Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

Diskutiere Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für die neu freigeschaltete Venicro Entwicklung, musst Du - als Zusatzaufgabe - mit ihm 20 Drachen fangen.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Ist der nächste CD schon fix?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.893
Inhaltlich müsste Viscora diesen Sommer dran sein. Aber noch ohne Gewähr.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.162
Ich hoffe Viscora kommt erst im Juli, da ich den Juni-CD wahrscheinlich zum großen Teil verpassen werde.

Hab mir übrigens gerade Kapuno aus der Kampfliga geholt. Hatte bisher zwar Rang 21 erreicht, aber dann nicht den garantierten Kapuno für die 2000+ geholt. Zwei Sets gespielt. Eins 2:3 verloren, aber dann ein 5:0 hingelegt. Da wir heute Mittag einen Shardragon-Raid gemacht haben, ist die Sammlerherausforderung für mich abgeschlossen. Habe nebenbei meine persönlich höchste Punktzahl in der Kampfliga erreicht. 2354 Punkte hatte ich bisher noch nie... 135 Siege aus 205 Kämpfen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Hatte bisher zwar Rang 21 erreicht, aber dann nicht den garantierten Kapuno für die 2000+ geholt
Das werd ich auch mal versuchen, leider bin ich schon über 2500 Punkte.
Irgendwie ergibt die zweite Grafik keinen Sinn. Bei der ersten Grafik ist es ja garantiert aber warum soll es dann umgekehrt sein wenn die zufällig kommen können 😅

Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten grad an kapuno zu kommen außer raiden?
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.162
Letzte Woche hatten wir selten welche in der Wildnis, aber keine Ahnung ob die derzeit noch kommen können.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.162
Bisher noch keinen Raid mit Kapuno gesehen... Die Kinder haben leider keine Chance das Pokemon in der Go-Liga zu fangen, da sie gerade mal die 10 Kämpfe für die Elite-TM am Kampfwochenende gemacht haben.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Hatte heute nachmittag einen kapuno raid bei mir zuhause in der Nähe gehabt. Hab ihn mit dem zweiten gratis Pass von heute gemacht. Bevor ich dann am letzten Tag über Campfire extra einen kapuno raid suchen muss. Und wahrscheinlich dafür mit dem Auto extra hin fahren muss, hab ich ihn heute erledigt.

Aber das fern raiden ist auf Dauer ganz schön teuer. Wundere mich wie man Leute das regelmäßig machen können. Hab 6 Pässe gekauft 8 raids gemacht (2 gratis Pässe vom Durchbruch) und allein dafür gingen 1200 Münzen drauf. Und ich hab natürlich nur kopplosio gemacht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Gestern kapuno raid gemacht und heute ein wildes kapuno beim kastadur shiny suchen gefunden 🤣
 
Thema:

Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf den Schlüpftag mit Pii!

    Freut euch auf den Schlüpftag mit Pii!: https://pokemongolive.com/post/cleffa-hatch-day?hl=de
  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Freut euch aufs Erntefest

    Freut euch aufs Erntefest: https://pokemongolive.com/post/harvest-festival-2023?hl=de
  • Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel!

    Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel!: Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel! Trainer, was haben Wasser-, Feuer-, Pflanze-, Psycho-, Käfer- und Boden-Pokémon gemeinsam...
  • Ähnliche Themen

    Oben