Fastpokemap Down?

Diskutiere Fastpokemap Down? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade einmal ausprobiert, FPM Arbeitet wieder. (oder noch?) Wir hier bei uns haben ohne Tracker auch fast keine Changce irgendwas gutes zu...

panag2

Schüler
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
28
Gerade einmal ausprobiert, FPM Arbeitet wieder. (oder noch?)

Wir hier bei uns haben ohne Tracker auch fast keine Changce irgendwas gutes zu fangen da die "guten Sachen" immer an den Unterschiedlichsten Stellen auftauchen. Ich bin auch ein Gegner von Hackern, usw... und Cheate selbst nie egal was ich zocke.

Ohne FPM macht allerding Pogo echt fast keinen Spass. Sinnlos in der Gegend umherlaufen bringt eh nichts, ergo PC anschmeißen und Minecraft und Co zocken statt rausgehen und Stundenlange Pokemons zu suchen. Ohne FPM (oder überhaupt einen Tracker) ist es ein Spiel für nebenbei wenn man eh mal Spazieren geht oder Einkaufen oder was auch immer.

Ein Niantic eigener Tracker mit Richtungs und Entfernungsanzeige würde da schon ausreichen um das Spiel täglich zu spielen.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Pyle schrieb:
was hat denn botten mit dem tracker zutun?
Botten ist das automatische spielen durch einen bot (Roboter)
Und scannen ist das automatische Spielen durch einen bot ohne das der bot, die pokemon die er aufspürt auch einfängt. Aus diesem Grund will der fastpokemap Betreiber auch die geknackte App nicht veröffentlichen weil dann beides, botten und scannen möglich ist.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
läuft wieder.
öffentlich wird die Api nicht, aber bald unter den bekannten Apps wie pokealert oder mesh geteilt. aktuell wollen sie noch den Ruhm genießen und genug Cash einsacken
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Hab gleich frei von gerade gegend gescant um zu sehen was so los ist wenn ich gleich was spazieren gehe.
Fpm findet gerade nix, scheint auch seit comeback nicht gut zu funzen ;(
Ich konnte seitdem einmal flegmon ausfindig machen, ansonsten eher mau.
Hoffe es stabilisiert sich in naher zukunft.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Nachtrag:
Ok fpm zeigt mir wieder umgebung an mit zig nebulak und tragossa, scheint wohl doch bedingt zu funzen.
Aber wennn ich den scan knopf drücke hört der gar nicht mehr auf zu rotieren, also scanvorgang dauert mega lange.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
also nach dem heutigen Tag würde ich noch nicht sagen, dass es wieder funktioniert. Es zeigt gelegentlich mal was an. Wenn man Glück hat, auch tatsächlich das was da ist. Meistens dreht es aber nur ergebnislos vor sich hin und lässt sich dabei nicht mal unterbrechen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
scans gehen schon durch, dauert aber manchmal bis zu 2 Minuten.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
... und liefern sehr oft keine Ergebnisse.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Vielen Dank für den Link. Das ist ja mal interessant.
... und schade. ;(
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
wow das wars dann wohl echt mit den scannern... :(
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Solange niantic nichts über den emulator laufen lässt, wird fpm weiter live sein mit ein paar offline Zeiten zwischen den Updates.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
G.Freeman schrieb:
Das wars dann wohl auf absehbare zeit mit nem scanner. Der artikel fasst die lage recht gut zusammen.
Warum? Der Schlussatz ist doch nur Mutmaßung seitens des Artikelschreibers: "ELFinLazz und Waryas stellen die Arbeit an der API ein. " Woher stammt diese Erkenntnis?
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
Ninantic wird es sich nicht nehmen lassen das zu patchen. Spätestens beim nächsten update. Dann muss alles von vorn reversed werden. Die devs haben sich zerstritten und keinen bock mehr.
Aber es gibt auf reddit schon versuche nochmal bei null anzufangen. Aber das kann wochen dauern. FPM wird solange leidlich gehen bis ninantic reagiert...... Und die rechtlichen bedenken nicht außer acht lassen!

@frodo911
... weil es keine funktionierende, legale api gibt! und die leute die dabei waren diese zu entwickeln nicht weiter machen.....
..... kann man in discort nachlesen oder auf reddit....
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
@frodo911
Na denn, hoffen wir das du recht behältst,vielleicht läufts ja plötzlich wieder - man wird sehen.....
Oh, ich seh gerade, neues update für pogo - kleinere fehlerkorrekturen, ah so, ging ja schnell!
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
funktioniert doch noch alles wie zuvor.
 

xboxkert

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2
Bei Scannt er nichts mehr, ob das jetzt schon das ende ist?
 
Thema:

Fastpokemap Down?

Fastpokemap Down? - Ähnliche Themen

  • PTC aktuell down?

    PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
  • Pokealert down?

    Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
  • Pokemon go forum ab und zu down?

    Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
  • Shop down?

    Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
  • Timer Glücksei usw Server down

    Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
  • Ähnliche Themen

    • PTC aktuell down?

      PTC aktuell down?: Ich komme nicht mehr mit meinem PTC Account rein. kommt ständigt Autentifizierungs Fehler. Man konnte die APP abschießen und wieder öffnen dann...
    • Pokealert down?

      Pokealert down?: Kann es sein, dass PokeAlert nach den ganzen Änderungen nicht mehr funktioniert?
    • Pokemon go forum ab und zu down?

      Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
    • Shop down?

      Shop down?: Guten Tag, hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Shop seit gestern? Guthaben ist auf dem Google Konto vorhanden, jedoch erscheint immer...
    • Timer Glücksei usw Server down

      Timer Glücksei usw Server down: Läuft der Timer vom Glücksei also Buffs allgemein weiter wenn man ausgeloggt ist oder der Server down ist? Habe gerade eins aktiviert für 10min...
    Oben