Fastpokemap Down?

Diskutiere Fastpokemap Down? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der sogenannte worst case waren keine Scanner oder Bots. Die kamen erst später. Der Worst Case waren die Millionen Spieler. Die haben nicht mit so...

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Der sogenannte worst case waren keine Scanner oder Bots. Die kamen erst später.
Der Worst Case waren die Millionen Spieler. Die haben nicht mit so einem Andrang gerechnet am Anfang.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Naja aber läuft doch jetzt und das trotz der ganzen Scanner und Bots.
Und mehr Spieler werden es sicher nicht, eher weniger, also sehe ich darin kein Problem.

Leute die Scannen, und evtl Bots, werden eher was kaufen, als Spieler die aufhören zu spielen, weil es kein Spaß mehr macht... Logisch oder?
Aber die werden schon wissen was sie machen... nicht
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
ulla2wild schrieb:
Wirtschaftlich schaden tun die Apps schon
Da behaupte ich glatt das Gegenteil. Der Verlust an zahlbereiten Kunden ist um ein Vielfaches höher als die Mehrinvestition in Serverkapazität, welche ohnehin zu 100 Prozent von Google kommt.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
und du glaubst niantic bekommt die server von google geschenkt? ^^
btw gehört niantic seit 2015 nicht mehr zu google. man hat nur die alten kontakte genutzt, um schnellstmöglich neue kapazitäten zu bekommen für die man sicherlich auch einiges gezahlt hat.

niantic hat mal als startup von google begonnen und sich dann abgekapselt.
was meinst du wieviel € google da mit investiert hat und jetzt immer noch die hände aufhält, nicht nur bei den servern.
 

MichiLFC

Stubenhocker
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
22
Team
Rot
Gibts aktuell irgendeine Alternative zu fpm, die noch funktioniert für ios?
 

TheCleriKer

Schüler
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
M0nkey schrieb:
Zufriedene Kunden?
Solche Maps sind ja auch nicht besonders fair, da sie nicht jeder nutzt und ggf. auch nutzen will.
Genauso sehe ich das auch. Da nicht jeder das Wissen über solche Radare hat und diese dementsprechend nicht alle nutzen, bzw. selbst die, die davon wissen, es aber nicht nutzen wollen - sind diejenigen, die es nutzen, bevorteilt. Man könnte auch sagen: cheater.
Von daher ist die Reaktion seitens Niantic absolut gerechtfertigt und viel konsequenter in Hinsicht auf Anti-Cheat als ich es bei so manch anderen Spielen beobachten kann.
[Mein Kommentar zum Cheaten in P-Go: Ist ehrlich gesagt meine erste beobachtbare Anti-Cheat-Kampagne, die konsequent binnen 1/2 Jahr seit release verfolgt wird - denn normalerweise stecken Cheater und deren Supporter viel mehr Geld und Zeit in ihre Projekte als es die Spiele-Entwickler machen, was zu einem enormen Ungleichgewicht führt, weshalb die meisten Spiele cheatverseucht bleiben. Meine Vermutung: P-Go ist einfach kein attraktives Ziel, weil es keinen zusätzlichen Markt bedient, der in irgendeiner Form Profit abwerfen könnte]


Und die, die Radar benutzen gehören auch zu den 5%-10% der Usern, die das Spiel auf eine ganz andere Art und Weise spielen, als es gedacht war - nämlich auf maximale Effizienz. Und selbst wenn Niantic genau diese Gruppe an Usern verlieren sollte, bleiben immernoch die anderen min. 90%, die das Spiel ganz normal spielen und nicht suchten. Die Stimmen, die es z.B. nie in solch ein Forum hier finden werden und das vergessen hier einige, wenn ich mir so die Kommentare durchlese. Wir sind die Nerds! Nicht die, die das Spiel einfach nur nebenbei spielen. Wir sind nicht die Masse....also bitte vorsichtiger mit Verallgemeinerungen um sich schmeißen, wenn man nicht zu Allgemeinheit gehört.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Mich würde es auch interessieren ehrlich gesagt..
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Darum möchte ich einen guten Scanner haben:

Heute morgen um 5 bin ich nach ein Paar Bier auf dem Weg nach Hause. Dabei zeigt sich ein Relaxo auf meinem Radar. Ich beginne hektisch in der Gegend alle wichtige Spawnpunkte bei mir abzulaufen. Völlig außer Atem habe ich dann nach 10 Minuten das Relaxo erreicht. Bin dafür in alle Himmelsrichtungen Zick Zack gelaufen. Am Ende stellte sich raus, das ich 2 mal kurz vor dem Relaxo genau in die falsche Seitenstraße abgebogen bin. Nie wieder !

Ich stelle mir gerade vor was passiert wäre, wenn das ganze am Tage ablaufen würde. Die Leute müssen doch denken ich habe einen Schaden, wenn ein erwachsener Mensch wild durch die Gegend rennt...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Du glücklicher bei mir war der Relaxo dann irgendwann wech.
Nachts durch fremde Gärten stolpern kommt nicht so gut

An nem funktionierendem Scanner wäre ich deshalb auch interessiert/Pm?

Gruss Knödel
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
aber nicht mit pokemon go Konto einloggen
Macht ein neues bei Google
Via Müller Mustermannnnn
Die app scant kann etwas dauern
Benutzername und Passwort bei ptc [attachment=469]einloggen
Aktuell gescant [attachment=469]


geade
 

Anhänge

MichiLFC

Stubenhocker
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
22
Team
Rot
@thefinish ist ja gut und recht, habe aber fürne alternative für ios gesprochen - habe kein Android....
von mir aus kanns auch ne browserbasierte lösung sein.
 

M0nkey

Guest
Frage zu Pokemesh.
Welcher Umkreis wird denn hier immer gescannt?
Ich sehe den roten Rahmen, das scheint der Scanbereich für die Pokes zu sein, ist das richtig?
Arenen werden aber auch außerhalb dieses Scannkreises angezeigt, alleine das finde ich schon toll.
Kann man den Scanbereich erweitern, oder steht fest?
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Ich bleibe dabei, ein simpler kleiner Pfeil, nachdem man ein Pokemon in der Nähe angetippt hat, das würde völlig ausreichen. Und wäre auch viel stimmiger als das kilometerweite Abscannen.

Aber solange Niantic zu dämlich ist, Kundenwünsche zu erkennen, wird es entweder immer neue "halblegale" Lösungen geben oder der Spielerschwund geht weiter. Ich habe seit etwa einem Monat kein einziges aktives Lockmodul mehr in meiner Stadt gesehen.

Erinnert vom Verlauf alles an Ingress, nur heftiger nach oben und schneller wieder nach unten.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich bin irgendwie froh das FPM nun (für immer?!) down ist... Freitag abend hat mir nen kumpel nen Scan rüber geschickt von nem Platz wo wir eigentlich immer sind. Da war ein Lapras und wir beide natürlich zuhause meilenweit entfernt (Lapras fehlt mir/uns noch)... So müssen wir diese demütigungen nicht mehr sehen :D
 
Thema:

Fastpokemap Down?

Fastpokemap Down? - Ähnliche Themen

  • PTC aktuell down?

    PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
  • Pokealert down?

    Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
  • Pokemon go forum ab und zu down?

    Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
  • Shop down?

    Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
  • Timer Glücksei usw Server down

    Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
  • Ähnliche Themen

    • PTC aktuell down?

      PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
    • Pokealert down?

      Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
    • Pokemon go forum ab und zu down?

      Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
    • Shop down?

      Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
    • Timer Glücksei usw Server down

      Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
    Oben