K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Dann wird es auch so kommen. Waurm sollte es anders sein?Deutschland ist schon klar. Meine Frage ist bezüglich Irland. Wir haben hier das rosa Schallelo (westliche Hemisphäre), wärend Deutschland das blau-grüne Schallelos (östliche Hemisphäre) hat. Wenn die Aufteilung von Kopplosio und Muramura genauso ist, dann hätten wir hier in Irland das Pokemon der westlichen Hemisphäre.
Was ist denn das Belohnungspokemon? Wegen 10.000 EP opfere ich bestimmt keine 3 Pässe...Die raid Herausforderung ist ja zum kotzen. Ich wollte nur 5er machen und jetzt muss ich Pässe opfern und 1er, 3er machen
GarstellaWas ist denn das Belohnungspokemon? Wegen 10.000 EP opfere ich bestimmt keine 3 Pässe...
Die Pokémon müssen nur gefangen werden. Egal aus welcher Quelle und egal ob da Raid oder Forschung drüber steht.Außerdem sehe ich gerade, dass Kindwurm bei mir schon abgehakt ist. Und Raid habe ich keinen gemacht.
Edit: kam aus einer Feldforschung, hat aber bei "Raid" gezählt.
Warum sollten sie das andere haben?Kindwurm hab ich auch wild gefunden. Mit Glück vielleicht noch ein wildes kapuno aber shardrago muss man wohl raiden. Ich hätte zwar alle 3 Drachen pokemon im extra quest stapel aber der andere account hat die nicht.
Immerhin hab ich aus den 3 gratis Pässen von heute ein 96er muramura bekommen. Fehlt noch fern raid für das andere.
Dachte die in Australien hätten das andere pokemon aber ich hatte heute morgen eine Einladung aus Australien mit muramura raid.
Was genau meinst du?Sind die 10 Drachen machbar wild zu fangen zwecks entwickeln oder kann ich gleich auf einen Cday warten? Bin dieses We beim Rennsteiglauf und hab wirklich nahezu null Zeit leider.
Ja dratini ist häufig. Häufiger als garstellaSind die 10 Drachen machbar wild zu fangen zwecks entwickeln oder kann ich gleich auf einen Cday warten? Bin dieses We beim Rennsteiglauf und hab wirklich nahezu null Zeit leider.
Ich verstehe nicht mal um welche 10 Drachen es gehen soll und was ein CD damit zu tun hat!?Ja dratini ist häufig. Häufiger als garstella