Diskutiere Pokemon go forum ab und zu down? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
Event-Pokemon behalten oder eher nicht?: Moin,
ich habe mittlerweile ca 50 verschiedenste Event-Pokemon gesammelt. Da diese für mich, abgesehen von den stärkeren, keinen nutzen haben...
Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher)
Changelog Version 2.1
Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
Das Forum zu Pokémon Unite: Die Pokémon Company hatte vor einigen Wochen per Livestream das Spiel Pokémon Unite angekündigt. In diesem Unterforum könnt ihr euch künftig über...
[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3: Link zum neuen Thema: Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update)
Guten Tag liebe Mitglieder,
aufgrund des Wunsches nach einer Rangliste, habe...
Event-Pokemon behalten oder eher nicht?: Moin,
ich habe mittlerweile ca 50 verschiedenste Event-Pokemon gesammelt. Da diese für mich, abgesehen von den stärkeren, keinen nutzen haben...
Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher)
Changelog Version 2.1
Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
Das Forum zu Pokémon Unite: Die Pokémon Company hatte vor einigen Wochen per Livestream das Spiel Pokémon Unite angekündigt. In diesem Unterforum könnt ihr euch künftig über...
[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3: Link zum neuen Thema: Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update)
Guten Tag liebe Mitglieder,
aufgrund des Wunsches nach einer Rangliste, habe...