Fastpokemap Down?

Diskutiere Fastpokemap Down? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ok jetzt gehts nicht mehr. der Scanner springt sofort auf Rot

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ok jetzt gehts nicht mehr.
der Scanner springt sofort auf Rot
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
wollte ich gerade auch fragen
Seit ca 1.5std
Geht nix mehr
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Hier geht auch nicht mehr.
 

panag2

Schüler
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
28
Scheint was größeres zu werden:

Sorry! The system was too unstable and stressful to maintain. We are taking down the service until we can stabilize it.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
hab mich mittlerweile dran gewöhnt wieder ohne map zu spielen.
sollen die halt für immer down sein,
mit egal.
in seinen gewohnten jagdgebieten kennt man schon die meisten spawnpunkte.
immerhin dann chancengleichheit für alle nun
^^
aber der schaden den maps angerichtet haben ist schon längst enstanden.
dadurch haben die meisten vielspieler der anfangszeit schon ihre starken pokemon zusammen und gut geboostet.
neulinge die nun ohne maps auskommen müssen haben es sehr schwer nun mithalten zu können on den arenen. 8o
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Die map ist zwar down inmoment
Die Arbeiten dran
So wies aussieht
Legen die sich zusammen
Damit es Stabiler läuft
Ohne map rum zu irren ich weiß nicht
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also ich hab gestern mit einen gesprochen der sich damit mehr befasst was und er hat mir gesagt das der "Macher" von FPM, hab seinen Namen leider vergessen, erstmal nix mehr an FPM machen wird und es wohl die nächsten wochen auch kein FPM geben wird bzw es nicht funktionieren soll. Er hatte wohl viel Stress und wurd auch mit vielen DDos attacken bombadiert und ka so wie ich verstanden habe hat er erstmal die schnauze voll.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
hoffentlich geht die ära der maps endgültig zu ende.
durch diese, den gps spoofer und bots sind high end pokemon accounts nur nen apple und nen ei wert.
zudem sind maps halt übermächtig und das spiel gleicht so ne art abholservice.
also scannen, hinfahren (hingehen) und abholen.
hab es selber auch benutzt natürlich aber dennoch sollte man die dinge objektiv betrachten.
kann es auch gut nachvollziehen das viele sich danach sehnen weil niantic einfach nur zu unfähig ist nen gescheiten tracker zu implementieren.
aber nun freut man sich wieder umso mehr nen lapras,relaxo etc gefangen zu haben.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
quan chi schrieb:
aber nun freut man sich wieder umso mehr nen lapras,relaxo etc gefangen zu haben.
wer erstmal ein paar von der Sorte erfolglos gesucht hat, wird das Ganze sehr bald gefrustet deinstallieren. So einfach ist die Rechnung.
Allein die Annahme, zielloses durch die Botanik irren wäre in irgendeiner Weise Spielspaß fördernd, offenbart die völlige Ahnungslosigkeit der Entwickler.
 

KingDingeling

Guest
frodo911 schrieb:
quan chi schrieb:
aber nun freut man sich wieder umso mehr nen lapras,relaxo etc gefangen zu haben.
wer erstmal ein paar von der Sorte erfolglos gesucht hat, wird das Ganze sehr bald gefrustet deinstallieren. So einfach ist die Rechnung.Allein die Annahme, zielloses durch die Botanik irren wäre in irgendeiner Weise Spielspaß fördernd, offenbart die völlige Ahnungslosigkeit der Entwickler.
Korrekt, wenn der Ingametracker wenigstens ansatzweise etwas über die Position oder Entfernungsentwicklung aussagen würde, wäre das schon viel wert...aber das On/Off Prinzip zu verfolgen und 4 Himmelsrichtungen abzugrasen ist Wahnsinn...zumindest in der Großstadt...zu viele Straßen und Häuser dazwischen.

Ich hab nur langsam das Gefühl, es läuft auf die Eier bzw. die Brutmaschinen heraus...je mehr man brütet, desto effektiver kann was rauskommen, was man sonst mühsam suchen müsste..dauerhaft 6-9 Maschinen am laufen bringt gutes Geld...insbesondere mit dem momentanen 2km Eier-Überhang.
 

Horst Kleinstein

Schüler
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
25
Ein winziger Ingame-Tracker, vielleicht ein grober Richtungspfeil nach Antippen des gesichteten Pokemon, mehr ist doch gar nicht nötig - und wäre auch viel stimmiger als mit einem Scanner zu spielen, der die ganze Gegend abgrast.
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
und die scans in einer Höllen Geschwindigkeit *Freu* ...hoffentlich ist dieser Zustand von Dauer :)
 

panag2

Schüler
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
28
Soll noch nicht zu 100% gehen lt. Twitter ist die Seite noch in der Testphase
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also ich muss zugeben das es zurzeit mega gut läuft scannt schnell und zuverlässig. Ich hoffe doch das es länger so bleibt :)
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Bei mir geht garnichts... (musste mich aber bisher auch immer ohne Hilfsmittel durchschlagen)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Bahamut schrieb:
Also ich muss zugeben das es zurzeit mega gut läuft scannt schnell und zuverlässig. Ich hoffe doch das es länger so bleibt :)
läuft solange gut bis sich rumgesprochen hat das es wieder geht... wenn wieder die halbe Welt dranhängt wirds wieder dauern.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ich hab mal niantic support informiert das fpm wieder gut läuft :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
in 3 monaten bekommst du dann ne antwort
 
Thema:

Fastpokemap Down?

Fastpokemap Down? - Ähnliche Themen

  • PTC aktuell down?

    PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
  • Pokealert down?

    Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
  • Pokemon go forum ab und zu down?

    Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
  • Shop down?

    Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
  • Timer Glücksei usw Server down

    Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
  • Ähnliche Themen

    • PTC aktuell down?

      PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
    • Pokealert down?

      Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
    • Pokemon go forum ab und zu down?

      Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
    • Shop down?

      Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
    • Timer Glücksei usw Server down

      Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
    Oben