Fastpokemap Down?

Diskutiere Fastpokemap Down? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; keine sorge Laufen 2 andere maps :thumbsup:

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
keine sorge
Laufen 2 andere maps :thumbsup:
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
keine sorge Laufen 2 andere maps :thumbup:
 

M0nkey

Guest
Hab mal Pokealert installiert, Karte wird angezeigt, jedoch keinerlei Ergebnise, nicht Mal die Gyms werden wir angezeigt. Irgendeine Idee woran das liegen kann?
Pokemesh dagegen hat sofort funktioniert.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Hast du dich schon mit einem "zweit" Account eingeloggt? Mit diesem Scannt er ja dann die Gegend ab.
Musste heute sogar das erste mal ein Captcha mit einem Scannaccount lösen :)
Bin bis jetzt mit 5 Accounts am Scannen. Zieht sich dann doch schon etwas auf längere Distanzen. Aber bin bis jetzt zufrieden.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
genau, je nach umkreis brauchst du ein paar accounts.
um schnell die ergebnisse zu bekommen sagt man so bei 1km umkreis 10 accounts.
besonders nice an der app ist, dass dir der iv und die attacken mit angezeigt werden und man filtern kann, was wann angezeigt wird (auch nach iv)

allerdings stimmt seit heute die despawnzeit nich mehr. jedes pokemon wird mit 15 min restlaufzeit angezeigt, was aber falsch ist. liegt daran, dass die despawnzeit nun serverseitig umgesetzt wird.
wenn man aber dauerhaft am selben ort steht betrifft das nur die erste scan runde, danach wird ja dauerhaft gescant und alles neue wird direkt angezeigt bei ausreichenden accounts.
 

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
ulla2wild schrieb:
genau, je nach umkreis brauchst du ein paar accounts.
um schnell die ergebnisse zu bekommen sagt man so bei 1km umkreis 10 accounts.
besonders nice an der app ist, dass dir der iv und die attacken mit angezeigt werden und man filtern kann, was wann angezeigt wird (auch nach iv)

allerdings stimmt seit heute die despawnzeit nich mehr. jedes pokemon wird mit 15 min restlaufzeit angezeigt, was aber falsch ist. liegt daran, dass die despawnzeit nun serverseitig umgesetzt wird.
wenn man aber dauerhaft am selben ort steht betrifft das nur die erste scan runde, danach wird ja dauerhaft gescant und alles neue wird direkt angezeigt bei ausreichenden accounts.
Machst du das alles vom selben handy? Mit dem du auch Pogo spielst?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ja. nur nie im selben netz. also scanner zuhause im wlan und unterwegs halt mobil.
go nur noch mobil, auch zuhause.
teilweise 50 accs, keine probleme, da der scanner ein iphone simuliert und du keine verbindung mit deinem handy hast. lediglich mancmal n soft ban im wlan netz für ne std. dann reduziere ich die accounts auf 20, damit läuft es immer.

nutze es aber meist auch nur zuhause abends beim chillen und fahre dann mit auto, rad oder zu fuß los je nach strecke. je nachdem wie lang die app so läuft am tag gibts immer ein lapras oder relaxo im umkreis. nutze die app insgesamt ca 2 wochen (war auch down wegen demselben problem wie fpm) und habe seitdem 6 lapras und 6 relaxo gefangen, dazu einige owei, fukano, sleima, dratini usw.
 

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Wäre es nicht möglich auch per Bluestacks zu benutzen?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
klar, sollte auch gehen. handy neben einem im bett ist aber entspannter als laptop ^^
 

M0nkey

Guest
Pokealter verstehe ich irgendwie überhaupt nicht, muss man wohl erst Mal ein Studium dazu machen.

Was ich aber wissen wollten, manch Mal kriege ich in Pokemesh eine Info, dass ein Poke in der Nähe ist, auf der Karte zeigt sich dieser aber nicht. Aktiviert ist es schon, das habe ich gecheckt. Funktioniert das ggf. nicht immer?

Auch die Gyms, wenn ich die anklicke, zeigen mir nicht immer die Pokes in der Gym. Manch Mal ja, häufig sieht man gaer nichts. Mache ich was falsch, oder sind das bekannte Fehler?
 
Thema:

Fastpokemap Down?

Fastpokemap Down? - Ähnliche Themen

  • PTC aktuell down?

    PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
  • Pokealert down?

    Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
  • Pokemon go forum ab und zu down?

    Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
  • Shop down?

    Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
  • Timer Glücksei usw Server down

    Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
  • Ähnliche Themen

    • PTC aktuell down?

      PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
    • Pokealert down?

      Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
    • Pokemon go forum ab und zu down?

      Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
    • Shop down?

      Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
    • Timer Glücksei usw Server down

      Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
    Oben