Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

Diskutiere Login Pokemon Trainer Club nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
JaneHase

JaneHase

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
14
Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung

Screenshot_2024-05-09-18-40-50-51_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg


Auch eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen, es erscheint die gleiche Meldung.

Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

Login Pokemon Trainer Club nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten Tag, neulich wollte ich mir einen neuen Pokémon GO-Account mit Facebook erstellen. Doch als mich eingeloggt habe, kam diese Meldung...
  • Login Problems with Pokemon Trainer Club

    Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
  • Login Probleme mit Pokemon Trainer Club

    Login Probleme mit Pokemon Trainer Club: Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr auf mein PTC Konto. Die Meldung „Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden“ erscheint. Danach muss...
  • Pokémon Trainer Club Login

    Pokémon Trainer Club Login: Hey, Hat noch jemand Probleme mit dem Trainer Login? Ich kann mich nicht anmelden oder abmelden. Meine Daten seien falsch, diese sind aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben