Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

Diskutiere Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.212
Man braucht scheinbar frisches Geld durch Fernraidpässe. Anders ist die Gängelung ja nicht zu erklären.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Was gilt bei Niantic als westliche / östliche Hemisphäre?

Wird das genauso behandelt wie z.B. Schalellos, also das Greenwich die Grenze ist? Wäre für mich einfacher, da brauche ich mir nicht noch Freunde in Amerika suchen, da wir dann hier in Irland Kopplosio hätten und ich sicher einfach Einladungen aus Japan oder von Spielern aus dem Forum für MuraMura bekommen würde.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Deutschland ist schon klar. Meine Frage ist bezüglich Irland. Wir haben hier das rosa Schallelo (westliche Hemisphäre), wärend Deutschland das blau-grüne Schallelos (östliche Hemisphäre) hat. Wenn die Aufteilung von Kopplosio und Muramura genauso ist, dann hätten wir hier in Irland das Pokemon der westlichen Hemisphäre.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.858
Deutschland ist schon klar. Meine Frage ist bezüglich Irland. Wir haben hier das rosa Schallelo (westliche Hemisphäre), wärend Deutschland das blau-grüne Schallelos (östliche Hemisphäre) hat. Wenn die Aufteilung von Kopplosio und Muramura genauso ist, dann hätten wir hier in Irland das Pokemon der westlichen Hemisphäre.
Dann wird es auch so kommen. Waurm sollte es anders sein?
Trennung zwischen Ost und West gibt es ja nicht erst mit Schallelos.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.188
Team
Blau
Die raid Herausforderung ist ja zum kotzen. Ich wollte nur 5er machen und jetzt muss ich Pässe opfern und 1er, 3er machen
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
187
Die raid Herausforderung ist ja zum kotzen. Ich wollte nur 5er machen und jetzt muss ich Pässe opfern und 1er, 3er machen
Was ist denn das Belohnungspokemon? Wegen 10.000 EP opfere ich bestimmt keine 3 Pässe...
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
187
Außerdem sehe ich gerade, dass Kindwurm bei mir schon abgehakt ist. Und Raid habe ich keinen gemacht.

Edit: kam aus einer Feldforschung, hat aber bei "Raid" gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.858
Außerdem sehe ich gerade, dass Kindwurm bei mir schon abgehakt ist. Und Raid habe ich keinen gemacht.

Edit: kam aus einer Feldforschung, hat aber bei "Raid" gezählt.
Die Pokémon müssen nur gefangen werden. Egal aus welcher Quelle und egal ob da Raid oder Forschung drüber steht. ;)

Ich hatte das Glück, dass Kindwurm wild gespawnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.188
Team
Blau
Kindwurm hab ich auch wild gefunden. Mit Glück vielleicht noch ein wildes kapuno aber shardrago muss man wohl raiden. Ich hätte zwar alle 3 Drachen pokemon im extra quest stapel aber der andere account hat die nicht.

Immerhin hab ich aus den 3 gratis Pässen von heute ein 96er muramura bekommen. Fehlt noch fern raid für das andere.

Dachte die in Australien hätten das andere pokemon aber ich hatte heute morgen eine Einladung aus Australien mit muramura raid.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.858
Kindwurm hab ich auch wild gefunden. Mit Glück vielleicht noch ein wildes kapuno aber shardrago muss man wohl raiden. Ich hätte zwar alle 3 Drachen pokemon im extra quest stapel aber der andere account hat die nicht.

Immerhin hab ich aus den 3 gratis Pässen von heute ein 96er muramura bekommen. Fehlt noch fern raid für das andere.

Dachte die in Australien hätten das andere pokemon aber ich hatte heute morgen eine Einladung aus Australien mit muramura raid.
Warum sollten sie das andere haben?
Australien liegt doch ebenfalls auf der östlichen Seite des Meridians.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Wir haben Kopolosio in Irland. Heute damit zwei Fernraids aus Deutschland gemacht und zwei In-Person-Raids hier und somit die Einträge erhalten.

Hatte auch zum Glück ein Kundwurm wild gefangen... Kapuno und Shardrago werden wir dann wohl raiden müssen. Und zudem braucht es dann noch ein paar Fange-10-Pokemon-Event-Quests für Nidoran weiblich und männlich.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.212
Sind die 10 Drachen machbar wild zu fangen zwecks entwickeln oder kann ich gleich auf einen Cday warten? Bin dieses We beim Rennsteiglauf und hab wirklich nahezu null Zeit leider.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.858
Sind die 10 Drachen machbar wild zu fangen zwecks entwickeln oder kann ich gleich auf einen Cday warten? Bin dieses We beim Rennsteiglauf und hab wirklich nahezu null Zeit leider.
Was genau meinst du?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
802
Team
Rot
Das Kindwurm gibt es auch aus der Forschung "Lande zwei fabelhafte Würfe".
@shamino lad mich bei Gelegenheit mal ein :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Wenn jemand online ist, lade ich immer ein.

Und Nidoran (männlich und weiblich) gibt es auch aus der "Welt voller Wunder" Spzialforschung, die seit gestern fortgesetzt werden kann. Somit nur noch die Drachen-Herausforderung fertig machen...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.188
Team
Blau
Sind die 10 Drachen machbar wild zu fangen zwecks entwickeln oder kann ich gleich auf einen Cday warten? Bin dieses We beim Rennsteiglauf und hab wirklich nahezu null Zeit leider.
Ja dratini ist häufig. Häufiger als garstella
 
Thema:

Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf den Schlüpftag mit Pii!

    Freut euch auf den Schlüpftag mit Pii!: https://pokemongolive.com/post/cleffa-hatch-day?hl=de
  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Freut euch aufs Erntefest

    Freut euch aufs Erntefest: https://pokemongolive.com/post/harvest-festival-2023?hl=de
  • Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel!

    Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel!: Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel! Trainer, was haben Wasser-, Feuer-, Pflanze-, Psycho-, Käfer- und Boden-Pokémon gemeinsam...
  • Ähnliche Themen

    Oben