
Ich bin Gestern um 20:30 nochmal los. 10 km gelaufen um Eier zu brüten und wollte für ein nette hübsche Mitspielerin, die ich bei campfire kennen gelernt hab :p, die das Phantasialand so mag noch schnell Geschenke von Phantastops einsammeln. ES SCHÜTTETE aus Eimern! Und unterwegs ging mein Schirm auch noch kaputt XD

Aber ich hatte so spaß dabei, kA woher das aktuell kommt, ich spiele ja auch seit 2016 und hab auch mal 6 Monate pausiert weil ich einfach keine Motivation mehr fand. Aber so seit 1 - 2 Monaten und insbesondere das Riolo Schlüpfevent und die Abenteuer Woche aktuell plus die neuen Features... PoGo hat mich grade wieder voll bei den 7km Eiern XD
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Irgendwie merken wir nichts von der erhöhten Shiny-Chance aus Eiern... Ich habe auch in der Wildnis bisher ein einziges Shiny. Obwohl wir jeden Tag meherere Stunden unterwegs waren... Wir "fast" nur die Endlosbrüter, aber bei ca. 30 gebrüteten Eiern sollte doch irgendwann mal ein Shiny aus den 7er Eiern kommen.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
30 gebrüteten Eiern sollte doch irgendwann mal ein Shiny aus den 7er Eiern kommen.
Naja, das denkt man schnell.
Aber die Chance aus Eiern auf ein Shiny(je nachdem welches) soll bestenfalls um die 1/64 gelegen haben. Da wirken 30 gebrütete zwar viel, sind es dann eben aber im Verhältnis nicht. Ich habe sicher an die 80 Eier gebrütet das Event über. Kein Shiny daraus bekommen, dafür aber immerhin ein 96% Amarino und 100er Balgoras. Aber aus der wildnis wiederum 2 shiny Aerodactyl und 1 Shiny Koknodon. Vor alles das Koknodon hat es mir farblich mega angetan muss ich sagen.

Zum Vergleich: beim Riolu Schlüpftag war die Shiny-Chance bei 1/12. Das war mal nice!
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Das Event war eigentlich top, meine persönliche Ausbeute aber mau. Ein einziges für mich neues Shiny, ein 100er durch Tausch. Nur Endlosbrüter benutzt. Fangen war etwas nervig, zu viele rote Kreise.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
521
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
An mir sind die 7er Eier völlig vorübergegangen :confused:

Hab meine Shiny wild gefangen :inlove Balgoras 2, Amonitas 1 (Feldforschung) Flapteryx 1, Galapaflos 1 und bin gut zufrieden, dass ich die 7er nicht gebrütet habe.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.641
An mir sind die 7er Eier völlig vorübergegangen :confused:

... und bin gut zufrieden, dass ich die 7er nicht gebrütet habe.

Ich habe auch kein einziges 7ner gebrütet ... und ich habe mit Galapaflos nur ein Eventshiny gefangen ... egal, trotzdem war das (seit Monaten) ein wirklich schönes und rundes Event. Hat echt Spass gemacht! Danke!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Zuerst hat mich das Event nicht so sehr gepackt, vorallem wegen dem schlechten Wetter in den letzten Tagen. In den letzten Tagen hat mich das Event dann doch gepackt.

Schade das man erst kurz vor dem Ende die Box erweitern durfte, sonst hätte ich mehr zum Tauschen behalten können.

Einziges 100er in dem Event war ein Amarino aus einer Quest. Dazu noch ein paar alte shinys und 2 neue mit Balgoras und galapaflos. Immerhin 2 von 4 bekommen. Was mich wundert, ist das ich in den ganzen Jahren noch kein liliep shiny hatte.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Mir hat das Event auch wirklich gut gefallen. Es gab viele brauchbare Quests und zudem noch viele Shinys zum Jagen. Die Erfolgsquote hielt sich leider etwas in Grenzen. Ein Balgoras aus dem Ei, ein wildes Amarino und Liliep, sowie Aerodactyl (hatte ich aber schon). Und nun stellt sich wie immer diese Lustlosigkeit ob des eventlosen Zustands ein ^^"
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mir hat das Event sehr gefallen ,vor allem Balgoras hat meinen "Drachencounter" ordentlich gepusht.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
nd nun stellt sich wie immer diese Lustlosigkeit ob des eventlosen Zustands ein
Bei mir wird es jetzt auch wieder etwas ruhiger, aber vollkommen okay so. Hab die letzten Tage mehr im Spiel verbracht als jemals zuvor. Bin sehr zufrieden, aber auch froh das ich es jetzt erstmal gemächlicher angehen kann. Startet nicht nächste Woche schon das nächste Event?

Und die Routen werde ich auch weiter machen, also so ganz ruhig wirds dann doch nicht. :p
 
Thema:

Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück! - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

    Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück: edit von H4rd_B4se: Zu erwartende Boni: - vermehrt Gesteinspokemon - reduzierte Buddy Km - Angebotsboxen bzw. andere Rabatte - Einführung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben